“Herrliche Aussicht - lohnender Aufstieg”
Bewertung zu Ruebezahl-Alm

Ruebezahl-Alm
Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Ellmau
Küche: österreichisch
Bewertet 11. Juli 2014

Wenn man sich für den Hartkaiserweg entscheidet, so ist die erste Einkehr die Rübezahlalm. Das Panorama ist nicht zu überbieten! Wir hatten Glück und die Sonne kam pünktlich mit dem Apfelstrudel und den Paraglidern heraus. Lohnt sich!

Danke, Ignatz M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juni 2014

Super Alm in mitten der Natur. Sehr gutes Essen. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Rübezahl-Alm kann man sehr gut weiter empfehlen. Haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

Danke, skorpion_rot!
Bewertet 11. Juni 2014

Meine Lieblingsalm ist und bleibt die Rübezahlalm. Das erste mal habe ich sie im Fernsehen gesehen und dachte mir da mußt du mal hin.
Sie ist noch schöner als ich dachte. Vor allem die Germknödel sind sehr zu empfehlen. Dort gibt es auch das leckerste Radler das ich kenne. Das ganze Ambiente innen und die Aussicht nach unten einfach herrlich.
Komme wieder ,keine Frage

• Ambiente
Danke, Karin E!
Bewertet 6. November 2013

Die Lage dieser Alm ist einfach toll, gegenüber dem Wilden Kaiser, super. Leider ist dort sehr viel Trubel und dementsprechend hat man das Gefühl von Massenabfertigung. Aber von dort aus kann man auf schönen Wanderwegen weniger bekannte Almen besuchen, die auch sehr lohnenswerte Ziele sind.

1  Danke, Angelika B!
Bewertet 3. Oktober 2013

Massenabfertigung in der Hochsaison, Sonnenschirme verbauten den Blick auf die Bergwelt und die Ntur, Gemütlichkeit fehlt!

Danke, 2013BeBo!