“Superhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Hotels in Ellmau
Nievern, Deutschland
“Superhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ausstattung,Service,Sauberkeit, Wellness u.s.w. einfach Spitze!Also auf geht`s, Koffer und Taschen gepackt, Wanderschuhe, Badezeug und gute Stimmung mitbringen, alles andere
bietet Ihnen dieses Klassehotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Heikeeins!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Eine Woche Skiurlaub im schönen Hotel Hochfilzer konnten uns wirklich überzeugen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr bemüht und sehr hilfsbereit und erfüllen sämtliche Wünsche. Insbesondere die Chefin kümmert sich um jeden Gast persönlich und in liebevoller Art. Im Hotel herrscht trotz der 180 Betten eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstück und das Abendessen mit 4 bis 6 Gängen könnte kaum besser sein. Auch der Wellnessbereich überzeugt, besonders das Schwimmbad, der Außenwhirlpool und die Panoramasauna. Nicht ganz so modern ist der Saunakeller, der ein wenig düster wirkt. Trotzdem sind die vielfältigen Möglichkeiten hervorzuheben. Es gibt außerdem drei Speiseräume, von denen zwei Stuben wirklich sehr nett und urig sind. Diese Räume wurden vor 10 Jahren im urigen, bäuerlichen Stil renoviert. Der dritte Speiseraum ist deutlich größer, deutlich unruhiger und nicht so gemütlich wie die beiden Stuben. Auch fiel auf, dass das Servicepersonal zwar insgesamt sehr freundlich, aber in den Stuben noch zuvorkommender, höflicher und professioneller ist, als im großen Speiseraum. Insgesamt ein wirklich gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Dominik S!
Troisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses Hotel überzeugt wirklich. Hier stimmt einfach alles: Preis-/Leistungs vollkommen o.k. Essen sehr sehr gut; Srvice und Mitarbeiter superfreundlich; Chefin immer für alles und jeden erreichbar, dabei sehr freundich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt mitten im Ort, dennoch eine Oase um "zu Hause anzukommen".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, hellage!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren im Winter zum Ski fahren im Hotel und waren begeistert. Ein ausgezeichnet geführtes Hotel mit freundlichem und humorvollem Personal. Bei Halbpension erwartet Sie jeden Abend ein kulinarisches Highlight. Auch die Zimmer und der großzügig gestaltete Aufenthaltsraum mit Kamin laden zum Entspannen ein. Wir waren sehr zufriedene und werden im Sommer noch einmal dort einkehren. Annett aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Annett P!
Hagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben im Oktober mit einer 45-köpfigen Gruppe sehr schöne Tage im AktivHotel Hochfilzer verbracht. Das Team war sehr nett und gegenüber den mitgereisten Kindern sehr verständnisvoll. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Thomas B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist hervorragend ausgestattet und hat seine vier Sterne mehr als verdient. Vor allem die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie Hochfilzer und ihrer Mitarbeiter ist beeindruckend. Sie machten unseren Aufenthalt im Hotel zu einem Vergnügen und gaben unserer Reisegruppe bereitwillig Tipps für die Freizeitgestaltung (Bergwanderungen, Restaurants, Bars). Die musikalische Umrahmung machte jedes Abendessen zu einem gesellschaftlichen Ereignis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Andi M!
bei Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Bin gerade von meinem zweiwöchigen Traumwanderurlaub aus dem Hotel Hochfilzer Ellmau zurück. Die zwei Wochen in dem Hotel waren ein Traum! Top-Zimmer, Top-Essen, Top-Lage und natürlich eine Top-Manschaft die den Wohlfühlurlaub erst möglich macht. Herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, tarmbre!
Ingrid27, Inhaber von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre netten Worte sind eine wirkliche Motivation für uns!

Sonnige Grüße aus Ellmau

Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team!!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
Sporthotel Ellmau
Nr. 2 von 6 in Scheffau am Wilden Kaiser
Pension Apartment Steiner
Pension Apartment Steiner
Nr. 7 von 14 in Ellmau

Sie waren bereits im AktivHotel Hochfilzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Hochfilzer

Unternehmen: AktivHotel Hochfilzer
Anschrift: Dorf 33, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 2 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Hochfilzer 4*
Unser AktivHotel Hochfilzer (seit 1832) bietet Ihnen viel Wohlfühlen und so viel Sport und Spaß wie Sie möchten. Natur erleben, genießen ist unser beliebtes Hotelmotto !Gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung - vom kleinen Zimmer für eine Person bis zum großzügigen Familienapartment . Unsere 430 qm große, bezaubernde Bade- und Saunalandschaft ist täglich geöffnet - besonders reizvoll ist der Außenwhirlpool auf der Kaiserterrasse mit einem herrlichen Blick auf unser gewaltiges Gebirgsmassiv, den Wilden Kaiser. Die Hochfilzer Verwöhnhalbpension besteht aus traditioneller und moderner Küche. Viele Themenabende machen das Speiseerlebnis für Sie zu einer kulinarischen Weltreise - wobei jedoch Österreich jeden Tag „bereist“ wird ! Sehr beliebt bei uns und deshalb nicht wegzudenken sind : Das Bauernbuffet, das Galadinner und der Grillabend jede Woche.Liebe Gäste - Sie erzählen uns einfach, wonach Ihnen der Sinn steht und wir werden Ihnen hilfreich zur Seite stehen, wenn es heißt : „Traumurlaub am Wilden Kaiser genießen !" ........ und das natürlich beim Hochfilzer in Ellmau ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Hochfilzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfilzer Ellmau
Hotel Hochfilzer Ellmau