“Wir waren begeistert vom Skiurlaub”
Bewertung zu AktivHotel Hochfilzer

AktivHotel Hochfilzer
Nr. 1 von 15 Hotels in Ellmau
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren bereits einigemale im Sommer im Hochfilzer und nun zum ersten mal im Skiurlaub, unsere Erwartungen wurden stark übertroffen vom Skigebiet und auch vom Hotel (Erneuerungen im Speisesaal/Buffet)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Wilden Kaiser
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HeinzHeld!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2014

Das Frühstücksbuffet und das tägliche Abendmenue ist super.
Die Bade- und Saunalandschaft ist toll.
Die Skibushaltestelle ist direkt um die Ecke.
Wir waren jetzt zum 5. Mail im Hochfilzer und haben für 2015 bereits wieder gebucht.
Das ganze Team ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind sehr groß
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerda A!
Bewertet am 6. März 2014

Absolut zu empfehlendes familiär geführtes Familienhotel, welches vom Still her sehr gut in die Alpenlandschaft des Kaisergebirges passt. Wir waren schon öfter in Ellmau, aber hier fühlt man sich gleich wie Zuhause.

Zimmertipp: Zimmer mit Kaiserblick gefallen perönlich am besten
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zu 8. , teilweise in der Alpenpension Claudia, teilweise im Hotel untergebracht
HP alle zusammen im Hotel
Das Essen war so Super , der Service klasse. Die Chefin kam gerne zu ihren Gaesten um zu plaudern , man merkt ihr die Leidenschaft an
Wir wurden immer wieder mit Kleinigkeiten wie hausgemachten Gluehwein und Fackelwanderung , Aperitivo etc ueberrascht
Skigebiet direkt vor der Tuer.
Der Service in der Pension mit sehr viel Charme und Freundlichkeit, wir haben uns gleich heimisch gefuehlt
Wir haetten noch soviel laenger bleiben koennen und kehren 2015 zurueck

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, amarula01!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel Hochfilzer entsprach meinen Wünschen nach komfortabler Unterbringung, feinem Essen, großzügiges Wellness- und Fitnessangebot in jeder Form. Ingrid Hochfilzer als Eigentümerin des Hotels war von morgens bis abends auf unser Wohl bedacht. Die Angebote am Abend waren unterhaltsam und von hoher Qualität. Personal war hervorragend geschult und jederzeit ansprechbar.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Gudrun H!
Bewertet am 1. August 2013

Ich reise seit einigen Jahren aufgrund der Berufstätigkeit meiner Partnerin sehr oft, ob Peking, Singapur oder New York ich konnte schon einige Hochpreisige Hotels von innen sehen.

Trotzdem ist der jährliche Besuch des Aktivhotels Hochfilzer ein MUSS! Ich fall mal mit der Tür ins Haus! Hier fühlt man sich zuhause! Ich fahre jetzt schon seit vielen Jahren in das Hotel, beinahe schon Generationenübergreifend und kann nur positives berichten! Durchweg ist die Familie Hochfilzer sehr freundlich, zuvorkommend und sucht die Nähe der Gäste! Dementsprechend wird jedes Jahr etwas am Hotel erweitert, verbessert oder den Kundenbedürfnissen angepasst! Das bedeutet das Hotel ist ganz auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gastes ausgerichtet, egal ob Jung oder Alt jeder kann auf eine Menge Angebote zurückgreifen. Nichtsdesto trotzd hat auch die Umgebung viel zu bieten! Der Wilde Kaiser für Wanderfans und der Hartkaiser (gegenüber) speziell für Kinder (eine Art kostenloser Freizeitpark auf dem Berg). Von den wöchentlichen Festen im Dorf ganz zu schweigen! Es sind diverse Seen (Gebirgswasser) in der Nähe, Kitzbühl, Salzburg und vieles mehr lädt zu Ausflügen ein! Achja und für mich noch sehr wichtig, die Luft ist einfach der Hammer! Jeden Tag ein anderes Aroma :-)))) Alles in allem kann ich jedem das Hotel und die Umgebung empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo S!
Ingrid27, Inhaber von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Lieber Timo,

herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns auf euren
nächsten Urlaub bei uns in Ellmau!

Sonnige Grüße aus Tirol

Hochfilzer Christoph

Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr freundlich, das Personal ist sehr zuvorkommend. An der Rezeption kann man Informationen für Wanderungen erhalten. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass in Ellmau offensichtlich gerne und oft auf der Straße gefeiert wird, so dass der ganze Ort sich dann in den Abendstunden in eine Partyzone verwandelt. Das kann vielleicht jene Urlauber stören, die nach anstrengenden und schönen Wanderungen oder Mountain-Biketouren am Abend lieber die schöne Natur genießen wollen, aber auch hier hilft das Hotel Hochfilzer notfalls mit Ohrstöpseln aus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
0,4 km entfernt
Landhof
Nr. 6 von 15 in Ellmau
1,1 km entfernt
Cordial Familien & Sporthotel Going

Sie waren bereits im AktivHotel Hochfilzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Hochfilzer

Anschrift: Dorf 33, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 2 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Preisklasse: 135€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Hochfilzer 4*
Unser AktivHotel Hochfilzer (seit 1832) bietet Ihnen viel Wohlfühlen und so viel Sport und Spaß wie Sie möchten. Natur erleben, genießen ist unser beliebtes Hotelmotto !Gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung - vom kleinen Zimmer für eine Person bis zum großzügigen Familienapartment . Unsere 430 qm große, bezaubernde Bade- und Saunalandschaft ist täglich geöffnet - besonders reizvoll ist der Außenwhirlpool auf der Kaiserterrasse mit einem herrlichen Blick auf unser gewaltiges Gebirgsmassiv, den Wilden Kaiser. Die Hochfilzer Verwöhnhalbpension besteht aus traditioneller und moderner Küche. Viele Themenabende machen das Speiseerlebnis für Sie zu einer kulinarischen Weltreise - wobei jedoch Österreich jeden Tag „bereist“ wird ! Sehr beliebt bei uns und deshalb nicht wegzudenken sind : Das Bauernbuffet, das Galadinner und der Grillabend jede Woche.Liebe Gäste - Sie erzählen uns einfach, wonach Ihnen der Sinn steht und wir werden Ihnen hilfreich zur Seite stehen, wenn es heißt : „Traumurlaub am Wilden Kaiser genießen !" ........ und das natürlich beim Hochfilzer in Ellmau ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Eurosun, Evoline ltd, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Hochfilzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfilzer Ellmau
Hotel Hochfilzer Ellmau