Bewertet 15. März 2018

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer im älteren Teil sind sauber und zweckmässig, etwas ins Alter gekommen. Der Wellnessbereich ist wirklich schön und modern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das 5 Gang Abendessen war immer sehr gut und schön angerichtet. Besonders geschmeckt haben mir die Suppen. Der Skiraum verfügt über einen abschliessbaren und geheizten Schrank pro Zimmer für Ski und Skischuhe. Die Hotelbar ist ebenfalls sehr einladend. Die Lage ist sehr zentral. Es gibt sogar einige Einstellhallenplätze.

Zimmertipp: Ich würde das nächste Mal ein Zimmer im neuen Teil nehmen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, walekunz!
Bewertet 1. März 2018

Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen. Nettes, freundliches und zuvorkommendes (Familien-)Team, tolles Frühstück und Abendessen sowie modern eingerichtete / ausgestattete Zimmer. Der Spa-Bereich bittet alles was man nach dem Skilaufen braucht. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ist hervorzuheben.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JoHey_01!
Bewertet 13. Februar 2018

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel.Alle Mitarbeiter im Hotel sind super nett.Jeden Morgen wird ein hervorragendes Frühstück serviert.Das Abendessen ist der absolute Hammer. Wir waren schon in vielen Hotels aber so ein gutes Gesamtpaket hatten wir noch nie.Der Wellnessbereich ist sehr sauber und modern.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind groß und modern.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jurgo2109!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir hat haben das erste mal im Restutant Arnika gegessen,das Essen hat sehr gut geschmeckt.Es war ein schöner gemütlicher Abend.Wir werden im Arnika schier noch mehrfach Essen gehen wenn wir in Ischgl sind.

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Michael N!
Bewertet 7. August 2017

Wir waren zu zweit für 5 Tage im familiengeführten Hotel Arnika und haben uns wie schon die Jahre zuvor pudelwohl gefühlt. Wir wurden herzlichst empfangen und bestens versorgt. Nach dem Umbau im letzten Sommer strahlt das Hotel Arnika in einem modernen Glanz ohne etwas von seinem Charme verloren zu haben. Das Hotel liegt 1-2 Gehminuten vom Ortskern und die Parkgarage, die kostenfrei zur Verfügung steht, keine 100 Meter entfernt. Zum Ein- und Ausladen kann man bequem bis vor die Hotellobby oder kurzzeitig in die Hausgarage fahren.

Die Zimmer sind liebevoll, stilvoll und zugleich modern eingerichtet. Die tägliche Reinigung war tadellos ... alles blitzblank.

Die Familie Aloys und alle vom Hotelteam (einschließlich der Reinigungsdamen) sind super freundlich und zuvorkommend, so dass man sich sehr willkommen und wie daheim fühlt. Uns wurden alle Wünsche erfüllt (separater Abstellraum für unsere Bikes, frühes Frühstück, extra Handtücher etc.). Für die Bikes gibt es Möglichkeiten zur Reparatur und zur Reinigung.

Das Abendessen war wie immer der Hammer ... wenn man im Hotel Arnika übernachtet, kann ich nur empfehlen, mit Halbpension (3 Gänge und eine Salatbar) zu buchen. Das Menü ist sehr lecker und abwechslungsreich. Da ist wirklich ein Meister seines Fachs am Werk.

Das Hotel Arnika ist authentisch und hat zu 100 % Wohlfühlcharakter. Wir kommen immer wieder gerne nach Ischgl zur Familie Aloys!.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!