“Tolles Essen, klasse Service,”
Bewertung zu Gasthaus Widauer

Gasthaus Widauer
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Ellmau
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Küche: Österreichisch, International
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem Restaurant Widauer verwenden wir nur Produkte aus der Region. Wir wurden mit dem AMA Gütesiegel und Tiroler Wirtshaus Siegel ausgezeichnet. Aus der Region für die Region weil Sie es uns Wert sind. Sie finden auf unserer Karte auch viele einfallreiche Vegetarische Gerichte. Für jeden etwas dabei. Auch für unsere Kleinen Gäste ist bestens gesorgt. Kinderkarte, Spielplatz, Streichelzoo und vieles mehr. Wir freuen uns auf Sie Familie Lackner mit Ihrem lieben Team
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, klasse Service, ein wunderbarer Ort für den Ausklang eines tollen Tages im Wilden Kaiser

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 120christiane!
elfilackner, Inhaber von Gasthaus Widauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Danke für den netten Eintrag. Was gibt es schöneres für einen Gastgeber wenn sich die Gäste wohlfühlen.
Liebe Grüße aus Ellmau Lackner Elfriede

• Weitere Sprachen

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert. Sehr gutes Essen zu etwas gehobenen Preisen (ortsüblich). Der Burger ist mega lecker...

Danke, miri386!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von A bis Z alles top. Sehr gute regionale Kost serviert von einem gut gelaunten Service-Team. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Matthias W!

Danke für die Lieben Zeilen. Wir sind ein tolles Team und haben wirklich noch Spaß an unserem Beruf und freuen uns dann umso mehr wenn sich unsere Gäste wohlfühlen.
Liebe Grüße
Familie Lackner und das Widauer Team.

Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente und die Lage ist super, die Bedienung freundlich. Bier und Essen schmecken sehr gut.
Wir hatten ein Tiroler Schnitzel und eine Jausenplatte. Am Schnitzel gab es nichts auszusetzen. Bei der Jausenplatte, die immerhin stolze 15,80€ kostet, waren allerdings gerade einmal 3 Scheiben Brot dabei. Respekt an den, der den Schinken und den Käse auf dem wenigen Brot unterbringt. Nichts Neues und bis hierhin auch überhaupt nicht schlimm, lieber bestellt man nochmal Brot nach, bevor es später weggeworfen wird. Dass man aber bei dem ohnehin schon stolzen Preis der Platte noch 80 Cent pro nachgeorderter Brotscheibe verlangt, ist schon ein wenig übertrieben. Die Qualität der Platte ist einwandfrei, aufgrund der Preisgestaltung kann ich sie allerdings nicht empfehlen.

Wie zuvor geschrieben gibt es am Gasthaus an sich aber nichts zu mäkeln, gerade das Schokoküchlein ist sehr zu empfehlen!

Danke, mic_ro711!

Danke für den netten Eintrag freuen uns über jeden und nehmen uns Ihr Anliegen auch sehr zu Herzen und nehmen es als Gedanken Anstoß.

Ganz liebe Grüße aus Ellmau
Familie Lackner und das Widauer Team

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gute Bedienung, leckeres Bier und gutes Essen, das alles bei adäquaten Preisen. Wir waren zweimal in dem Lokal und jeweils sehr zufrieden.

Danke, Friederich_65!

Wir bedanken uns für Ihren lieben Eintrag und freuen uns das Sie sich im Sommer Wohlgefühlt haben.
Liebe Grüße
Familie Lackner und das Widauer Team.