Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
293 $
173 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
172 $
239 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 276 $ pro Nacht.

Kaiserhof(Ellmau)
Landhof(Ellmau)
TripAdvisor
Alte Post(Ellmau)
TripAdvisor
Bewertet 11. September 2011

In diesem Hotel wird Dienstleistung in warsten Sinne des Wortes noch praktiziert! Wünsche und Fragen werden in kürzester Zeit erledigt! Das Essen war ausgezeichnet. Die verschiedenen Hotelangebote waren in Ordnung. Täglich wurde über Aktivitäten, Wetter und Anderes informiert! In diesem Hotel ist für Golfer, Wanderer und Familien alles vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Hans M!
Ingrid27, Manager von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2011

Lieber Herr Hans !
Ich kann nur sagen : Vielen Dank ! Im Gegensatz zu manch anderen Gästen (sehr sehr wenigen glücklicherweise....) haben Sie uns die Chance gegeben, Sie zu verwöhnen und Sie haben es genossen !
Bis bald !
Fam. Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team

Bewertet 9. August 2011

Wir hatten für eine Woche Halbpension gebucht - das Essen war wirklich sehr abwechslungsreich und man konnte täglich aus verschiedenen Speisen auswählen! Besonders gefallen haben uns der Grillabend sowie das Bauern- Buffet mit Schmankerln aus der Region!

Unser Zimmer war zwar schon etwas älter aber sehr groß und vorallem sehr gemütlich! Die Aussicht vom Balkon auf den Wilden Kaiser war ein Traum!
Diese Aussicht konnte man auch vom Outdoor - Whirlpool genießen. Bei Schlechtwetter konnte man den Spa- Bereich ausnützen . Dieser bietet einen Indoor Pool (gut geeignet für Kinder) , Whirlpool, und einige Saunen!

Wir hatten das Glück, dass in unserem Urlaub das Wetter meist sehr schön war und daher konnten wir wandern, biken und baden - das Aktivprogramm, das rund um den Wilden Kaiser angeboten wurde, nutzen.
Die Gegend rund um den Wilden Kaiser ist auch für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Olivia F!
Ingrid27, Geschäftsführer von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2011

Liebe Olivia !
Wir können nur sagen : Danke , dass Ihr es zu schätzen wisst, wenn sich ein Team so sehr bemüht und mit so viel Spaß bei der Arbeit ist .
Wir freuen uns schon, wenn Ihr wieder anreist !
Die Gäste, die im Moment hier sind haben auch sehr viel Spaß und das macht die viele Arbeit doch um Einiges leichter !
Sonnige Grüße aus dem schönen Ellmau am Wilden Kaiser in Tirol !
Familie Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team

Bewertet 27. Juli 2011

Wir hatten Halbpension - immer ein 3-gängiges Menü. Den Küchenchef muss man an dieser Stelle einfach loben - die Suppe war täglich ein Gedicht, die Hauptspeise ausgezeichnet und die Nachspeise ein gelungener Abschluss für einen täglich netten und entspannten Abend. Meistens kredenzt mit Kräutern aus dem hauseigenen Hochfilzer-Garten. Großes Lob hiermit in die Küche!

Zu den Gästen - hier kann man echt sagen: von/bis. Von jung bis alt, von Deutschland bis Norwegen und Österreich, England über Frankreich. Kinder waren natürlich auch - ging sehr gesittet zu. Was mir aufgefallen ist, dass die Gäste aufgrund der hotel-familiären Atmosphäre sehr leicht miteinander ins Gespräch kommen (wenn man das will).

Aja - sehr erwähnenswert ist noch der hoteleigene Wellnessbereich mit Indoor Pool, 2 Whirl Pools (innen & außen), einem Spa-Bereich (auf Wunsch) und 3 Saunen. Ich denke in den 10 Tagen habe ich 10 Stunden im Outdoor-Whirlpool mit sensationellem Blick auf den Wilden Kaiser verbracht - tip top!!!

Diese Gegend muss man erlebt haben - ohne Zweifel ist der Wilde Kaiser einer der besten Gegenden Österreichs. Wir haben uns in diese Gegend verliebt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele - natürlich ist bei Schönwetter die Natur zu genießen. Wir sind mit dem Auto angereist - einmal sind wir bei Schlechtwetter zum Einkaufen nach München gefahren (1 Stunde zum Flughafen) und Salzburg/Innsbruck sind auch nicht weit entfernt.

Didi ist der hauseigene Wanderführer und seit (glaube ich gelesen zu haben) über 15 Jahren beim AktivHotel Hochfilzer! Eine Tour ist zu empfehlen - der kennt sich aus!

Die Leute sind freundlich und sprechen allesamt deutsch & englisch - andere Sprachen haben wir nicht gehört.

Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt - gab nie Probleme. Andere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen und Beschwerden gab es keine :-)

Ein Restaurant für die Gäste und eines für "Externe" - das Gästerestaurant war ausgezeichnet (wie bereits beschrieben). Das "externe" Restaurant war eigentlich auch immer voll.

Es gibt z.B. einen Grillabend, Tiroler Abend und ein Galadinner.

Die Atmosphäre war angenehm und Hygiene wird großgeschrieben - mir ist z.B. einmal ein Löffel runtergefallen und habe gerade abgeputzt und hätte weitergegessen - eine Kellnerin hat das von der Weite gesehen und mir sofort einen neuen Löffel gebracht. Sehr aufmerksam!

Bei Schönwetter hat man echt alle Möglichkeiten - Biken, Wandern, Laufen, Baden in Seen oder Pools, uvm.

Bei Schlechtwetter kann man in umliegende Städte fahren - entweder selbst oder mit dem Hotelguide Didi.

Internetzugang ist 2x vorhanden, soweit ich gesehen habe - WLAN gibt es für Gäste glaube ich nicht.

Die Zimmer sind bereits etwas älter, aber groß angelegt, rustikal, Balkone mit Blick auf den Wilden Kaiser (phänomenal!). Sehr sauber, täglich eine neue Betten-Kreation der Reinigungsdamen - das zeigt schon, dass sich das Hotel auch in anderen Bereichen viele (kreative) Dinge für den Gast einfallen lässt.

Ausstattung ist LCD TV, Badewanne, Fön, Balkon, Safe, Telefon - kein Kühlschrank am Zimmer.

Holt euch die Tipps an der Rezeption - die kennen sich gut aus. Außerdem ist auch das Tourismusbüro 10 Meter daneben - aber ehrlich gesagt, kennen sich die Leute an der Rezeption besser aus, als die im Tourismusbüro ...

Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon und Blick auf den Wilden Kaiser!
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, starstone-dude!
Bewertet 11. Februar 2011

Wir hatten für eine Nacht ein Familienappartment gemietet. Nicht nur, dass das Appartment augenscheinlich aus den 70er Jahren stammt und dringend Renovierungsbedürftig ist (alte kaputte Fliesen und Bad ohne Lüfter oder Fenster), schien es mir auch so als würde man sich für Gäste die nur eine Nacht im Hotel sind keine Umstände machen zu wollen.
Wir waren über 5mal an der Rezeption, weil unser Tisch nicht eingedeckt war, ein Bademantel fehlte, wir für das Abendmenü nicht eingeplant waren
oder alle hoteleigenen Parkplätze belegt waren. Ganz abgesehen von dem nächtlichen Lärm von Straße und Nachbarzimmern (laute Musik und Gesänge)
In diesem Hotel sollte sich schleunigst etwas ändern, wenn es auch neue Gäste anziehen möchte.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lockerz!
Bewertet 1. Februar 2011

Wir sind mit unserem 2 Jährigen Sohn eine Woche dort gewesen und waren sehr zufrieden.

Essen: Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings könnten die Käse- und Wurstauswahl könnnte etwas Regionaler und abwechslungsreicher sein, war aber wirklich ok.

Das Abendessen (Menüauswahl aus zwei Suppen, Fisch-, Fleisch- und Vegetarischen Gerichten und Desert) war immer gut und sehr abwechslungsreich.

Hervorzuheben ist der gute Service. Abgesehen von freundlich, waren alle sehr zuvorkommend und haben einem alle Sonderwünsche erfüllt.

Wir haben im Apartement gewohnt und können dies sehr empfehlen. Die letzte Nacht waren wir im Familienzimmer. Das Zimmer war vom Platz ausreichend, allerdings könnte man hier und dort den Farbpinsel nochmal ansetzen.

Mit dem Skibus kommt man auch sehr bequem zu Liftstation. Der Bus hält neben dem Hotel. Sollte man Skier leihen wollen, bekommt man auch noch 20% als Hotelgast beim benachbarten Skiverleih.

Wir könnnen das Hotel sehr empfehlen und überlegen sogar im Sommer wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Raulinho73!