“Verwöhnurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ellmau suchen?
Hotel Kaiserblick
Hotel Kaiserblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 14 Hotels in Ellmau
Stuttgart, Deutschland
“Verwöhnurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal für 12 Tage im Kaiserblick und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer (Klassik) war neu möbliert und hatte ein schönes Bad. Essen hervorragend, Service-
personal sehr aufmerksam und freundlich. Wellnessbereich verdient auch die Note 1. Wir werden
im Kaiserblick wieder gerne Station machen. Verbesserungsfähig ist allenfalls die Übernahme der
Restaurandrechnungen auf der Schlussabrechnung, da Übersichtlichkeit bei längerem Aufenthalt
nicht befriedigend.
Herbert und Sigrid O.

Danke, Herbert O!
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Siegrid, lieber Herbert,

vielen Dank für die Bewertung.

An der Rezeption liegen täglich die Restaurantrechnungen zur Ansicht und Prüfung auf. Es tut mir leid, dass Sie darüber nicht ausreichend informiert wurden.

Alleinreisende
Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sommer oder Winter - im Kaiserblick läßt sich sehr gut wohnen.
Und dazu das Panorama. Einfach kaiserlich. Die Atmosphäre im Haus sehr angenehm und familiär. Zum Golfplatz vom Hotel aus nur 500 m.

Wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Wilden Kaiser und zum Skihang sind für uns ideal!!!
Danke, Edith703!
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Edith,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Seit einigen Jahren suchen wir im Mai den Kaiserblick auf. Immer sind wir aufs Neue begeistert von der sehr angenehmen Atmosphäre im Hotel, den freundlichen aufmerksamen Service und nicht zuletzt von der super Küche. Zusammengefasst: Ein Urlaub bei Freunden!!

Zimmertipp: Wenn verfügbar - Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser buchen.
Danke, Jürgen R!
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Jürgen,

vielen Dank für die Bewertung. Das motiviert uns, so weiterzumachen.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Elgg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Tolle Atmosphäre (Danke Greta, Armin und dem ganzen Personal),
Super Küche (Danke Michael und Küchenbelegschaft),
Ebenfalls ein grosses Kompliment an das ganze Servicepersonal (Einfach Super)
und alle im Hintergrund.

PS: für das schlechte Wetter war ja niemand verantwortlich :)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Kurt B!
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Lieber Kurt,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - dann hoffentlich bei besserem Wetter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir konnten einen Aufenthalt im Februar 2014 in diesem Haus genießen und es ist Traumhaft gewesen. Sehr zu Empfehlen und Beispielhaft. Das Frühstück ist mit einer tollen Auswahl sehr gut und Lobenswert auch die Freundlichkeit vom Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Asja e!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sucht pur, ja wirklich. Das Haus ist familiär geführt und freundlich strahlend Angestellte sind die Norm. Das Essen ist gut, abwechslungsreich und stets schön angerichtet. Das ganze Hotel ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck.

Dank an das gesamte Kaiserblick Team. Ihr habt uns wieder einen schönen Urlaub beschert

Bis bald.
o+b

Zimmertipp: Die talseitig gelegenen Zimmer haben einen Panoramablick über den Ort und zum Wilden Kaiser
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bernhard R!
AT 2345
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir verbrachten diesmal unsere schiwoche in den semesterferien in ellmau im hotel kaiserblick. insgesamt ein schönes, gestyltes und gut ausgestattetes Haus in guter Lage. insbesondere der SPA-bereich, fitnessraum und der loungebereich mit Bar und Kamin waren sehr ansprechend.
das Standardzimmer für 2 erwachsene + zusatzbett (für einen teenager) war viel zu klein und eher unter 4 Sterne standard. zu wenige garderobenhaken, beschränkte ablageflächen, zu wenig stauraum (insbesondere im viel zu kleinem badezimmer). plastikbecher im Badezimmer sind ein absolutes no go!!! Sauberkeit in allen Bereichen.
das personal und auch die wirtsleute waren stets bemüht und freundlich, ausgenommen die rezeption wirkte zeitweise genervt und überfordert.
das essen war auf einem teilweise hohen und gutem niveau, allerdings waren die vegetarischen Angebote lieblos, einfach und weit unter 4 Sternen (so manche Kreation war fast ungenießbar: langos mit Gemüse u Käse überbacken und gebackene Champignons passen eher auf eine deftige Schihütte). diese vegetarische vernachlässigung gipfelte an einem Abend ohne (!!??) vegetarisches Angebot in den vorspeisen. auch dieser Umstand ist einem Haus dieses Levels eigentlich unwürdig. teilweise gab es sehr langen Wartezeiten zwischen den Gängen beim Abendessen. die weinkarte war sehr gut mit hervorragenden Weinen bestückt, aber leider ein absolutes no go ist die Verrechnung von 1 Liter "Quell"Wasser aus der Leitung als Beigabe für eine Flasche Wein. das Frühstücksbüffet war in Ordnung aber auch hier wieder eher wenige vegetarische Alternativen z.b bei den Aufstrichen (es gibt mehr als nur kräutertopfen und Liptauer!) die nachmittagsjause war sehr nett mit Kuchen- Salat- u suppenbuffet.
Fazit: Hohe Ambitionen, sehr gute Ansätze mit unerwarteten überraschenden Schwächen!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, MaMiHuKe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
AktivHotel Hochfilzer
Nr. 12 von 14 in Ellmau
Hotel Kaiser in Tirol
Hotel Kaiser in Tirol
Nr. 1 von 6 in Scheffau am Wilden Kaiser

Sie waren bereits im Hotel Kaiserblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserblick

Unternehmen: Hotel Kaiserblick
Anschrift: Kirchbichl 5, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Wintersporthotels in Ellmau