“Herzlich, hilfsbereit, sauber, sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fruehstueckspension Steinbacher Appartements

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ellmau suchen?
Fruehstueckspension Steinbacher Appartements
Nr. 25 von 33 Pensionen in Ellmau
Hattingen
“Herzlich, hilfsbereit, sauber, sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Diese Frühstückspension hatte für uns alles, was es für einen erholsamen Urlaub braucht. Das Personal ist sehr hilfsbereit, stets freundlich - besonders auch Kindern gegenüber -, und hat nützliche Informationen für allerlei Ausflugsmöglichkeiten, sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter. An der Rezeption liegen eine Menge Flyer und Prospekte diverser Ausflugsziele. Unser Appartement war sehr ruhig, trotz neben gelegener Kirche, da die Glocken nachts nicht läuten. Unser Appartement war sehr gut isoliert, geräumig, modern, sauber, es waren alle wichtigen und angenehmen Utensilien vorhanden (großer Stand-Spiegel, Haartrockner, Verdunkelungsjalousien und Vorhänge, viel Staufläche, Safe, SAT-TV, teilweise sind auch Flachbildschime mit HDTV vorhanden), sowie ein großes Bad mit Dusche oder Badewanne/WC. Internetzugang mit eigenem Laptop per dort vorhandenem Netzwerkkabel war gegen Gebühr möglich. Außerdem gibt es ein Internetterminal im Aufenthaltsraum, gegen Gebühr. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und rücksichtsvoll, ebenso wie die gute Fee im Frühstücksraum. Die Vielfalt beim Frühstück ist nicht luxuriös, aber ausreichend (Müsli, Eier, Früchte, Joghurt, Käse, Wurst, Haselnusscreme, Marmelade, Streichkäse, Tomaten, Gurken, versch. Brot und Brötchen, Kaffee, Tee, Kakao, 2 - 3 versch. Säfte). Es gibt auch Kinderstühle im Frühstücksraum. Außerdem gibt es eine schöne Terrasse mit Brunnen und Sonnenliegen und eine kleine Wellnessoase, die zu bestimmen Zeiten in Betrieb ist. Wir fühlten uns dort jederzeit sehr willkommen und man hat sich sehr um uns bemüht. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen und können einen Aufenthalt hier auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, sandrablatt!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
AktivHotel Hochfilzer
Nr. 19 von 33 in Ellmau
Pension Gasthof Widauer
Pension Gasthof Widauer
Nr. 5 von 33 in Ellmau

Sie waren bereits im Fruehstueckspension Steinbacher Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fruehstueckspension Steinbacher Appartements

Unternehmen: Fruehstueckspension Steinbacher Appartements
Anschrift: Dorf 29, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Nr. 25 von 33 Pensionen in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fruehstueckspension Steinbacher Appartements 4*
Hotel Fruehstueckspension Steinbacher Appartements Ellmau
Fruehstueckspension Steinbacher Appartements Ellmau, Tirol