“Sonmerurlaub in Ischgl”

Preisbereich: 30 $ - 47 $
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Gaumenfest im Salnerhof. Feinschmecker sind herzlich willkommen. In Salnerhofs Restaurant Ischgl kann sich jedermann an den kulinarischen Genüssen aus der à-la-carte Speisekarte erfreuen. Die verschiedenen Menübeispiele zeigen Ihnen eine Vielfalt an Variationen die der Salnerhof zu bieten hat und täglich in diversen Kombinationen auf der Karte wählbar sind. Wir raten zu einer Tischreservierung, damit Sie mit Sicherheit am gewünschten Datum die traumhaften Speisen genießen können. Genuss & Tradition im Restaurant Salnerhof in Ischgl Die kulinarische Genusstradition auf eine Weise zu interpretieren, die Freunde guten Essens genauso überzeugt wie verwöhnte Gourmets. Unser Küchenchef und sein Team verpacken die Frische von Bergkräutern in heimische Tiroler Produkte, gemischt mit Tiroler Bauernrezepte und mediterraner Lebenskunst und machen daraus Genusshöhepunkte, die Sie sich jederzeit gönnen können. Unser Küchenchef versteht sein Handwerk!
Bewertet 4. August 2020

Wir haben kurzfristig unseren Sommerurlaub im Hotel Salnerhof gebucht und waren mit einem Wort begeistert. Vom freundlichen Empfang, über das gemütlich, schön eingerichtete Zimmer bis zum sensationellen Essen mit perfekter Bedienung - wir fühlten uns als willkommene Gäste und genossen die Tage im Paznauntal. Unser Eckzimmer im 2. Stock war gross, gemütlich und toll eingerichtet. Nach den Wanderungen setzten wir uns gerne auf den Balkon oder im Zimmer auf das Sofa und freuten uns jeden Tag schon auf das Genussdinner - anders kann das Abendessen im Rahmen der Halbpension nicht nennen. Küche auf höchstem Niveau, perfekt serviert von grossartigem Personal - Genuss pur und jeden Morgen wieder spannend auf der Morgenpost zu entdecken mit welchen Genüssen wir am Abend verwöhnt werden würden. Auch die umfangreiche Frühstückskarte, mit frisch zubereiteten Eierspeisen jeglicher Art und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Dazu erhielten wir für unseren Aufenthalt die Silvrettacard (ist ab jeder Übernachtung inklusiv), welche unbegrenzt für die Bergbahnen und den Paznauntalbus gilt. Schon vor unserer Anreise bekamen wir vom Hotel den Gutschein für die Silvretta-Hochalpenstrasse für die Anreise zugesandt. Ein Ausflug ins Zollfreigebiet Samnaun (Schweiz) mit Bergbahnen, oder hinauf in die Berge zum Wandern, geniessen auf den Almen oder mit dem Bus auf die Bielerhöhe und zum Kops-Stausee - alle Wege waren offen und wurden von uns gerne genossen. Unser Auto blieb in der Hotel-Tiefgarage - für uns Urlaub pur. Wir können das Hotel Salnerhof guten Gewisssens weiter empfehlen und werden gerne wieder für ein paar Tage nach Ischgl kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Bernadette11Walter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Top Restaurant bei angenehmen Ambiente. Die karte bietet für alle etwas und der Service ist schnell und gut.

2  Danke, adrianm558!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles essen sehr guter service man fühlt sich sehr willkommen kann man nur jedem empfehlen bei schönem wetter für mich der beste platz in ischgl

3  Danke, bettyhartmann!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Valentinstag im Salnerhof. Reservierung ist hier zwingend erforderlich . Der Service war wieder oberste Klasse wie auch die Gerichte und der Wein ! Unser Tipp, Wildgerichte und unbedingt den Zirben Schapps probieren ! Wir kommen wieder und wieder und wieder!

3  Danke, monjab617!
Bewertet 13. Februar 2020

Sehr gute Küche und wunderbares Ambiente. Personal extrem freundlich und kompetent. Bar für Vorher oder Nachher auch sehr zu empfehlen.
Josef hat immer alles im Überblick :))))

Besuchsdatum: Januar 2020
4  Danke, fritzortbauer!