“Familienurlaub”

AktivHotel Hochfilzer
Nr. 1 von 14 Hotels in Ellmau
“Familienurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Sehr Kinderfreundlich, schöner Indoor Pool, Panorama-Kindersauna, Außenwhirlpool mit Blick auf den Wilden Kaiser, passendes Kinderbuffet, gutes Essen, sehr zentral, freundliches+hilfsbereites Peronal, sehr persönliche individuelle Betreuung durch die Inhaberin,

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Matthias S!

Ried, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wieder einmal mehr durften wir 16 traumhafte Urlabstage im Hotel Hochfilzer erleben (Ehepaar mit 15-jähriger Tochter).

Das gesamte Hochfilzer-Team hat einmal mehr dazu beigetragen, dass unsere Urlaubstage ein Erlebnis wurden. Die köstliche Küche, das täglich liebevoll hergerichtete Familienzimmer, die Freundlichkeit des gesamten Personals – der perfekte Urlaub.

Wir können das Hotel Hochfilzer mit seinem besonderen Charme nur weiterempfehlen.

Danke an Ingrid und das gesamte Hochfilzer-Team.
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Bei 1. Ellmaubesuch: Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Cornelia E!
Rappottenstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr sauberes, freundliches und ungezwungenes Haus mit gutem Essen, großartiger Wellness-Landschaft und Blick auf den Wilden Kaiser. Wir haben uns im AktivHotel Hochfilzer sehr wohlgefühlt, das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Waldviertelsabine!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Relativ großes, sehr gut geführtes Haus im Zentrum von Ellmau. Ungezwungene Atmosphäre, man braucht keinen Anzug zum Dinner, etc. Sehr nette Mitarbeiter. Das Publikum schätzt das angenehme Ambiente, auch viele Familien waren anzutreffen.
Hervorragendes Frühstück, das Abendessen war reichlich, eine Auswahl aus drei Möglichkeiten, was man auch noch am Abend entscheiden konnte. Im 4-Sternebereich gibt es halt große Unterschiede, eine Haube für das Essen wird sich sicher nicht ausgehen. Zu bodenständig, zu wenig ideenreich,mehr für den kulinarischen Durchschnittsgast, der aber damit sehr gut bedient wird, umso mehr, als das Preisleistungsverhältnis hervorragend ist. Hatte eine Greenfeepauschale gebucht, rein rechnerisch, war der Aufenthalt im Hotel dann ein Schnäppchen. Absolut empfehlenswert.
Manko für mich, da ich mit dem Laptop Vorträge vorbereiten musste: kaum brauchbares niedriges kleines Tischchen mit hohen Stühlen im sonst angenehm ausgestatteten Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, pianoman190446!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir sind zum Skiurlaub im Hochfilzer, Das Essen ist sehr gut, das Personal ist super freundlich,
es gab ein sehr nettes Kinderprogram. Unsere Zimmer war einfach genial, sauber und sehr gemutlich. Das Schwimbad haben wir auch sehr genossen, ganz toll und sehr sauber.
Elmau ist wunderschon und im Hotel Hochfilzer genisst man es richtig! im Sommer ist bestimmt auch genial.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, ruth l!
Moenchaltdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir waren bereits einigemale im Sommer im Hochfilzer und nun zum ersten mal im Skiurlaub, unsere Erwartungen wurden stark übertroffen vom Skigebiet und auch vom Hotel (Erneuerungen im Speisesaal/Buffet)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Wilden Kaiser
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, HeinzHeld!
Pliezhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Frühstücksbuffet und das tägliche Abendmenue ist super.
Die Bade- und Saunalandschaft ist toll.
Die Skibushaltestelle ist direkt um die Ecke.
Wir waren jetzt zum 5. Mail im Hochfilzer und haben für 2015 bereits wieder gebucht.
Das ganze Team ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind sehr groß
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gerda A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
Sporthotel Ellmau
Nr. 6 von 14 in Ellmau
Hotel Alpin
Hotel Alpin
Nr. 2 von 6 in Scheffau am Wilden Kaiser

Sie waren bereits im AktivHotel Hochfilzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Hochfilzer

Unternehmen: AktivHotel Hochfilzer
Anschrift: Dorf 33, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 2 der Familienhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Hochfilzer 4*
Unser AktivHotel Hochfilzer (seit 1832) bietet Ihnen viel Wohlfühlen und so viel Sport und Spaß wie Sie möchten. Natur erleben, genießen ist unser beliebtes Hotelmotto !Gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung - vom kleinen Zimmer für eine Person bis zum großzügigen Familienapartment . Unsere 430 qm große, bezaubernde Bade- und Saunalandschaft ist täglich geöffnet - besonders reizvoll ist der Außenwhirlpool auf der Kaiserterrasse mit einem herrlichen Blick auf unser gewaltiges Gebirgsmassiv, den Wilden Kaiser. Die Hochfilzer Verwöhnhalbpension besteht aus traditioneller und moderner Küche. Viele Themenabende machen das Speiseerlebnis für Sie zu einer kulinarischen Weltreise - wobei jedoch Österreich jeden Tag „bereist“ wird ! Sehr beliebt bei uns und deshalb nicht wegzudenken sind : Das Bauernbuffet, das Galadinner und der Grillabend jede Woche.Liebe Gäste - Sie erzählen uns einfach, wonach Ihnen der Sinn steht und wir werden Ihnen hilfreich zur Seite stehen, wenn es heißt : „Traumurlaub am Wilden Kaiser genießen !" ........ und das natürlich beim Hochfilzer in Ellmau ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Hochfilzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfilzer Ellmau
Hotel Hochfilzer Ellmau