“Ein sehr empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu AlpVita Piz Tasna

AlpVita Piz Tasna
Nr. 4 von 43 Hotels in Ischgl
Mengkofen, Deutschland
“Ein sehr empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 23. August 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wird familiär geführt mit sehr nettem Personal. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und mit entsprechender Größe.

Der Spa-Bereich ist angemessen groß und sehr schön ausgestattet.

Zimmertipp: Ruhige Lage des Hotels, da die Zufahrtsstraße in eine Sackgasse mündet.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Josef F!

Port CH
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel haben wir zufällig im Internet gefunden und ausgewählt und wir haben es nicht bereut. Schon der Empfang durch die Besitzer war zuvorkommend und herzlich. Sie kümmern sich mit Leib und Seele um ihre Gäste und das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Hotel ist klein und fein und die Lage ist ruhig aber trotzdem zentral. Es fehlt an nichts! Wir haben uns jeweils schon am morgen auf das Lesen der Speisekarte gefreut. Die Gourmet Menus waren jeden Tag grosse Klasse und wunderschön präsentiert. Wir waren schon in viel teureren Hotels aber selten haben wir so gut gespiesen. Hier stimmt Preis/Leistung noch!Liebe Familie Salner, machen Sie mit ihrem Team weiter so.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Hans-Peter J!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt im oberen Teil des Dorfes Ischgl und damit etwas abseits des Ortskerns. Morgens über den Aufzug und den Skitunnel und nachmittags über die Talabfahrt ist man jedoch auf kürzestem Wege in den Skizirkus eingebunden. Der Vorteil des AlpVita: Wer möchte, der kann dem Partytrubel im Ort hier ohne Probleme entgehen. Wer nicht möchte, kann sich selbstverständlich auch hineinstürzen. Wie gesagt, die Wege sind überschaubar.

Von Beginn an haben wir uns im Piz Tasna sehr wohl gefühlt. Der Wagen wurde eingeparkt, die Koffer auf das Zimmer verbracht und wir konnten nach einem freundlichen Empfang direkt die Nachmittagsjause geniessen. Insgesamt ist das Essen qualitativ gut und schmackhaft. Beim Frühstück findet man alles, was das Herz begehrt und auch beim Abendessen ist für jeden etwas dabei. Bei letzterem fehlt aber etwas der letzte Pfiff. Der Service im Restaurant ist professionell und unaufdringlich, dafür weniger herzlich.

Die Größe des Zimmers - wir hatten die kleinste Kategorie - war auch für einen Skiurlaub mit seinen vielen Klamotten völlig ausreichend. Positiv war zudem der vorhandene Balkon. Auch der Wellnessbereich war für das Hotel gut dimensioniert. Ob in der Sauna oder auf den Liegen, es waren immer Plätze frei.

Fazit: Ein hervorragendes Hotel für jeden Ischgl-Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Petrowitsch22!
Grafenhainichen, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Piz Tasna ist ziemlich klein und privat. Für die wenigen Zimmer ist der Welnessbereich sehr groszügig angelegt und sehr gut ausgestattet. Das gesamte Hotel kombiniert in der Einrichtung Luxus und Moderne mit Tratition und Gemütlichkeit, Wohlfühlcharakter pur. Das Piz Tasna liegt direkt an der Piste und auch ins Dorf ist es nicht weit, es liegt in einer ruhigen Eche von Ischgl. Die Küche ist sensationell und kreativ und auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ich habe das Hotel schon mehrmals besucht und komme gerne wieder, denn auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Nils H!
Bewertet am 16. Januar 2013

In diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden.
Sonnige, großzügige Zimmer. Liebevolle Einrichtung.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein und sehr sauber. Das Hotel von außen und von innen elegant und ansprechend ausgestattet, ohne den rustikalen Charme dieser Gegend zu verlieren.
Überall Wärme Hölzer und gemütliche Wildledersessel und Bänke.

Man wird von überdurchschnittlich freundlichem Personal bedient und verwöhnt. Die Küche ist unglaublich gut. Schon morgens verlocken nach Wunsch frisch zubereitete
Eierspeisen und Waffeln, köstliche Brotsorten und frische Brötchen und alles was man sich denken und nicht denken kann. Am Nachmittag wartet eine Marend auf die hungrigen Skifahrer, jeden Tag wechselnde Suppen und Eintöpfe, Brötchen, Aufstriche und Kuchen. Hier ist alles hausgemacht und das schmeckt man. Am Abend wird ein 6 gängiges Menü aufgefahren, man sitzt am festlich gedeckten Tisch und lässt sich verwöhnen.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist besonders für Ischgl mehr als akzeptabel. Ob Tiefgaragenplatz oder W-Lan, hier ist alles inklusive. Und auch die Getränkepreise sind moderat.
Der Weg zur Gondel und in die Innenstadt ist nur einen Katzensprung entfernt, dank Lift und Tunnel.

Das Piz Tasna setzt Standarts. Man ist schon arg verwöhnt, wenn man einmal hier war. Und kommt gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Alexandra V!
Vienna, Austria
Bewertet am 18. Dezember 2011

Positiv:

Der Wellnessbereich ist top, es gibt Finnische Sauna, Biosauna, Kräutersauna. Ausreichend Ruhebetten und noch Getränke, Pool mit Gegenstromanlage und Whirlpool (Münzeinwurf), und sehr liebevoll gestaltet.

schöne Fotos aus der Jungendzeit des Hotelbesitzers im Stiegenhaus zum Skiraum

Die Betreuung durch das Personal ist hervorragend.

Das Abendessen war sehr gut und es wurden aussergewöhnliche Speisen angeboten. Mir hätte auch gutbürgerliche Hausmannskost gereicht.

Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste

Skistall ist top eingerichtet und gut gesichert.

Negativ:

Beim Frühstück war die Wurstauswahl etwas mager. Ich würde mir da etwas bessere Auswahl wünschen. Ein guter Schinken und eine gute Salami erwarte ich mir da schon und nicht total billige Wurstsorten. Am letzten Tag war die Wurstauswahl etwas besser.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, ApALex!
HK
Bewertet am 20. Mai 2011

Hotel in perfekter Lage (Talabfahrt, schneller Weg zur Gondel, schnell im Ortszentrum, aber doch ruhig gelegen), grosse schoene modere Zimmer, sensationelle Kueche, toller Wellnessbereich.
Fantastisch gefuehrtes Familienhotel, das immer wieder einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 3 von 43 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 9 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im AlpVita Piz Tasna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpVita Piz Tasna

Unternehmen: AlpVita Piz Tasna
Anschrift: Stoeckwaldweg 5, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 3 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 4 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 4 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 5 der Romantikhotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 257€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AlpVita Piz Tasna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpVita Piz Tasna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpvita Piz Tasna Ischgl
AlpVita Piz Tasna Ischgl, Tirol