“Restaurant mit durchschnittlichen Niveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe hermann ellmau

Cafe hermann ellmau
Platz Nr. 26 von 33 Restaurants in Ellmau
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Jülich, Deutschland
“Restaurant mit durchschnittlichen Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Restaurant sieht von außem sehr einladend aus, das ändert sich jedoch im Inneren - kaum Ambiente. Warum das Essen mit sehr gut bewertet werden kann, ist mir ein Rätsel.
Statt frischer Pilze gibt es Pilze aus der Dose !! Die Röstzwiebeln scheinen ebenfalls aus der Industrie zu sein. Vorsicht bei der Beilagen-Bestellung. Ich habe selbstredend die Nachfrage bejaht, dass ich zum Gericht einen Salat wünsche. Dieser ist jedoch ein Extra und die mit Essig angemachte Portion kaum der Rede wert. Das Fleisch und die Portionen waren jedoch gut.
Beim Bezahlen wurden den Kindern lustlos ein Topf mit Bonbons hingestellt, von wegen persöhnlicher Ansprache.
Es gibt sicherlich bessere Restaurants in Ellmau

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kaweboma!

Kastellaun
“Nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Zum Hermann muß man essen gehen wenn man in Ellmau Urlaub macht. Alleine wegen den leckeren Haxen.
Sehr nette Bedienung, ganz leckeres Essen.
Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Karin E!
Gleisdorf
“Gutes Speislockal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Schöne Speisekarte, viel Auswahl, Tagesspezialitäten.
Mann solllte vorher einen Tisch reservieren, da man sonst etwas länger warten muss.

Aufenthalt September 2013
Danke, Kapfensteiner!