“Absolut epmpfehlenswert; tolles Hotel; bester Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AktivHotel Hochfilzer

AktivHotel Hochfilzer
Nr. 1 von 14 Hotels in Ellmau
Troisdorf
“Absolut epmpfehlenswert; tolles Hotel; bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses Hotel überzeugt wirklich. Hier stimmt einfach alles: Preis-/Leistungs vollkommen o.k. Essen sehr sehr gut; Srvice und Mitarbeiter superfreundlich; Chefin immer für alles und jeden erreichbar, dabei sehr freundich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt mitten im Ort, dennoch eine Oase um "zu Hause anzukommen".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, hellage!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren im Winter zum Ski fahren im Hotel und waren begeistert. Ein ausgezeichnet geführtes Hotel mit freundlichem und humorvollem Personal. Bei Halbpension erwartet Sie jeden Abend ein kulinarisches Highlight. Auch die Zimmer und der großzügig gestaltete Aufenthaltsraum mit Kamin laden zum Entspannen ein. Wir waren sehr zufriedene und werden im Sommer noch einmal dort einkehren. Annett aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Annett P!
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben im Oktober mit einer 45-köpfigen Gruppe sehr schöne Tage im AktivHotel Hochfilzer verbracht. Das Team war sehr nett und gegenüber den mitgereisten Kindern sehr verständnisvoll. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Thomas B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist hervorragend ausgestattet und hat seine vier Sterne mehr als verdient. Vor allem die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie Hochfilzer und ihrer Mitarbeiter ist beeindruckend. Sie machten unseren Aufenthalt im Hotel zu einem Vergnügen und gaben unserer Reisegruppe bereitwillig Tipps für die Freizeitgestaltung (Bergwanderungen, Restaurants, Bars). Die musikalische Umrahmung machte jedes Abendessen zu einem gesellschaftlichen Ereignis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Andi M!
bei Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Bin gerade von meinem zweiwöchigen Traumwanderurlaub aus dem Hotel Hochfilzer Ellmau zurück. Die zwei Wochen in dem Hotel waren ein Traum! Top-Zimmer, Top-Essen, Top-Lage und natürlich eine Top-Manschaft die den Wohlfühlurlaub erst möglich macht. Herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, tarmbre!
Ingrid27, Inhaber von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre netten Worte sind eine wirkliche Motivation für uns!

Sonnige Grüße aus Ellmau

Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

...........................................................................................................................................................Liebe Ingrid, Familie mit Toni, Zoran und alle anderen...

ich danke Euch sehr für einen wieder einmal super schönen Urlaub in Eurem Haus.
Auch hatte ich wirklich Glück mit dem Wetter - bei strahlendem Sonnenschein konnte ich ein weiteres Mal ganz liebe Menschen kennenlernen :-)
Ich freue mich sehr aufs nächste Jahr!!!!!

Eure Steffi aus Berlin....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Stefanie K!
Liebe Steffi!

vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns sehr dich nächstes Jahr
wieder begrüßen zu können!

Ingrid Hochfilzer mit Familie & Team sowie Toni, Ivan und Zoran.
Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel hat eine traumhafte Lage mitten im Ort und vor allem vor der Traumkulisse des "Wilden Kaisers". Das Gebirge prägt die Umgebung und bietet z.B. unvergessliche Wander-stunden mit dem hoteleigenen Wanderführer Didi. Er kennt Wege, die man ohne ihn nicht finden würde.
Da ich schon 15 x in Ellmau war, entweder im Winter allein oder im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Weihnachten/Silvester mit meinem Mann, kenne ich jede Jahreszeit im Kaisergebirge. Man kann im Aktivhotel Hochfilzer (z.B. auch im Wellness-Bereich) und in Ellmau zu jeder Jahreszeit schöne Stunden verbringen. Die Familie Hochfilzer und das aktive Team geben sich stets die erdenklichste Mühe, um für Jedermamm einen erholsamen und schönen Urlaub zu ermöglichen. Sie sind immer sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Team spricht sehr perfekt englisch, deutsch und auch weitere Sprachen.

Die Halbpension läßt keine Wünsche offen. Das Küchenteam ist perfekt.

Die Aktivitäten für Kinder kann ich nicht beurteilen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere 3 Wochen Urlaub im August 2012.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Birgit P!
Liebe Birgit!

Bald ist es wieder so weit. Wir freuen uns euch im August wieder in Ellmau begrüßen zu können.

Ingrid Hochfilzer, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
Sporthotel Ellmau
Ferienappartements Landhof
Ferienappartements Landhof
Nr. 6 von 14 in Ellmau
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Sie waren bereits im AktivHotel Hochfilzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Hochfilzer

Unternehmen: AktivHotel Hochfilzer
Anschrift: Dorf 33, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 2 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Hochfilzer 4*
Unser AktivHotel Hochfilzer (seit 1832) bietet Ihnen viel Wohlfühlen und so viel Sport und Spaß wie Sie möchten. Natur erleben, genießen ist unser beliebtes Hotelmotto !Gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung - vom kleinen Zimmer für eine Person bis zum großzügigen Familienapartment . Unsere 430 qm große, bezaubernde Bade- und Saunalandschaft ist täglich geöffnet - besonders reizvoll ist der Außenwhirlpool auf der Kaiserterrasse mit einem herrlichen Blick auf unser gewaltiges Gebirgsmassiv, den Wilden Kaiser. Die Hochfilzer Verwöhnhalbpension besteht aus traditioneller und moderner Küche. Viele Themenabende machen das Speiseerlebnis für Sie zu einer kulinarischen Weltreise - wobei jedoch Österreich jeden Tag „bereist“ wird ! Sehr beliebt bei uns und deshalb nicht wegzudenken sind : Das Bauernbuffet, das Galadinner und der Grillabend jede Woche.Liebe Gäste - Sie erzählen uns einfach, wonach Ihnen der Sinn steht und wir werden Ihnen hilfreich zur Seite stehen, wenn es heißt : „Traumurlaub am Wilden Kaiser genießen !" ........ und das natürlich beim Hochfilzer in Ellmau ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Hochfilzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfilzer Ellmau
Hotel Hochfilzer Ellmau