“Top Apartments” 5 von fünf Punkten

Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.326 "Hilfreich"-
“Top Apartments”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Haben sie auch genug von "haubengekrönten ultrainklusiven Verwöhnpensionen"? Dann geht es ihnen wie mir. Ich möchte ein Apartment, das auf dem Stand der Technik ist und mich mit Brötchen zum Frühstück versorgt, damit ich mir nicht schon hier das aufgeblähte Gastrodeutsch anhören muss. Sehr gutes Mittagessen gibt es im Skigebiet von Ischgl sowieso in den Hütten, so dass ich abends keine "Verwöhnpension" mehr brauche.

Der Rest ist in diesem Haus wie in einem guten Vier-Sterne-Hotel. Wohnungen, Sauna, Skiraum, Garagen, alles tipp topp. Ich komme sicher wieder, sofern eine Wohnung frei ist. Das ist zu den begehrten Zeiten leider das größere Problem.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, Carlos77174!

Alleinreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Ursprünglich kannte ich Ischgl nur im Winter. Jedoch Zeiten und Möglichkeiten ändern
sich. Diesmal war ich mit der Familie ein paar Tage weg. Wir wollten flexibel sein und
hatten auf das allgemeine Hotel-Lapaloma keine Lust. So erkundigten wir uns nach
einem Apartment und da haben wir das Gradiva gefunden.
Die Lage ist ideal – in jeglicher Hinsicht. Die Ausstattung und Größe unseres Apartments aller erste Klasse. Es war wirklich alles da und Blitzblank – meine Frau und die Kinder waren nicht nur beim ersten Eindruck begeistert.
Nach unserem ersten großen Ausflug nutzten wir dann den Saunabereich, der eher einem 4-Sterne-Wellnesstempel gleicht. Super Design und eine schöne Ausstattung ließen uns optimal entspannen.
Wie gesagt, der Standort ist ohnehin im Sommer ein Eldorado – kaum zu glauben,
was man hier alles erleben kann! Aber am meisten Lust habe ich bekommen, im nächten Jahr das Gradiva als Base für die jährliche Motorrad-Tour mit meinen Kumpels zu nutzen. Eine super Garage und noch besser: die Tankstelle ist nur einen Steinwurf entfernt. Da freu ich mich schon jetzt auf das kommende Jahr.

Das Gradiva ist auf jeden Fall jetzt in Preis und Leistung mein Geheimtipp.

Euer Jürgen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Fossi1710!
Jurmala
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr gute Ferienwohnungen in Ischgl. Das Haus liegt direkt hinter dem Ortseingang, gegenüber der Tankstelle. Bis zu den Skiliften und dem Stadtzentrum, Lebensmittelgeschäft sind in nur wenige GeheMinuten. Wir waren in diesen Apartment schone für den zweiten Mal beide Male waren sehr zufrieden. Die Appartements sind frisch renoviert, hell und groß, modern eingerichtet. Die Küche in den Apartment ist klein, aber es gibt alles was man braucht. Die Wohnungen werden gereinigt und die Bettwäsche / Handtücher gewechselt während unseres Aufenthalts.Das Haus hat einen netten, kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarot-Sauna. Es gibt auch kostenlose Parkplätze in der Nähe von Haus oder Tiefgarage. Die Wohnungen sind nicht billig, aber das ist Ischgl. Vor unserer ersten Reise, hatten eine umfangreiche Preisvergleich gemacht, und Gradiva hatte den besten Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man nach billigeren Wohnungen sucht, müssen Sie entweder außerhalb des Dorfes wohnen und mit den Skibus pendeln, oder müssen einige der Annehmlichkeiten aufgeben.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Nr. 15 von 44 in Ischgl
Hotel Albona
Hotel Albona
Nr. 20 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Gradiva Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gradiva Apartments

Unternehmen: Gradiva Apartments
Anschrift: Dorfstrasse 3, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Pantryküche
Nr. 24 von 44 Hotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gradiva Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gradiva Ischgl
Hotel Gradiva Apartments Ischgl