“Sehr empfehlenswert”

Platz Nr. 11 von 35 Restaurants in Ellmau
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in unseren Urlaub 2x zum Abendessen hier gewesen und beidemale sehr zufrieden gewesen. Es empfiehlt sich einen Tag vorher zu reservieren, da das Lokal sehr gut besucht ist. Die Kellner sind freundlich, zuvorkommend und schnell. Alle Essen standen innerhalb 30 Minuten bei uns auf dem Tisch. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und ansprechend angerichtet. Ich kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

1  Danke, Alexander F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ellmauer Alm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren jetzt schon zum 4ten mal in Ellmau, das erste Restaurant was wir besuchen ist immer die Ellmauer Alm. Es ist ein Traum und ein muß wenn man schon mal in Ellmau ist. Das ganze
Ambiente und das Essen ist SUPER !!! Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Ambiente
1  Danke, Karin E!
Bewertet am 10. Juni 2014

Als erstes muss ich sagen, wir waren letztes Jahr dort da hätte ich noch fünf Sterne gegeben, aber dieses Jahr ist es höchstens ein Stern wert.
Unser erster besuch dieses Jahr endete damit das wir ohne was zu trinken wieder gegangen. Wir saßen eine halbe Stunde rum, haben mehrfach Handzeichen gegeben und die Kellner angesprochen aber niemand hatte es nötig uns eine Karte zu geben.
Da es uns letztes Jahr gefallen hat dachten wir uns wir geben der alm noch eine Chance, also sind wir ein zweites mal hingegangen, dieses mal haben wir auch ein Getränk bekommen und auch unser essen,aber zu früh gefreut als wir mit essen und trinken fertig waren wollte keiner mehr was von uns wissen. Also saßen wir zwanzig Minuten vor unseren leeren Gläsern, als die Kellnerin dann endlich kam entschlossen wir uns zu gehen und unser Geld wo anders los zu werden

2  Danke, adidaslady!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir sind während unseres letzten Skiurlaubes in Ellmau dreimal die Ellmauer Alm besucht !

Leider mussten wir bei den letzten beiden Besuchen feststellen, dass die Bedienungen als auch die Küche völligst überfordert sind und der Anzahl der Gäste am Abend nicht gewachsen sind !

Wir müssten sehr lange aufs Essen warten und sind beim letzten Besuch nach über einer Stunde Wartezeit gegangen ohne gegessen zu haben !

Schade eigentlich, da das Essen sehr gut ist ! Deswegen noch 3 Punkte....

• Ambiente
1  Danke, USAtraveller2010!
Bewertet am 10. März 2014

Die Ellmauer Alm liegt direkt im Orstzentrum von Ellmau und an der Skipiste. Das heißt man kommt garnicht aus. Die tolle Musik lädt gleich ein zum reingehen! Alles ist so richtig typisch Tirolerisch. Man ist zwar im Dorf aber man fühlt sich wie auf einer Alm am Berg. Essen und Service einfach super!!!

Danke, Helga H!