“Zu Hause in Ellmau”
Bewertung zu Ellmauer Hof

Ellmauer Hof
Nr. 2 von 30 Pensionen in Ellmau
Bewertet am 12. Februar 2014

Ein richtig toller Urlaub ist mal wieder zu Ende.
Bei der liebevollen Einrichtung , dem leckerem Essen und der Herzlichkeit,
fühlen wir uns immer so, als kämen wir nach Hause. :-)
Danke an Nina und Christian mit Ihrem tollen Team für den schönen Aufenthalt.
Wir sehen uns " Zu Hause "

Nadin und Wolfgang

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!

Bewertet am 22. Januar 2014

Schöne Gasthof, der auf Preis / Leistung Verhältnis thront. Die freundlichen Mitarbeiter tun, was sie können, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen und genießen ihren Urlaub.
Das einzig (minimale) Negative ist die Lage an der Hauptstraße, aber es gibt aber auch einen einfachen Zugang zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Wir kommen gerne wieder.
Torben Lund-Larsen
Dänemark

Zimmertipp: Toller Ausblick vom Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torben L!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Ellmauer Hof. Sommer und Winter. Wir werden wieder kommen. Einfach perfekt. Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Lage, einfach alles. Danke an das Super Team mit Nina und Christian. Wir können es hundertprozent weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christel S!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren bereits schon mehrmals im Ellmauer Hof. Es gefällt uns sehr gut. Die Besitzer sind sehr nett, kümmern sich liebevoll um alles. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Wir können den Ellmauer Hof nur enpfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina B!
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren bereits im Juni 2011, zusammen mit dem Ehepaar Holz, im Ellmauer Hof. Der sehr gute Eindruck von Ihrem Hause veranlaßte uns, noch einmal zu bei Ihnen Urlaub zu machen.
Es war wiederum ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die Leistungern Ihrer Küche, sowie ddie Arbeit des gesamten Personal des Hauses.Wir werden mit Sicherheit nicht zum letzten mal Gast Ihres Hauses gewesen sein. Nochmals vielen Dank. Gisela und Manfred Heese.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred H!
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren vom 25. August bis 4. September im Ellmauer Hof und haben uns dort auf Anhieb wohlgefühlt. Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden. Für Wanderfreudige Urlauber können bereits viele Wanderziele zu Fuß vom Hotel aus erreicht werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard B!
Bewertet am 20. August 2013

Wir sind nun schon zum wiederholten Male hier und es gefällt uns immer noch hervoragend. Das Personal und die Eigentümer sind stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemührt. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und zeitgemäß eingerichtet. Das Essen (Frühstück und Abendessen) hat uns wie immer sehr geschmeckt. Frühstück wird in Buffetform eingenommen. Abendessen kann vor der Speisekarte gewählt werden. Salat und Suppe kann man sich ebenfalls vom Buffet holen. Die täglich wechselnde Nachspeise wird vom Personal serviert.
Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben als junges Pärchen die Kaisesuite gebucht. Mit diesem Zimmer kann man definitiv keinen Feh ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 15 in Ellmau
Alpenpension Claudia
Alpenpension Claudia
Nr. 1 von 30 in Ellmau

Sie waren bereits im Ellmauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellmauer Hof

Anschrift: Steinerner Tisch 30 | 6352 Ellmau, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Ellmau
Preisklasse: 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ellmauer Hof 3*
Gastfreundschaft heißt: Ein Lächeln schenken. Das Erbe unserer Vorfahren erhalten, Tiroler Tradition fortsetzen, Bodenständigkeit bewahren, Emotionen spüren und Herzlichkeit erleben, das ist die Philosophie unseres Familienbetriebes. Erleben Sie die Stimmungen der Natur, erliegen Sie der Faszination des Wilden Kaiser Gebirges, welches direkt vor unserer Haustüre sein einzigartiges Antlitz präsentiert. Durch die unverwechselbare Lage sind alle Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub gegeben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellmauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellmauer Hof Ellmau, Tirol