“Die Ripperl sind ein Traum,..”

Jausenstation Treichlhof
Platz Nr. 6 von 35 Restaurants in Ellmau
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. August 2014

Die Ripperl sind ein Traum, zart, viel Geschmack, die Bratensauce* , große Portion. wow.
(Das Gericht gibt es auf vorbestellung)

1  Danke, Markus S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jausenstation Treichlhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Die Gaststube ist schlicht, mit Wachsdecken und ohne großes Dekor, draußen aber toller Ausblick, und vor allem: super Schnitzel! Davon wird jeder satt. Auch der Kaiserschmarrn kann sich sehen lassen. Sehr sympathischer Wirt, der den Gasthof mit viel Herzblut betreibt.

1  Danke, Inainaina!
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne zum Herbert.die Knobisuppe ein Traum.und der gebackene Käse.zum dahinschmelzen

Danke, willnolu!
Bewertet am 19. März 2014

Nettes gemütliches Gasthaus mit Sonnenterrasse und sehr guten und großen Schnitzel. Schnelle Bedienung und gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Ob beim Rodeln oder Skifahren im Winter oder beim Wandern im Sommer, ein Einkehrschwung beim Treichlhof ist immer gut.

Danke, Leitner6352!
Bewertet am 15. Januar 2014

Immer wieder gerne da. Super Service, schöne Aussicht , es war wie immer alles bestens bei Herbert. Wir kommen wieder.

Danke, Manuela W!

Reisende, die sich Jausenstation Treichlhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jausenstation Treichlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!