“Bezahlbarer Luxus in Ischgl”
Bewertung zu AlpVita Piz Tasna

und 1 weitere Seite
AlpVita Piz Tasna
Nr. 4 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 16. Januar 2013

In diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden.
Sonnige, großzügige Zimmer. Liebevolle Einrichtung.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein und sehr sauber. Das Hotel von außen und von innen elegant und ansprechend ausgestattet, ohne den rustikalen Charme dieser Gegend zu verlieren.
Überall Wärme Hölzer und gemütliche Wildledersessel und Bänke.

Man wird von überdurchschnittlich freundlichem Personal bedient und verwöhnt. Die Küche ist unglaublich gut. Schon morgens verlocken nach Wunsch frisch zubereitete
Eierspeisen und Waffeln, köstliche Brotsorten und frische Brötchen und alles was man sich denken und nicht denken kann. Am Nachmittag wartet eine Marend auf die hungrigen Skifahrer, jeden Tag wechselnde Suppen und Eintöpfe, Brötchen, Aufstriche und Kuchen. Hier ist alles hausgemacht und das schmeckt man. Am Abend wird ein 6 gängiges Menü aufgefahren, man sitzt am festlich gedeckten Tisch und lässt sich verwöhnen.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist besonders für Ischgl mehr als akzeptabel. Ob Tiefgaragenplatz oder W-Lan, hier ist alles inklusive. Und auch die Getränkepreise sind moderat.
Der Weg zur Gondel und in die Innenstadt ist nur einen Katzensprung entfernt, dank Lift und Tunnel.

Das Piz Tasna setzt Standarts. Man ist schon arg verwöhnt, wenn man einmal hier war. Und kommt gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für AlpVita Piz Tasna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Dezember 2011

Positiv:

Der Wellnessbereich ist top, es gibt Finnische Sauna, Biosauna, Kräutersauna. Ausreichend Ruhebetten und noch Getränke, Pool mit Gegenstromanlage und Whirlpool (Münzeinwurf), und sehr liebevoll gestaltet.

schöne Fotos aus der Jungendzeit des Hotelbesitzers im Stiegenhaus zum Skiraum

Die Betreuung durch das Personal ist hervorragend.

Das Abendessen war sehr gut und es wurden aussergewöhnliche Speisen angeboten. Mir hätte auch gutbürgerliche Hausmannskost gereicht.

Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste

Skistall ist top eingerichtet und gut gesichert.

Negativ:

Beim Frühstück war die Wurstauswahl etwas mager. Ich würde mir da etwas bessere Auswahl wünschen. Ein guter Schinken und eine gute Salami erwarte ich mir da schon und nicht total billige Wurstsorten. Am letzten Tag war die Wurstauswahl etwas besser.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ApALex!
Bewertet am 20. Mai 2011

Hotel in perfekter Lage (Talabfahrt, schneller Weg zur Gondel, schnell im Ortszentrum, aber doch ruhig gelegen), grosse schoene modere Zimmer, sensationelle Kueche, toller Wellnessbereich.
Fantastisch gefuehrtes Familienhotel, das immer wieder einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, NDBHK!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel AlpVita Piz Tasna ist an einer super Lage (Nahe beim Lift zur Seilbahnstation). Der Empfang ist sehr ansprechend und wir wurden äussert freundlich empfangen. Das Auto wurde vom Chef direkt ins Parkhaus gebracht und unsere Koffer mussten wir auch nicht selbst aufs Zimmer tragen. SUPER SERVICE!

Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Essen war genial! Leckere Menuzusammenstellung und jedesmal sehr schön angerichtet. (Ausserdem riesige Auswahl beim Salatbuffet).

Morgens steht ein reichhaltiges Morgenbuffet zur Verfügung (Frisches Obst, Joghurt, Lachs, diverse Brötchen, Käse, Kaffee und verschiedene Säfte. Auf Wunsch wird ein frisches Omelett oder Rührei gemacht.

Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen je nach dem über einen Balkon. Die Minibar kann auf Wunsch aufgefüllt werden. Es stehen TV, Internetanschluss und ein Safe zur Verfügung. Das Badezimmer ist sehr schön und hell.

Der Skiraum bietet genügend Platz für die Ski und Skischuhe. Allerdings ist er, wenn viele Leute dort sind, etwas eng. Jedoch ist vor dem Skiraum genügend Platz um sich dort anzuziehen.

Bis zum Lift, der zur Seilbahnstation führt sind es ca. 2-4 Minuten zu Fuss.

Die Talabfahrt ist in der Nähe. Dauert nur ca. 1 Minute bis man wieder beim Hotel ist.

Zwischen 15 und 17 Uhr wird im Hotel eine Marend (Zwischenverpflegung) angeboten. (verschiedene Suppen, Brot/Brötchen, Käse, Aufschnitt / Salami / Schinken, Gemüseschnitze, Obst und kleine Desserts). Ist eine super Dienstleistung. Ausserdem muss man dann nicht unbedingt, wenn man auf der Piste ist, Geld für eine Mahlzeit ausgeben.)

Das Hotel verfügt zusätzlich über einen Wellnessbereich. (Swimmingpool, Sprudelbad, Sauna, Dampfbad, Ruheraum usw.) Es werden dort auch Massagen angeboten. Zustätzlich befindet sich im Hotel ein Solarium und ein kleiner Fitnessraum.

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort hingehen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dinea1!
Bewertet am 7. Juni 2010

Dieses Hotel liegt traumhaft schön am Hang und an der Talabfahrt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich ausgestattet (wir hatte einen Kachelofen). Das Essen ist grandios in Geschmack und Dekoration. Sowohl am Frühstück, als auch das Abendessen. Dieses Hotel bietet auch Nachmittagsköstlichkeiten an. Der Wellnessbereich ist wunderschön und sehr vielseitig. Der Ruheraum mit Wasserbetten und Terrasse zum in der Sonne liegen. Für Skifahrer bestens geieignet. Kurzer Weg zum Lift.

• Aufenthalt: April 2010
1  Danke, Kritiknudel!
Bewertet am 12. März 2010

Dieses kleine sehr gemütliche Hotel in guter Lage (etwas oberhalb des Ortes und dennoch zentral, direkt an der Talabfahrt und ca. 3 Gehminuten zum Lift) war optimal für unseren Kurztrip nach Ischgl. Man spürt dass sich die Inhaber mit Leib und Seele und dennoch unaufdringlich um ihre Gäste kümmern. Der Service war außergewöhnlich gut, die Zimmer gemütlich und sauber, der Wellnessbereich sehr schön und das Essen qualitativ hochwertig und sehr lecker! Wir können dieses Haus jedem empfehlen, der in Ischgl für ein gutes Preis-Leistungsverhältniss mit hohem Wohlfühlfaktor übernachten möchte und werden 100%ig unseren nächsten Urlaub in Ischgl wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, andrea712!
Bewertet am 21. Februar 2010

Dies ist ein sehr gutes Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Es gibt einen grossen Wellnessbereich und das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 3 von 43 in Ischgl
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 6 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im AlpVita Piz Tasna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpVita Piz Tasna

Anschrift: Stoeckwaldweg 5, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 3 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 4 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 4 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 5 der Romantikhotels in Ischgl
Preisklasse: 233€ - 370€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AlpVita Piz Tasna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpVita Piz Tasna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpvita Piz Tasna Ischgl
AlpVita Piz Tasna Ischgl, Tirol