Unser geliebtes Sporthotel indem wir nun schon seit über 10 Jahren zu Gast sind, hat sich all die Jahre immer wieder verändert. Zimmer, Wellness Bereich, Restaurants, stets zum Positiven, daher war es uns auch immer eine Freude in das Haus zurück zu kehren.
Dieses Jahr sind uns jedoch Veränderungen aufgefallen, die wir als leider nicht so schön empfanden.
Das begann beim Check-in, der leider wenig herzlich war und wir eher als "abgehakt" empfanden.
Das Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch als wir es betraten.
Bei dem Frühstücksbuffett erkennt man leider den Namen "Sporthotel" nicht wieder. Wenn man den Vergleich zu anderen Hotels in all den Jahren hat, hängt das Angebot und Anrichteweise sehr hinterher.
Mit dem Abendessen verhält es sich genau wie beim Frühstück und hängt der Zeit sehr hinterher, egal ob Angebot oder Präsentation.
Weniger ist manchmal Mehr!!!
Die Restaurantleiterin war wie all die Jahre zuvor äußerst freundlich.
Jedoch empfanden wir schwitzende und überforderte Kellner mit sprachlichen Barrieren als nicht Besonders.
Aber die Krönung des Ganzen ist die Reaktion bzw. eine Nichtreaktion der Hotelleitung.
Als wir zu Hause ankamen schrieben wir eine konstruktive Kritik ( keine Beschwerde!) als Email und keine Rezension im Netz, denn wir waren ja stets zufrieden.
Diese Email wurde bis heute nicht beantwortet und ignoriert.
Das finden wir sehr enttäuschend nach all den Jahren treuer Stammkundschaft, was uns darauf schließen lässt, daß es hier wenig an uns gelegen ist.
Sehr schade!