“Skiurlaub in und um Ellmau”
Bewertung zu Appartementhaus Tanja

Appartementhaus Tanja
Bewertet am 19. März 2014

Sehr schönes, großes und gepflegtes Appartement in einem ruhigen und sehr sauberen Haus. Absolut empfehlenswert, insbesondere durch die fußläufige Nähe zum Skigebiet, zum Stadtzentrum und zu den einheimischen Gaststätten. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bernd H!

Bewertet am 12. März 2014

Sehr schönes modernes Haus mit Parkgarage. Wohnungen sind geräumig, Luxuriös, stilvoll und mit einem traumhaften Blick auf den WildenKaiser!! Tolle Lage! Brötchen Service sehr fein und die Vermieterin sehr nett! Alles Tip-Top!!! Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2014
3  Danke, Rick1992!
Bewertet am 12. März 2014

Es war wie immer super schoen.
Gepflegte Appartements.die netteste Pensionsfrau.Man fuehlt sich wie daheim.man ist direkt an der Hartkaiserbahn.und das Bergdoktorhaus sieht man auch.manchmal faehrt er vorbei.ich kann es nur waermstens empfehlen.es war spitzenklasse

• Aufenthalt: Februar 2014
3  Danke, willnolu!
Bewertet am 2. November 2013

Wir haben dort mit unserem kleinen Sohn und Freunden einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Lage ist perfekt und liegt urgemütlich. Bei der Unterkunft fehlt es an nichts, es ist top gepflegt, sehr modern und gemütlich eingerichtet. Und der Ausblick auf die Berge morgens früh nach dem Aufstehen war echt die Krönung.
Die Gastgeberin ist eine junge, richtig nette, die super flexibel ist. Sie ist sehr warmherzig und hat uns herzlich mit offenen Armen empfangen. Sie ist immer mal wieder vorbei gekommen, um sich nach unserem Wohl zu erkundigen - echt top! Ich kann das Appartmenthaus Leitner nur weiter empfehlen und würden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt: Februar 2013
3  Danke, Janine1000!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub bei Tanja verbracht und der war so schön, dass wir im nächsten Jahr gleich wiederkommen. Tanja ist eine besonders nette und freundliche Gastgeberin, und sie ist stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wir haben uns daher gleich in der modern und komfortabel eingerichteten Ferienwohnung wohlgefühlt. Besonders genossen haben wir den tollen Blick vom Balkon/Sofa auf den Wilden Kaiser (siehe Foto) - einfach traumhaft :-). Für das Auto stand ein Garagenstellplatz direkt im Haus zur Verfügung.
Viele Wanderungen kann man direkt vom Haus aus unternehmen und auch ins Zentrum von Ellmau ist es nicht weit. Für uns gibt es keine bessere Ferienwohnung und wir können sie daher nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Silvia P!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben eine tolle Woche in Ellmau bei Tanja verbracht. Die Wohnungen sind einfach herrlich, da fühlt man sich wie zu Hause. Alles für einen perfekten Urlaub vorhanden.
Die Lage ist auch super, bis zur Hartkaiserbahn und ins Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. da kann man sein Auto stehen lassen.

Zimmertipp: Können wir nur Empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manuela W!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir verbrachten einen unvergesslichen Urlaub in Ellmau und haben uns im Appartementhaus Tanja ausgesprochen wohl gefühlt.
Unsere freundliche Gastgeberin hieß uns in der modern eingerichteten, großzügigen Ferienwohnung herzlich willkommen. Durch die günstige und dennoch ruhige Lage des Hauses sind die Hartkaiserbahn und das Ortszentrum in wenigen Minuten erreichbar.
Als absolutes Highlight empfanden wir den herrlichen Blick auf das Panorama des „Wilden Kaisers“, das wir von unserem Balkon genießen konnten.
Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt im Appartementhaus Tanja, das wir absolut empfehlen können.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1,9 km entfernt
Pension Apartment Steiner
Pension Apartment Steiner
Nr. 11 von 15 in Ellmau

Sie waren bereits im Appartementhaus Tanja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Tanja

Anschrift: Au 26B | 6352 Ellmau, Ellmau 6352, Österreich (ehemals Appartementhaus Leitner)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartementhaus Tanja 4*
Herzlich Willkommen im neuerbauten Appartementhaus Tanja mit traumhaften und freien Blick auf den Wilden Kaiser! Eine Ferienwohnung in unserem Haus bietet Ihnen die perfekte Lage um Ihren Urlaub im Herzen der Tiroler Alpen zu verbringen. Im Winter benötigen Sie keinen Skibus, denn Ihr Appartement ist nur 5-10 Gehminuten von der Hartkaiserbahn in Ellmau, dem Einstieg in das größte zusammenhängende Skigebiet Wilder Kaiser – Brixental entfernt und sogar die Langlaufloipe führt direkt am Haus vorbei. Aber auch im Sommer profitieren Sie von unserer traumhaft schönen und ruhigen Lage. Direkt am Haus führen Wander- und Radwege vorbei und auch ins Dorf führt Sie ein schöner Wiesenweg in nur 10 Gehminuten. Aber nicht nur die Lage macht Ihre Ferienwohnung im Appartementhaus Tanja zu einer der schönsten Unterkünfte in Ellmau! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhaus Tanja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartementhaus Tanja Ellmau, Tirol