“Speisen auf TOP-Niveau!”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nastätten, Deutschland
“Speisen auf TOP-Niveau!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Das zum Landhotel gehörende Gasthaus Föhrenhof hat eine hervorragende Küche. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und hat auch ein vegetarisches Angebot. Ein wirklich sehr gepflegtes und schönes Restaurant. Wir waren mit unseren Essen mehr als zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, baduzerle!

“Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Der Föhrenhof ist ein bodenständiges Lokal, dass einen unscheinbaren Eindruck macht und ohne Empfehlung hätten wir ihn weder gesucht noch gefunden. die Speisekarte ist vielseitig und hat auch ein vegetarisches Angebot , es gibt zahlreiche Fleisch - und Fischgerichte , und eine kleine! aber gute Weinkarte zu sehr fairen Preisen. die Preise für das Essen erscheinen etwas hoch! sind sie auch! aber wir zählen gerne für gute Qualität und das ist nunmal das wichtigste. wer gerne Wild ist , findet hier ein gutes Angebot. Leider ist der Föhrenhof oft geschlossen, ob Mittag oder Abend , ohne Reservierung keine Chance .

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sternchen13!
Gleisdorf
“Super geführtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Etwas ausserhalb von Ellmau, nähe Kaiserbad.
Sehr gepflegtes Restaurant, wir waren mit unseren Essen sehr zufrieden, sehr geschmackvoll.
Wenn wieder mal in der nähe sind, kommen wir sicher wieder zu Essen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kapfensteiner!