“ab sofort unser Stammlokal in Ellmau!” 5 von fünf Punkten

Memory
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Ellmau
Küche: italienisch, Pizza, europäisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Reinheim, Hessen, Germany
“ab sofort unser Stammlokal in Ellmau!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

wir waren 13 Tage in Ellmau und haben 8 mal im Memory gegessen! das sagt glaube ich alles! sehr chilliges Restaurant, für jung/mittel und alt gleichermaßen gut geeignet! sehr leckere, ausgefallene Speisekarte, für Pizza-und Nudelfans ein muss! super nette Bedienung, man wird nicht nur bedient, es werden auch mal ein paar Worte gewechselt, so das man sich mehr als nur als ein Gast fühlt! der Abschied viel entsprechend schwer, aber wir kommen sicher wieder!
vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch!! Grüße an Melli und Mario!( und die junge , holländische Dame, die uns am letzten Abend bedient hat! ) viele Grüße aus Deutschland von Fam. Peter, Tanja und Luisa Wolfraum

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, polly1272!

“First class Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Kurz und knapp: Schnelle und freundliche Bedienung und die Pizza war sehr lecker! Die Kinder hatten einen Eisbecher, der auch sehr gut war. Das Lokal liegt sehr zentral und die Preise sind fair. Meine Empfehlung für Ellmau.

Danke, Michael B!
Duisburg
“Erstklassiges essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Sehr kreative italienische Küche. Sehr hochwertiges Essen. Superberes und bemühtes Personal. Die Pizzen sind riesig. Schöne Weinkarte. Tochter hatte Carbonara Tortelinies, so was leckerstes hatte ich lange nicht mehr gesehen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, hummelpfad!
“Alles Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super frischer ofenwarmer Apfelstrudel.
Kaffee war auch sehr gut. Essen und Eis haben wir nicht getestet. Gerne kommen wir wieder vorbei.

Danke, krupo!
Tirol, Österreich
“Immer wieder ein Genuß!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen ist immer sehr gut!! Ob Pizza, Pasta, Salate oder Nachspeisen...es ist immer wieder ein Genuß im Memory und für jeden etwas dabei!! Service auch sehr gut, flott, sehr freundlich und zuvorkommend!! Bin immer wieder begeistert!!! Nur zu empfehlen!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Romana A!