“Bereicherung für den schönen Urlaubsort Ellmau” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Ellmau
Preisbereich: 3 $ - 33 $
Küche: österreichisch, europäisch, Weinbars & Weinstuben, italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ellmau
“Bereicherung für den schönen Urlaubsort Ellmau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Gemütlich, gediegen, super nettes Service ohne aufdringlich zu sein, Wohlfühlfaktor sehr sehr hoch ! Die Speisen sind herrlich, gesund, kreativ - viel zu verlockend !

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Ingrid27!

“Beste vinothek was ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Habe dieses lokal von Freunden empfohlen bekommen und muss sagen einfach Super, die weinauswahl ist zwar sehr Österreich lastig mir fehlten ein paar Italiener aber sonst alles was das Herz begehrt auch das sehr freundliche SERVICE Mädel was mich sehr kompetent und ausgezeichnet beraten hat war Super , ich war zwar nicht zum essen gekommen aber die Speisen vom Nebentisch und die zwar kleine aber sehr gute frische Speisekarte überetete mich doch ich muss sagen ich weiß nicht wann ich zum letzten mal so einen guten auf den Punkt gebratenen Tunfisch gegessen habe die weinempfehlung vom äußerst höflichen und steht's bemühten blonden hübschen freulein war Super , eines der nettesten und auch besten vinotheken, Restaurants was ich in letzter zeit empfohlen bekommen habe ein sehr familiäre und heimelige Atmosphäre , das wird sicher eines meiner Stammlokal obwohl ich immer aus Kitzbühel anreisen muss . Gratulation macht weiter so !!!!!!

2 Danke, Joachim P!
Windach, Deutschland
“wunderbare Weine am Wilden Kaiser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Hier kann man kleine Leckereien und ausgesucht tolle Weine genießen und mitnehmen. Ein schöner Treffpunkt mitten im Ort. Auch das Frühstück ist zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, susasi2014!
“Nettes Weinbistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die 'Agnes' ist eine schöne Alternative fuer den kleinen Hunger zwischendurch oder um mit Freude und Freunden ein gutes oder sehr gutes glas Wein zu trinken. In der Agnes kann man eine sehr breite Palette überwiegend österreichischen Wein kaufen und gegen ein geringes Aufgeld auch dort trinken. Täglich wird dazu gekocht, kleine, feine Gerichte, Risotto, Pasta oder manchmal auch fisch. Man kann aber auch einfach nur einen Kaffee trinken oder einkaufen, denn die Agnes ist ein Laden in dem man stets das Mitbringsel findet, wenn man abends eingeladen ist, nebst Wein und etwas Feinkost gibts geschenkkoerbe, dekoartikel , Pralinen etc.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente