Als positiv haben wir ganz klar den schönen neuen Essbereich empfunden. Die Livemusik am Freitagabend war auch gut. Die Kellnerin die bei uns abgeräumt hat war sehr nett und auch die Kellnerin die uns am Freitagabend im Barbereich bedient hat, war zuvorkommend und freundlich. Der Bade- und Saunabereich ist schön gemacht. Und der Haaföhn im Zimmer war im Gegensatz zu manch anderen Hotels wirklich gut und hatte power.
Das Abendessen am Freitag (von Vorspeise bis Dessert in Buffetform) war komplett enttäuschend. Die Speisen nicht ansprechend, wie zum Beispiel absolut verkochter Broccoli, zu wenig gesalzene Karotten, versalzenes Sauerkraut, zähe Knödel, kalte Wienerschnitzel, eine für unser aller Geschmack ungeniessbare Tiroler Käse/Knoblauchsuppe, eine versalzene Rinderbrühe, ein Pilzragout das unseres Erachtens mit einer geschmacklosen Fertigsauce zu vergleichen ist etc. Am Samstag wurden die Vorspeise und der Hauptgang zwar serviert, aber die Speisen waren leider auch dieses Mal in keinster Weise unseren Vorstellungen entsprechend. Die Rinderbrühe hatte nicht definierbare Fleischeinlagen drin, ca. 3 Karottenstreifen und keinen Schnittlauch als Deko, und war weder fürs Auge noch für den Gaumen ansprechend. Die Blumenkohlsuppe war geschmacklich einfach nur okay. Es hätte genau so gut eine Beutelfertigsuppe sein können. Kein Schnittlauch fürs Auge, dafür einige Croutons. Die Serviceleistung von unserem Kellner hat am Freitag wie Samstag zu Wünschen übrig gelassen. Der bestellte Wein wurde an beiden Abenden allen dreien zum Degustieren eingegossen, aber im Anschluss die Gläser nicht aufgefüllt. Auch sonst haben wir ihn dann nicht mehr an unserem Tisch gesehen. Die Wasserflasche wurde einfach auf den Tisch gestellt, einschenken mussten wir das Wasser von Anfang an selber sowie auch der Wein. Ob das Essen schmeckt, wurde man auch nicht gefragt, vielleicht ist es einfach egal oder sie kennen die Antwort sowieso schon. Die nicht wirkliche vorhandene Gastfreundlichkeit im Allgemeinen. Der eher unpersönliche Empfang beim Einchecken, beim Auschecken, dass nicht Fragen, ob der Aufenthalt gepasst hat. Und unser Zimmer, was zwar ein Upgrade hätte sein sollen (aufgrund der Größe), aber für uns dann aufgrund dem Geruch und Teppichboden eher ein Downgrade war.
Für uns war das leider eine Enttäuschung, und den Preis nicht wert. Und wir werden keinen weiteren Besuch in Erwägung ziehen.