“Kann man nur weiter empfehlen,sehr guter Service, man hat nie das Gefühl gehabt bei Fragen zu stören.”
Bewertung zu Ellmauer Hof

Ellmauer Hof
Nr. 2 von 30 Pensionen in Ellmau
Bewertet am 24. Juli 2013

Eine ausgezeichnete Küche, sehr geschultes Personal die durch Ihre Freundlichkeit besonders Auffiel. Das Zimmer und das ganze Haus im sehr sauberen zustand. Rundum ein wirklich schöner Urlaub im Ellmauer Hof. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal Da.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J_rgen_E1063563!

Bewertet am 21. Juli 2013

Tolles Essen, ausgezeichneter Service, sehr ruhig, wir haben uns
sehr wohl gefühlt und hoffen auf ein nächstes Mal! Wir haben unser
Auto nicht mehr gebraucht, von dort kann man mit dem kostenlosen
Bus oder zu Fuß die ganze Gegend erwandern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mariella B!
Bewertet am 9. Juni 2013

Leider war das Wetter nicht so schön, um Wandern zu gehen, aber dafür hat es sich gelohnt die Kaisersuite zu buchen!
Sehr schöne Zimmer. Essen traditionell österreichisch und lecker. Die jungen Eigentümer sind sehr nett.
Der Frühstücksraum ist schon komplett renoviert und sehr modern.

Wir waren nicht zum letzten Mal im Ellmauer Hof!

Zimmertipp: Die Kaisersuite sind wirklich toll eingerichtet und haben einen schönen Balkon mit Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine A!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren das erste Mal dort und haben uns sofort zu hause gefühlt. Nina,Christian und auch das ganze restliche Team geben sich alle Mühe einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Mit großem Erfolg!!!! Eine sehr herzliche Athmosphäre. Die Chefs arbeiten in allen Bereichen mit. Die Zimmer sind sehr gemütlich, mit allem Notwendigem ausgestattet und reichen gut aus.
Das Essen ist super lecker. Wenn man Halbpension bucht bekommt man ein gutes Frühstück. Abends gibt es immer eine Suppe,man kann sich an der Salatbar bedienen, ein Dessert und hat beim Hauptgericht die Wahl aus der gesamten Speisekarte.( bis zu einem gewissen Betrag pro Tag den man aber seltenst überschreitet der Rest wird extra berechnet.)
Direkt vor dem Haus gibt es eine Bushaltestelle die einen zu den wichtigsten Punkten bringt. Man kann sich nur wohl fühlen!! Wir werden sicher Wiederholungstäter und freuen uns jetzt schon drauf!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarianaThor!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten die Kaiser-Suite gebucht und waren schon mit dem Zimmer rundum zufrieden. Noch besser ist aber der Service und das damit verbundene Essen oder Frühstück. Schon beim Frühstück wird der Gast wirklich verwöhnt. Jeder Wunsch wird erfüllt, sofern es das üppige Buffet nicht sowieso schon hergibt. Ständig wird gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob man noch Kaffee bringen darf oder sonst irgendetwas. Einfach genial. Ebenso das Abendessen. Wir hatten Halbpension gebucht und da begann es mit der Suppe. Danach Salat vom Buffet, der dritte Gang ist die Hauptspeise nach Wahl von der ganz normalen Speisekarte und zum Schluß das Dessert. Alles für 8,- Euro Aufpreis!!!! Da kann man nicht mekern. Und wie gesagt, ständig wird gefragt ob alles in Ordnung ist.
Wirklich für den Preis ein gutes Hotel.
Die Lage ist direkt an der Straße, kurz vor Ellmau. Ebenfalls ideal!
Direkt gegenüber natürlich das Kaisergebirge!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DieterjGlatten!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren schon zweimal im Ellmauer Hof, wir sind vom super Essen und vom sehr freundlichen Personal sehr zufrieden.Was noch fehlen würde, wäre ein Wellnesbereich um nach einen anstrengenden Skitag, sich auszuspannen. Den nächsten Skiurlaub werden wir wieder hier verbringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WaltraudR797!
Bewertet am 2. April 2013

Wer im Skiurlaub keinen Wert auf Sauna und Schwimmbad sondern auf gutes Essen legt, ist im Ellmauer Hof genau richtig untergebracht. Die Küche ist wirklich gut, die Räumlichkeiten teilweise sehr schön renoviert und das Team sehr nett. Wir würden jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 15 in Ellmau
Alpenpension Claudia
Alpenpension Claudia
Nr. 1 von 30 in Ellmau

Sie waren bereits im Ellmauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellmauer Hof

Anschrift: Steinerner Tisch 30 | 6352 Ellmau, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Ellmau
Preisklasse: 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ellmauer Hof 3*
Gastfreundschaft heißt: Ein Lächeln schenken. Das Erbe unserer Vorfahren erhalten, Tiroler Tradition fortsetzen, Bodenständigkeit bewahren, Emotionen spüren und Herzlichkeit erleben, das ist die Philosophie unseres Familienbetriebes. Erleben Sie die Stimmungen der Natur, erliegen Sie der Faszination des Wilden Kaiser Gebirges, welches direkt vor unserer Haustüre sein einzigartiges Antlitz präsentiert. Durch die unverwechselbare Lage sind alle Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub gegeben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellmauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellmauer Hof Ellmau, Tirol