“Sonne ja, Essen nein....”
Bewertung zu Ellmauer Alm

Ellmauer Alm
Platz Nr. 11 von 39 Restaurants in Ellmau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf der schönen Terrasse niedergelassen, um ein Mittagessen in der Sonne zu genießen. Nachdem unsere Getränke serviert waren, wollten wir noch unsere Bestellung für das Essen aufgeben. Als auf unsere freundliche Anfrage hin uns von einem Kellner jedoch nur patzig das Wort "Kollege " hingeraunzt wurde, haben wir ausgetrunken und dann woanders gegessen.

Danke, Gabi0566!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Kaffee und Kaiserschmarrn auf der schönen Terrasse .
Freundliches Personal und schmackhafter Kaiserschmarrn erfreuten
uns in der Sonne. Liegt direkt am Skihang.

Danke, HermannB!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Typisch Eingerichtete Alm. Sehr gemütlich. Dj macht ApresSki Musik. Hatten Rippchen und die Käsespätzle. Beides könnte man Essen war aber nichts besonderes. Schnelle Mikrowellenküche. Rippchen waren nur lauwarm und hätten noch ne Minute gekonnt. Aber wenn das Essen schon ein paar Minuten nach der Bestellung kommt sollte man eine stärkere Mikrowelle kaufen;-). Ansonsten alles gut und freundliches Personal

Danke, Journey752003!
Bewertet 26. Februar 2018

hier sollte man mal gewesen sein, super Atmosphäre nicht nur zum Sundowner, prima Stimmung, toller DJ, gutes Essen, leider wirkte der Service etwas unorganisiert, war aber recht freundlich und flink

Danke, MartinMaXX!
Bewertet 15. Februar 2018

Gulaschsuppe Kaiserschmarren Kässpätzle Pommes Germknödel .... alles war sehr gut.
Man muss nur manchmal etwas öfter sagen das man doch gerne bezahlen möchte, und irgendwann kommt dann endlich jemand.

Danke, Jenny V!