AktivHotel Hochfilzer
Landhof(Ellmau)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 16. Oktober 2012

Das Hotel ist hervorragend ausgestattet und hat seine vier Sterne mehr als verdient. Vor allem die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie Hochfilzer und ihrer Mitarbeiter ist beeindruckend. Sie machten unseren Aufenthalt im Hotel zu einem Vergnügen und gaben unserer Reisegruppe bereitwillig Tipps für die Freizeitgestaltung (Bergwanderungen, Restaurants, Bars). Die musikalische Umrahmung machte jedes Abendessen zu einem gesellschaftlichen Ereignis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andi M!
Bewertet 8. Juli 2012

Bin gerade von meinem zweiwöchigen Traumwanderurlaub aus dem Hotel Hochfilzer Ellmau zurück. Die zwei Wochen in dem Hotel waren ein Traum! Top-Zimmer, Top-Essen, Top-Lage und natürlich eine Top-Manschaft die den Wohlfühlurlaub erst möglich macht. Herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tarmbre!
Ingrid27, Inhaber von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2012

Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre netten Worte sind eine wirkliche Motivation für uns!

Sonnige Grüße aus Ellmau

Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team!!

Bewertet 31. März 2012

...........................................................................................................................................................Liebe Ingrid, Familie mit Toni, Zoran und alle anderen...

ich danke Euch sehr für einen wieder einmal super schönen Urlaub in Eurem Haus.
Auch hatte ich wirklich Glück mit dem Wetter - bei strahlendem Sonnenschein konnte ich ein weiteres Mal ganz liebe Menschen kennenlernen :-)
Ich freue mich sehr aufs nächste Jahr!!!!!

Eure Steffi aus Berlin....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Stefanie K!

Liebe Steffi!

vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns sehr dich nächstes Jahr
wieder begrüßen zu können!

Ingrid Hochfilzer mit Familie & Team sowie Toni, Ivan und Zoran.

Bewertet 29. März 2012

Das Hotel hat eine traumhafte Lage mitten im Ort und vor allem vor der Traumkulisse des "Wilden Kaisers". Das Gebirge prägt die Umgebung und bietet z.B. unvergessliche Wander-stunden mit dem hoteleigenen Wanderführer Didi. Er kennt Wege, die man ohne ihn nicht finden würde.
Da ich schon 15 x in Ellmau war, entweder im Winter allein oder im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Weihnachten/Silvester mit meinem Mann, kenne ich jede Jahreszeit im Kaisergebirge. Man kann im Aktivhotel Hochfilzer (z.B. auch im Wellness-Bereich) und in Ellmau zu jeder Jahreszeit schöne Stunden verbringen. Die Familie Hochfilzer und das aktive Team geben sich stets die erdenklichste Mühe, um für Jedermamm einen erholsamen und schönen Urlaub zu ermöglichen. Sie sind immer sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Team spricht sehr perfekt englisch, deutsch und auch weitere Sprachen.

Die Halbpension läßt keine Wünsche offen. Das Küchenteam ist perfekt.

Die Aktivitäten für Kinder kann ich nicht beurteilen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere 3 Wochen Urlaub im August 2012.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit P!

Liebe Birgit!

Bald ist es wieder so weit. Wir freuen uns euch im August wieder in Ellmau begrüßen zu können.

Ingrid Hochfilzer, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team

Bewertet 21. Oktober 2011

liebes Hochfilzerteam,
meine Frau und ich möchten uns noch einmal sehr herzlich für die hervorragende Leistung anläßlich des Geburtstages bedanken. Unsere Geburtstagsgäste waren genauso begeistert wie wir es seit vielen Jahren sind und auch in den nächsten Jahren bei unseren jährlichen Aufenthalten sein werden.
vielen Dank u nd macht weiter so
Familie Wiesmann
Landau/Isar

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard W!
Ingrid27, Manager von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2012

Liebe Familie Wiesmann !
Es ist eine "Spezialität" von uns, besondere Anlässe, die Gäste bei uns feiern, zu gestalten - es macht noch mehr Spaß, wenn man die Möglichkeit hat, noch ein "Schäuferl" an Service nach zu legen. Mit der guten Küche und den schönen Räumlichkeiten, der immer präsenten Musik und der Traumgegend kann man natürlich gut arbeiten !
Wir freuen uns , auch den nächsten Urlaub wieder ganz "speziell" werden zu lassen !
Ingrid Hochfilzer mit Familie und dem aktiven Team