Bewertet 9. Januar 2018

Der Aufenthalt bei Ingrid und Michael ist absolut zu empfehlen. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und zubereitet!

Das Essen bei Halbpension im Hotel ist wirklich sehr gut und je weniger "Schischi" versucht wurde, umso besser hat es gemundet.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch in jedem Fall weiter!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisuti!
Ingrid27, Manager von Alpenpension Claudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

.....Aufenthalt bei Ingrid und Michael - wie das nett klingt ! Schön, dass Ihr es so empfindet . Jedoch möchte ich schon behaupten, dass die hübsche Pension selbst auch viel ausmacht, um das Urlaubsglück zu vervollständigen mit renovierten Zimmern, wunderschönen , neuen Frühstücksräumen, Schwimmteich, Gartensuite mit Sauna, Familienapartment mit Badezuber auf der Terrasse , BIO Frühstück ......
Also : Bis bald !

Bewertet 25. November 2017

Man kommt als Fremder und geht als Freund. So eine liebevolle Bewirtung erlebt man nicht überall, der Service ist wirklich einzigartig, man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber.
Die Lage der Pension ist sehr zentral In Ellmau und dennoch ruhig.
Am meisten gefallen hat uns die unübertreffliche Gastfreundschaft und das von der Wirtin mit Liebe hergerichtete Frühstücksbuffett jeden Morgen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, karakorum1971!
Ingrid27, Manager von Alpenpension Claudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

.....und diese Worte von weltgereisten, jungen, anspruchsvollen Bergsportlern - das tut ja unglaublich gut - mitten in den Renovierungsarbeiten .....habe soeben mit meinen Handwerkern (momentan 7 verschiedene im Haus) besprochen, wie es weitergeht und habe sie mit guten Kuchen und Kaffee motiviert !
Danke für die tolle Bewertung und hoffentlich bis bald !
Es wird unter anderem soeben ein Frühstückspavillon gebaut - sehr romantisch !

von der Alpenpension Claudia und dem AktivHotel Hochfilzer

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Mama und ich hatten einen schönen Aufenthalt! Wir haben in der Pension Claudia in dem kleinen Häuschen gehaust. Wunderschön! Mit eigener Sauna und tollem Design! Ein Traum.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in die Natur gibt es in unmittelbarer Nähe. Auch Supermärkte und eine Bank, sowie Bars und Restaurants. Für Singles und Paare, sowie Freunde gut geeignet. Für Familien mit kleinen Kindern finde ich es nicht geeignet.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna D!
Ingrid27, Manager von Alpenpension Claudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Grüß Gott aus Ellmau !
Danke für die lieben Zeilen ! Toll, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt in unserer schnuckeligen Gartensuite !
Direkt neben einem großen Teich ist es natürlich wirklich nicht optimal mit kleinen Kindern, aber wir sagen das bei jeder Anfrage dazu - daher gab es bis dato noch null Probleme.
Hoffentlich schaut`s wieder mal vorbei - die Elektriker und wir würden uns freuen ......(Ihr wisst noch, die 2 netten Herren, die bei Euch etwas repariert haben ..)

Ingrid mit Familie und dem super Team

Bewertet 26. September 2017

Danke für einen wunderschönen Aufenthalt in der gemütlichen Alpenpension unweit des Hotels Hochfilzers, dessen Wellnessbereich wir mit nutzen und dessen hervorragendes Abendessen wir genießen durften. Die Pension liegt abseits vom Trubel; die netten Besitzer geben sich alle Mühe, alles möglich zu machen und liefern das beste selbstgemachte Frühstück, das man sich nur denken kann. Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Wir haben ein sehr kleines "Kleiner-Kaiser-Zimmer" erwischt: Wer groß ist, sollte daher unbedingt einen "Großen Kaiser" buchen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cpontihl!
Ingrid27, Manager von Alpenpension Claudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Hallo aus dem Altweibersommer in Ellmau !
Das nennt man pure Motivation.....vielen Dank !
Bis ganz bald !
Dann bewundern wir den schönen, neuen Frühstückspavillon gemeinsam !

Sonnigste Grüße
Familie Hochfilzer Ingrid mit Michael und dem super Team

Bewertet 25. August 2017

Wunderbare Gastgeber und ein tolles Team, sehr schöne Pension, traumhafter Garten, ein super Frühstücksbuffet und phantastisches Essen im Hotel. Vielen Dank an Ingrid und Michael mit Team, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, diedreinickel!
Ingrid27, Manager von Alpenpension Claudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Kurz und bündig und super - vielen Dank !

Phantastisches Essen - dieser Satz freut mein Team besonders und das bringt uns eine gut gelaunte Belegschaft, die gerne arbeitet - eine win win Situation !
Bis ganz bald !