Bewertet 11. März 2018

Wir haben in Ischgl ein Hotel ein bisschen fernab des Trubels von Ischgl gesucht und gefunden. Schön gelegen am Hang mit Sicht auf Ischgl.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein schooner Wellnessbereich und am Abend ein vorzügliches Menü.
Die ruhige Lage und und der kurze Weg zu den Bergbahnen (Dorftunnel zur Talstation Fimbabahn) machten den Aufenthalt für uns perfekt.
Ausserdem wird das Hotel durch die Famile Salner und dem eingespielten und sehr freundlichen Personal perfekt geführt.
Wir können das Alpvita Piz Tasna sehr empfehlen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bmoeve!
Roland S, Leiter Front Office von Alpvita Piz Tasna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor!

Wir sind sehr glücklich diese Freundlichkeit in unserem Haus zu versprühen und dass wir Ihnen genau dieses Gefühl geben konnten.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Angebote und unseren Service genießen konnten!

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gastfamilie Salner und das ganze Alpvita Piz Tasna Team

Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen ist vorzüglich. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffett startet man in den Tag, ein mehrgängiges Menü am Abend verwöhnt den Gaumen und das Auge.

Das Haus verfügt über einen schönen Wellnessbereich, den wir nach einem langen Skitag stets genutzt haben, um die Muskeln für den nächsten Skitag wieder fit zu machen.

Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage des Hauses und die kurzen Wege zu den Bergbahnen. Ca. 100 m vom Haus entfernt gelangt man in den Dorftunnel, der über ein kurzes Laufband direkt zur Talstation der Fimbabahn führt. Eine Talabfahrt endet nur ca. 50 m vom Haus entfernt. Auf einen Skibus ist man in diesem Haus nicht angewiesen. Über den Dorftunnel ist auch das lebhafte Ortszentrum schnell zu erreichen.

Die Familie Salner und das gesamte Hotelteam führen das Haus mit viel Liebe zum Detail bemühen sich sehr, auch auf individuelle Wünsche des Gastes einzugehen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina H!
Roland S, Leiter Front Office von Alpvita Piz Tasna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Danke herzlichst für Ihre netten Worte hier auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir sind glücklich darüber, diese Freundlichkeit im Alpvita zu versprühen.
Unser Team wird sich über die lobenden Worte freuen!

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und überraschen dürfen und senden Ihnen bis dahin ganz liebe und winterliche Grüße aus Ischgl!

Familie Salner & weitere 15 lachende Gesichter

Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren schon zum zweiten Mal zu Gast im Hotel Piz Tasna bei der Familie Salner
und wir waren auch dieses Jahr wieder begeistert , sowohl vom perfekten und zuvorkommenden Service , der phantastischen Küche ,dem grandiosen Frühstücksbuffet,der gemütlichen Bar, den schönen und geräumigen Zimmern und dem tollen Wellnessbereich , alles ist sehr sauber und sehr gemütlich , und die netten Besitzer runden das ganze noch ab.
Wir sind zu Stammgästen und Fans geworden!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg-Zotter!
Roland S, other von Alpvita Piz Tasna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Danke für Ihre netten Worte hier auf Tripadvisor.

Wir sind glücklich darüber, diese Freundlichkeit im Alpvita zu versprühen und das Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Durch so reizende Rückmeldungen wir der Ihrer fühlen wir uns in unserem Tun gestärkt und motiviert zugleich.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin ganz liebe und winterliche Grüße aus Ischgl!

Ihre Gastfamilie Salner und das ganze Alpvita Piz Tasna Team

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Ischgl. Auf der Suche nach einem Hotel sind wie auf das AlpVita Piz Tasna aufmerksam geworden.
Nach einem etwas holprigen Empfang (die Empfangsdame war evtl. noch nicht so lange dort) ging es nur aufwärts. Unser Doppelzimmer war sehr großzügig geschnitten und mit allem ausgestattet was man benötigt. Der Wellnessbereich ist etwas verwinkelt aber sehr schön gestaltet. Das Highlight ist das jeweilige Essen am Abend. Jeden Abend gab es unterschiedliche Gänge welche man beim Frühstück auswählen konnte. Man merkt hier wirklich das es ein Familien geführtes Hotels ist. Das ganze Personal vermittelt dem Gast das Gefühl das es eine große Familie ist. Auch die Lage vom Hotel ist hervorragend, man kann mit den Ski fast direkt vor die Haustür abfahren. In die Ortsmitte sind es zu Fuß 5min. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janek B!
Roland S, Rezeption von Alpvita Piz Tasna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe für das Verfassen Ihrer Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen.
Nur durch Ihre wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Schwächen und Stärken unseres Hauses aus der Sicht der Gäste festzustellen.

Liebend gerne leite ich Ihr Feedback an unser Team weiter!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen
und verbleiben bis dahin mit winterlichen Grüßen aus Ischgl.

Familie Salner & das ganze Alpvita Piz Tasna Team

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schön öfters in Ischgl zu skifahren, aber vorher noch nie im Alpvita Piz Tasna. Das wird sich in Zukunft ändern.
Von der Lage (Abfahrt mit den Skiern fast bis zum Hotel und der Dorftunnel, der auch zur Talstation führt, ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt, über die Freundlichkeit des kompletten Personals (selbstverständlich auch des Chefs und der Chefin des Hauses) bis hin zu den Speisen war wirklich alles top.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan K!
Roland S, Rezeption von Alpvita Piz Tasna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten!
Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie von unserem Haus, unserem Service und unserem Kulinarium so begeistert waren.

Ihre netten Worte leite ich gerne an unser gesamtes Team weiter!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihre tolle Bewertung bedanken und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns in Ischgl begrüßen zu dürfen!

Ihre Gastfamilie Salner & das ganze Alpvita Piz Tasna Team