AktivHotel Hochfilzer
217 $*
Landhof(Ellmau)
Hotels.com
Bewertet 17. Februar 2014

Wir waren zu 8. , teilweise in der Alpenpension Claudia, teilweise im Hotel untergebracht
HP alle zusammen im Hotel
Das Essen war so Super , der Service klasse. Die Chefin kam gerne zu ihren Gaesten um zu plaudern , man merkt ihr die Leidenschaft an
Wir wurden immer wieder mit Kleinigkeiten wie hausgemachten Gluehwein und Fackelwanderung , Aperitivo etc ueberrascht
Skigebiet direkt vor der Tuer.
Der Service in der Pension mit sehr viel Charme und Freundlichkeit, wir haben uns gleich heimisch gefuehlt
Wir haetten noch soviel laenger bleiben koennen und kehren 2015 zurueck

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, amarula01!
Bewertet 16. Oktober 2013

Das Hotel Hochfilzer entsprach meinen Wünschen nach komfortabler Unterbringung, feinem Essen, großzügiges Wellness- und Fitnessangebot in jeder Form. Ingrid Hochfilzer als Eigentümerin des Hotels war von morgens bis abends auf unser Wohl bedacht. Die Angebote am Abend waren unterhaltsam und von hoher Qualität. Personal war hervorragend geschult und jederzeit ansprechbar.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Gudrun H!
Bewertet 1. August 2013

Ich reise seit einigen Jahren aufgrund der Berufstätigkeit meiner Partnerin sehr oft, ob Peking, Singapur oder New York ich konnte schon einige Hochpreisige Hotels von innen sehen.

Trotzdem ist der jährliche Besuch des Aktivhotels Hochfilzer ein MUSS! Ich fall mal mit der Tür ins Haus! Hier fühlt man sich zuhause! Ich fahre jetzt schon seit vielen Jahren in das Hotel, beinahe schon Generationenübergreifend und kann nur positives berichten! Durchweg ist die Familie Hochfilzer sehr freundlich, zuvorkommend und sucht die Nähe der Gäste! Dementsprechend wird jedes Jahr etwas am Hotel erweitert, verbessert oder den Kundenbedürfnissen angepasst! Das bedeutet das Hotel ist ganz auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gastes ausgerichtet, egal ob Jung oder Alt jeder kann auf eine Menge Angebote zurückgreifen. Nichtsdesto trotzd hat auch die Umgebung viel zu bieten! Der Wilde Kaiser für Wanderfans und der Hartkaiser (gegenüber) speziell für Kinder (eine Art kostenloser Freizeitpark auf dem Berg). Von den wöchentlichen Festen im Dorf ganz zu schweigen! Es sind diverse Seen (Gebirgswasser) in der Nähe, Kitzbühl, Salzburg und vieles mehr lädt zu Ausflügen ein! Achja und für mich noch sehr wichtig, die Luft ist einfach der Hammer! Jeden Tag ein anderes Aroma :-)))) Alles in allem kann ich jedem das Hotel und die Umgebung empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo S!
Ingrid27, Inhaber von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Lieber Timo,

herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns auf euren
nächsten Urlaub bei uns in Ellmau!

Sonnige Grüße aus Tirol

Hochfilzer Christoph

Bewertet 26. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr freundlich, das Personal ist sehr zuvorkommend. An der Rezeption kann man Informationen für Wanderungen erhalten. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass in Ellmau offensichtlich gerne und oft auf der Straße gefeiert wird, so dass der ganze Ort sich dann in den Abendstunden in eine Partyzone verwandelt. Das kann vielleicht jene Urlauber stören, die nach anstrengenden und schönen Wanderungen oder Mountain-Biketouren am Abend lieber die schöne Natur genießen wollen, aber auch hier hilft das Hotel Hochfilzer notfalls mit Ohrstöpseln aus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan K!
Bewertet 24. Juli 2013

Klasse Hotel, sehr nettes Personal, super Zimmer, alles sehr sauber dort. Kinder werden dort sehr gerne gesehen.Essen ist richtig lecker und wenn dort ein Gast hungrig vom Tisch aufsteht dann hat er etwas falsch gemacht. Es werden dort jeden Abend auf jeden Tisch die Aktivitäten vom Hotel für den nächsten Tag ausgelegt somit hat man genügend Zeit sich sein Ausflugsziel für den nächsten a
Tag auszusuchen. Sollte dennoch nichts richtiges dabei sein kann man sich an der Rezeption ausführlich beraten lassen. Dieses Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martina B!