“Tolle Stimmung trotz schlechten Wetters”
Bewertung zu Hotel Kaiserblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ellmau suchen?
Hotel Kaiserblick
Nr. 2 von 15 Hotels in Ellmau
Bewertet am 21. August 2014

Auch bei unserem 7. Aufenthalt wurden wir nicht enttäuscht. Greta und Armin werden von einem sehr zuvorkommenden und freundlichen Team unterstützt! Vielen Dank für die Flexibilität, die Sauna auch vormittags zu öffnen, da sich die Sonne leider hinter dicken Regenwolken versteckt hat. Die Abende waren auch sehr abwechslungsreich und sehr lustig. Alle waren sehr bemüht, alle Gäste trotz des Wetters bei guter Laune zu halten! Nochmals vielen Dank!
Wir freuen uns auf unseren Urlaub im nächsten Jahr im Hotel Kaiserblick. Es sind ja nur noch etwa 49 Wochen!

1  Danke, SoKaLe!
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Vielen Dank, es freut mich, dass ihr euren Urlaub trotz des Wetters genießen konntet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 19. August 2014

Wir waren zum vierten mal im Kaiserblick und können nur schwärmen. Insbesondere die Freundlichkeit von der Besitzerfamilie und der ganzen Crew sind einmalig. Man fühlt sich als Gast aufgehoben und kompetent betreut. Der persönliche Touch ist das Tüpfchen auf dem i. Jeden Abend wird man mit einem leckeren Menü überrascht. Vor allem das 8 Gang Galadiner jeweils am Freitag ist unschlagbar. Das Preis-Leistung Verhältnis ist auch absolut toll. Wir kommen bestimmt wieder.

3  Danke, Travellino!
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Vielen, vielen Dank.

Schön, dass ihr euch bei uns so wohlfühltet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel wertet eine der schönsten Urlaubsregionen noch auf. Essen, Unterbringung und Service sind in diesem Hotel bestens.Für die Verpflegung sollte es eine Auszeichnung geben.
Ein Lob der gesamten Mannschaft. Wir kommen wieder.

1  Danke, o_haufe!
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Vielen Danka für die gute Bewertung.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Kaiserblick.

Bewertet am 8. August 2014

Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Selbst mein Geburtstag, der im Aufenthaltszeitraum lag, wurde verschönt und wird mir unvergessen bleiben. Ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche. Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht.

1  Danke, Christine R!
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Danke liebe Christine.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Ellmau

Bewertet am 5. August 2014

Wir haben erneut einen wunderbaren Urlaub in diesem Spitzenhotel verbracht.
Hier stimmt einfach alles. Auch unseren Enkelkindern hat es wieder sehr gut gefallen u. sie freuen
sich schon jetzt auf nächstes Jahr.

Viele Grüße eure Gerlinde Fronzeck , Klaus-Dieter Runge, Marie u. Lena

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, klaus-dieter r!

Liebe Gerlinde, lieber Klaus-Dieter,

schön, dass ihr und eure Enkelkinder den Urlaub bei uns wieder genießen konntet.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Sommer 2015 - bleibt gesund.

Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage. Moderne grosse Zimmer. Guter Aussen Pool. Grosszügies Frühstück. Sehr sauber. Freundlicher Service. Gutgeführtes Hotel. Empfehlung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .die 200 Zeichen nerven.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, U. P!

Vielen vielen Dank,

vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Kaiserblick.

Bewertet am 27. Juli 2014

Mit dieser Überschrift möchten wir gerne zum Ausdruck bringen: Hotel Kaiserblick sagt der Name schon- in landschaftlich für uns herrlicher Lage ( Ski fahren , wandern, Golf spielen) mit moderner feinster Ausstattung d.h. großzügiger Wellnessbereich Hallenbad, Freibad, qualifizierter Massage- und Kosmetikabteilung, Kinderspielbereich, sehr schönem Lounge -Bereich mit toller Terrasse sowie sehr sauberen, schönen Zimmern.-Es ist SPITZE und erfüllt seid vielen Jahren alle unsere Ansprüche unverändert! In diesem Haus stimmt eigentlich Alles!! Hervorheben möchten wir das Essen- vom Feinsten!! Ein Dank und ein großes Lob an die Küche. Das gilt ebenso für das gesamte Personal des Hauses -immer freundlich und hilfsbereit. Dies alles funktioniert nur unter der sehr netten gästenahen, freundlichen und kompetenten Hotelleitung. Ja wir als langjährige Stammgäste können nur sagen: Liebe Greta lieber Armin macht weiter so, wir freuen uns bereits auf den wieder gebuchten Skiurlaub 2015!" Dieses schöne **** Sterne - Hotel ist eine Weiterempfehlung wert!!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christa N!
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe Christa,

vielen vielen Dank. Das tut einfach nur gut.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Winter - bleibt gesund.

Herzliche Grüße

Nr. 9 von 15 in Ellmau
Landhof
Landhof
Nr. 6 von 15 in Ellmau

Sie waren bereits im Hotel Kaiserblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserblick

Anschrift: Kirchbichl 5, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ellmau
Nr. 3 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 4 der Romantikhotels in Ellmau
Preisklasse: 68€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
NEU: seit 3. Oktober verwöhnen wir Sie in unserem neuen KAISER-SPA!! Abstand gewinnen, sich auf sich selbst konzentrieren, nach Innen hören. Ausgebildete Masseure verwöhnen Sie von Kopf bis Fuß. Damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen, bieten wir jetzt neben klassischer Massage auch Wirbelsäulen-Spezialmassagen und Aroma-Veröhnprogramme an. Für strahlende Schönheit sorgen unsere neuen Kosemtik-Angebote für Sie und Ihn. Ob Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre oder Ganzkörpertreatments, unsere Beauty-Experten bringen Sie zum Strahlen und verwandeln das Hotel Kaiserblick in Ihre ganz persönliche Wohlfühloase. ... mehr   weniger
Hotel Kaiserblick Ellmau, Tirol
Kaiserblick Hotel Ellmau