“Jedes Jahr ein Muss!!!!!”
Bewertung zu AktivHotel Hochfilzer

AktivHotel Hochfilzer
Nr. 1 von 15 Hotels in Ellmau
Bewertet am 1. August 2013

Ich reise seit einigen Jahren aufgrund der Berufstätigkeit meiner Partnerin sehr oft, ob Peking, Singapur oder New York ich konnte schon einige Hochpreisige Hotels von innen sehen.

Trotzdem ist der jährliche Besuch des Aktivhotels Hochfilzer ein MUSS! Ich fall mal mit der Tür ins Haus! Hier fühlt man sich zuhause! Ich fahre jetzt schon seit vielen Jahren in das Hotel, beinahe schon Generationenübergreifend und kann nur positives berichten! Durchweg ist die Familie Hochfilzer sehr freundlich, zuvorkommend und sucht die Nähe der Gäste! Dementsprechend wird jedes Jahr etwas am Hotel erweitert, verbessert oder den Kundenbedürfnissen angepasst! Das bedeutet das Hotel ist ganz auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gastes ausgerichtet, egal ob Jung oder Alt jeder kann auf eine Menge Angebote zurückgreifen. Nichtsdesto trotzd hat auch die Umgebung viel zu bieten! Der Wilde Kaiser für Wanderfans und der Hartkaiser (gegenüber) speziell für Kinder (eine Art kostenloser Freizeitpark auf dem Berg). Von den wöchentlichen Festen im Dorf ganz zu schweigen! Es sind diverse Seen (Gebirgswasser) in der Nähe, Kitzbühl, Salzburg und vieles mehr lädt zu Ausflügen ein! Achja und für mich noch sehr wichtig, die Luft ist einfach der Hammer! Jeden Tag ein anderes Aroma :-)))) Alles in allem kann ich jedem das Hotel und die Umgebung empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo S!
Ingrid27, Inhaber von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Lieber Timo,

herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns auf euren
nächsten Urlaub bei uns in Ellmau!

Sonnige Grüße aus Tirol

Hochfilzer Christoph

• Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr freundlich, das Personal ist sehr zuvorkommend. An der Rezeption kann man Informationen für Wanderungen erhalten. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass in Ellmau offensichtlich gerne und oft auf der Straße gefeiert wird, so dass der ganze Ort sich dann in den Abendstunden in eine Partyzone verwandelt. Das kann vielleicht jene Urlauber stören, die nach anstrengenden und schönen Wanderungen oder Mountain-Biketouren am Abend lieber die schöne Natur genießen wollen, aber auch hier hilft das Hotel Hochfilzer notfalls mit Ohrstöpseln aus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan K!
Bewertet am 24. Juli 2013

Klasse Hotel, sehr nettes Personal, super Zimmer, alles sehr sauber dort. Kinder werden dort sehr gerne gesehen.Essen ist richtig lecker und wenn dort ein Gast hungrig vom Tisch aufsteht dann hat er etwas falsch gemacht. Es werden dort jeden Abend auf jeden Tisch die Aktivitäten vom Hotel für den nächsten Tag ausgelegt somit hat man genügend Zeit sich sein Ausflugsziel für den nächsten a
Tag auszusuchen. Sollte dennoch nichts richtiges dabei sein kann man sich an der Rezeption ausführlich beraten lassen. Dieses Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martina B!
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben traumhafte Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Es gibt absolut nichts, das man verbessern könnte: Schöner Wellnessbereich mit dafür gepacktem Korb im Zimmer, einmalige Küche, überaus freundliches Personal, die freundliche Chefin, wunderschöne, saubere Zimmer. Der Ort hat sowohl für Eltern/Großeltern mit Kindern (Elli's Erlebniswelt), als auch für Sportler (Bike), für Wanderer (TRaumhafte Wanderwege), Bergfreaks und Bergsteiger, Kletterer (jede Menge Berge), Erholungssuchende (Wellnessbereich im Hotel, Spazierwege), ältere und jüngere Menschen und für Fans vom Bergdoktor (Dreharbeiten sind nach wie vor hier) was zu bieten. Echt toll, echt einmalig, echt wunderschön, echt herrlich, echt ein Traum - das Hotel Hochfilzer!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine H!
Bewertet am 1. Juli 2013

Ausstattung,Service,Sauberkeit, Wellness u.s.w. einfach Spitze!Also auf geht`s, Koffer und Taschen gepackt, Wanderschuhe, Badezeug und gute Stimmung mitbringen, alles andere
bietet Ihnen dieses Klassehotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heikeeins!
Bewertet am 13. März 2013

Eine Woche Skiurlaub im schönen Hotel Hochfilzer konnten uns wirklich überzeugen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr bemüht und sehr hilfsbereit und erfüllen sämtliche Wünsche. Insbesondere die Chefin kümmert sich um jeden Gast persönlich und in liebevoller Art. Im Hotel herrscht trotz der 180 Betten eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstück und das Abendessen mit 4 bis 6 Gängen könnte kaum besser sein. Auch der Wellnessbereich überzeugt, besonders das Schwimmbad, der Außenwhirlpool und die Panoramasauna. Nicht ganz so modern ist der Saunakeller, der ein wenig düster wirkt. Trotzdem sind die vielfältigen Möglichkeiten hervorzuheben. Es gibt außerdem drei Speiseräume, von denen zwei Stuben wirklich sehr nett und urig sind. Diese Räume wurden vor 10 Jahren im urigen, bäuerlichen Stil renoviert. Der dritte Speiseraum ist deutlich größer, deutlich unruhiger und nicht so gemütlich wie die beiden Stuben. Auch fiel auf, dass das Servicepersonal zwar insgesamt sehr freundlich, aber in den Stuben noch zuvorkommender, höflicher und professioneller ist, als im großen Speiseraum. Insgesamt ein wirklich gutes Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominik S!
Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses Hotel überzeugt wirklich. Hier stimmt einfach alles: Preis-/Leistungs vollkommen o.k. Essen sehr sehr gut; Srvice und Mitarbeiter superfreundlich; Chefin immer für alles und jeden erreichbar, dabei sehr freundich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt mitten im Ort, dennoch eine Oase um "zu Hause anzukommen".

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hellage!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
0,4 km entfernt
1,1 km entfernt
Cordial Familien & Sporthotel Going
39,3 km entfernt
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im AktivHotel Hochfilzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Hochfilzer

Anschrift: Dorf 33, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 2 der Familienhotels in Ellmau
Preisklasse: 156€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Hochfilzer 4*
Unser AktivHotel Hochfilzer (seit 1832) bietet Ihnen viel Wohlfühlen und so viel Sport und Spaß wie Sie möchten. Natur erleben, genießen ist unser beliebtes Hotelmotto !Gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung - vom kleinen Zimmer für eine Person bis zum großzügigen Familienapartment . Unsere 430 qm große, bezaubernde Bade- und Saunalandschaft ist täglich geöffnet - besonders reizvoll ist der Außenwhirlpool auf der Kaiserterrasse mit einem herrlichen Blick auf unser gewaltiges Gebirgsmassiv, den Wilden Kaiser. Die Hochfilzer Verwöhnhalbpension besteht aus traditioneller und moderner Küche. Viele Themenabende machen das Speiseerlebnis für Sie zu einer kulinarischen Weltreise - wobei jedoch Österreich jeden Tag „bereist“ wird ! Sehr beliebt bei uns und deshalb nicht wegzudenken sind : Das Bauernbuffet, das Galadinner und der Grillabend jede Woche.Liebe Gäste - Sie erzählen uns einfach, wonach Ihnen der Sinn steht und wir werden Ihnen hilfreich zur Seite stehen, wenn es heißt : „Traumurlaub am Wilden Kaiser genießen !" ........ und das natürlich beim Hochfilzer in Ellmau ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Hochfilzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfilzer Ellmau
Hotel Hochfilzer Ellmau