“Einfach Spitze! ”

Memory
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Ellmau
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Amore, pasta, pizza e vino … exzellente italienische Spezialitäten, zu denen auch eine röstfrische Kaffeekultur gehört. Bei jedem Bissen schmecken Sie das unverwechselbare Dolce Vita, wie Sie es aus Italien kennen und lieben. Aus frischen Zutaten werden in unserer Küche Kreationen gezaubert, die Sie glauben lassen werden, sich im Urlaub zu befinden. Aromatisch gewürzte und reichlich belegte Pizzen mit hauchdünnem Boden aus dem Holzofen, Pasta al dente in verschiedenen Variationen und vieles mehr. Live-Musik und DJs sorgen immer wieder für Unterhaltung. So können Sie jeden Dienstag bei uns die After-Sommernachts-Party feiern. Zahlreiche Bands spielen bei uns auf und wir feiern auch Sportereignisse mit Ihnen - anlässlich der Fußball-WM gab es beispielsweise ein Public Viewing. Im Winter wird bei uns zum Après-Ski ab 15 Uhr aufgespielt.
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schon wenn man das Lokal betritt, empfängt einem der wunderbare Duft frischer Steinofenpizza.
Das Lokal ist immer rappelvoll, deshalb ist eine Tischreservierung ein Muss.
Obwohl wirklich jeder Tisch besetzt ist, arbeitet der Service sehr flink und ebenso freundlich.
Die Pizza kam flott und war einfach Spitzenklasse.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für den schönen Abend...

Danke, A288FYmichaelh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2x kurz auf ein Eis und einen Drink im Memory. In Zeiten von COVID19 waren wir froh, bei geschlossener Terrasse NICHT innen gesessen zu haben, sondern einen Außenplatz ergattert zu haben, innen ware es sehr voll und eng. Der Service außer an der Eistheke- trug Visir und war sehr freundlich. Der Aperol war nur leicht orange, dafür gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Eissorten. Yoghurette und Kaiserschmarrn sind ungewöhnliche, aber leckere Sorten.

Danke, Karlchen04!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nettes Personal, schnelle Bedienung.
Die Pizza war rasch fertig.Grosse Auswahl.
Auch mexikanische Gerichte werden serviert.
Die dazugehörige Eisdiele bietet eine reichliche Auswahl an leckerem Eis

Danke, 949alexanderg!
Bewertet 1. Juni 2020

Super!!!
Das Personal war super freundlich-das Essen super schmackhaft!!!!Wir zwei waren zwei mal essen dort und werden es wieder machen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Navigator168926!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft im Memory und wurden in kleinster Weise enttäuscht. Die Pizza und Pasta waren perfekt. Zudem ein sehr großes Lob an die herzlichen Bedienungen. Sie haben sich exzellent um uns und unseren Labrador gekümmert. Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, KaiW1977!