“Superschöne Ferienwohnung” 5 von 5 Sternen

Appartementhaus Tanja
Nordenham
“Superschöne Ferienwohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub bei Tanja verbracht und der war so schön, dass wir im nächsten Jahr gleich wiederkommen. Tanja ist eine besonders nette und freundliche Gastgeberin, und sie ist stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wir haben uns daher gleich in der modern und komfortabel eingerichteten Ferienwohnung wohlgefühlt. Besonders genossen haben wir den tollen Blick vom Balkon/Sofa auf den Wilden Kaiser (siehe Foto) - einfach traumhaft :-). Für das Auto stand ein Garagenstellplatz direkt im Haus zur Verfügung.
Viele Wanderungen kann man direkt vom Haus aus unternehmen und auch ins Zentrum von Ellmau ist es nicht weit. Für uns gibt es keine bessere Ferienwohnung und wir können sie daher nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Silvia P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben eine tolle Woche in Ellmau bei Tanja verbracht. Die Wohnungen sind einfach herrlich, da fühlt man sich wie zu Hause. Alles für einen perfekten Urlaub vorhanden.
Die Lage ist auch super, bis zur Hartkaiserbahn und ins Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. da kann man sein Auto stehen lassen.

Zimmertipp: Können wir nur Empfehlen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Manuela W!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir verbrachten einen unvergesslichen Urlaub in Ellmau und haben uns im Appartementhaus Tanja ausgesprochen wohl gefühlt.
Unsere freundliche Gastgeberin hieß uns in der modern eingerichteten, großzügigen Ferienwohnung herzlich willkommen. Durch die günstige und dennoch ruhige Lage des Hauses sind die Hartkaiserbahn und das Ortszentrum in wenigen Minuten erreichbar.
Als absolutes Highlight empfanden wir den herrlichen Blick auf das Panorama des „Wilden Kaisers“, das wir von unserem Balkon genießen konnten.
Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt im Appartementhaus Tanja, das wir absolut empfehlen können.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, LundT!
Waghäusel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Appartmenthaus liegt absolut ruhig an einer nicht befahrenen Straße (Sackgasse;nur die Feriengäste des Appartmenthauses queren die Straße). Die Wohnungen sind top eingerichtet, sehr modern und doch dem tiroler Stil treu geblieben. Sehr viel Platz! Lichtdurchflutet! Küche ist voll ausgestattet! Die Aussicht ist traumhaft auf den Wilden Kaiser. Auch bei Regenwetter kann man von den Autostellplätzen trocken in die Wohnungen gelangen (sehr von Vorteil bei An-und Abreise). Die Vermieterin wohnt selbst nicht in dem Haus, ist aber immer telefonisch erreichbar und auch täglich vor Ort. Frau Leitner ist sehr nett und freundlich!
Alles in allem ein erholsamer Urlaub! Wir waren mit unserem Hund dort und es war für ihn und für uns optimal, denn ein kleiner Weg am Bach entlang befindet sich ca. 100 m vom Haus entfernt. Zum Gassi gehen super!

Zimmertipp: Alle Wohnungen sind von der Aussicht super! Ob zum Wilden Kaiser oder zum Hartkaiser auf der Südseit ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, Thomas_Christine!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Einfach schöööööön ist es bei Tanja!
Waren dieses Jahr schon zum 2. mal im App.- Haus -Tanja bzw. nächste Woche fahren wir für dieses Jahr zum 3. mal nach Ellmau! Die Lage der Standart Appartement bietet den unverbauten Blick auf den "Wilden Kaiser", einfach herrlich, ruhig und umgeben von Natur pur!
Egal ob man das "Appartement Superior" oder das "Appartement Standart" wählt, die wir beide schon bewohnt haben, die Wohnungen sind super! Moderne mit dem Blick auf die schöne, reine Natur, lassen den Alltag schnell vergessen, zumal auch das Angebot zum Wandern, entdecken, erforschen und erradeln, für große und kleine Urlauber, keine Wünsche offen lassen!
Sie merken, wir haben Ellmau und die fesche junge Vermieterin als unsere neue 2. Heimat entdeckt bzw. wir haben eine liebe Freundin dazu gewonnen und können ehrlich sagen:
"Fahren Sie hin und überzeugen Sie sich selbst, es lohnt sich!"

Zimmertipp: Wer den Blick auf den "Wilden Kaiser" liebt, der sollte sich für ein "Standart - App ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, 2013BeBo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Haus ist ein Traum. Wir waren jetzt das 3. mal in Ellmau und das war die schönste Ferienwohnung die wir hatten. Hier passt einfach alles. Es ist alles 100% nein 200% in Ordnung. Nie wieder eine andere Ferienwohnung. Die Lage ist soooo toll, man geht einfach einen Wiesenweg entlang und schon ist man in 5 Min. im Zentrum. Es gibt verschiedene Größen von den Ferienwohnungen. Schreibt einfach eine E-Mail an Tanja und die Antwort kommt sofort. Viel Spaß im Appartmenthaus Tanja. Hier fühlt man sich wie zu Hause.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, anika1981!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir verbrachten eine sehr schöne Woche in der Superior-Wohnung. Eine tolle Ausstattung, eine ruhige Lage nahe zur Hartkaiserbahn und eine sehr nette Vermieterin sind die Vorzüge. Tanja war sehr flexibel bei An-und Abreise und versuchte auch so mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Sehr empfehlenswert !!!

Nr. 7 von 14 in Ellmau
Ferienappartements Landhof
Ferienappartements Landhof
Nr. 6 von 14 in Ellmau

Sie waren bereits im Appartementhaus Tanja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Tanja

Unternehmen: Appartementhaus Tanja
Anschrift: Au 26B | 6352 Ellmau, Ellmau 6352, Österreich (ehemals Appartementhaus Leitner)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Ellmau
Herzlich Willkommen im neuerbauten Appartementhaus Tanja mit traumhaften und freien Blick auf den Wilden Kaiser! Eine Ferienwohnung in unserem Haus bietet Ihnen die perfekte Lage um Ihren Urlaub im Herzen der Tiroler Alpen zu verbringen. Im Winter benötigen Sie keinen Skibus, denn Ihr Appartement ist nur 5-10 Gehminuten von der Hartkaiserbahn in Ellmau, dem Einstieg in das größte zusammenhängende Skigebiet Wilder Kaiser – Brixental entfernt und sogar die Langlaufloipe führt direkt am Haus vorbei. Aber auch im Sommer profitieren Sie von unserer traumhaft schönen und ruhigen Lage. Direkt am Haus führen Wander- und Radwege vorbei und auch ins Dorf führt Sie ein schöner Wiesenweg in nur 10 Gehminuten. Aber nicht nur die Lage macht Ihre Ferienwohnung im Appartementhaus Tanja zu einer der schönsten Unterkünfte in Ellmau! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhaus Tanja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartementhaus Tanja Ellmau, Tirol