“Mexico in Ellmau”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juni 2014

Das gute Essen wurde noch von den sehr netten Servicekräften getoppt. Wer mal etwas anderes will ist hier genau richtig.
Hier sind die Gäste gern gesehen.

Danke, garage1603!

Bewertet am 12. Juni 2014

das essen war sehr lecker und fürs Auge sehr schön angerichtet.
Man kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Karin E!
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir erkundigten uns, wo wir das Pokalfinale sehen konnten. Das Mexican warb damit auf 2 Leinwänden zu übertragen. Anfangs war auch alles gut, bis lange vor Spielende entschieden wurde, den Ton abzudrehen und das Bild mit Disco Musik zu hinterlegen. Wir hatten einen Teller Finger food und Tacos, alles aus einer lieblosen Frittierküche, ungewürzt und geschmacklos. Am Ende vermische die Bedienung noch 2 Positionen mit denen unserer Tischnachbarn. Keine Empfehlung.

4  Danke, Martin V!
Bewertet am 27. Januar 2014

Auf meiner Heimreise nutzte ich die Gelegenheit einen Tip eines guten Freundes nachzugehen. Er hat mir das Mexican in Ellmau ausdrücklich empfohlen. Ich liebe Steaks! 7 Steaks zur Auswahl mit vielen Beilagenwahlmöglichkeiten. Mein Entschluß war schnell Rumpsteak mit Potato Wedges und gemischten Gemüse. Die Einrichtung im mexikanischen Stil, ich träume vom Urlaub. Freundliche Bedienung ein frisch gezapftes Bier, Herz was begehrst du mehr! Es dauert nicht allzulange und ich bekomme ein herrliches Stück Steak, englisch wie ich es am liebsten mag. Ich wurde auch gefragt wie ich es wünsche. Fleischqualität 1 a, wunderbar mürb und perfekt englisch gebraten. Es hat mich interessiert woher das Fleisch kommt. Heimische Qualität aus dem Zillertal, das lobe ich mir! Das Gemüse knackig und die Potato Wedges knusprig gebraten. Ein extra Hoch der Küche. Mein Freund hat mir nicht zuviel versprochen, ich werde gerne wieder kommen.

1  Danke, karin p!
Bewertet am 22. Januar 2014

Da ich ein absoluter Liebhaber der mexikanischen Küche bin, nehm ich immer wieder den Weg von Innsbruck nach Ellmau auf mich um im Mexican zu schlemmern. Für mich ist es dort immer wieder ein wahrer Genuss - die Speisekarte ist sehr vielfältig, typisch mexikanisch und die Preise für die ausgiebigen Protionen absolut top! Man schmeckt die "Frische" der Speisen - schon alleine für diese Qualität gibts von mir die höchste Punkteanzahl! Das Ambiete im Lokal oder im Sommer auch im Gastgarten lässt Urlaubsstimmung und ein absolutes Wohlgefühl aufkommen. Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend, flott und beratet die Gäste einwandfrei.
Möchte jetzt einmal ein großes Dankeschön an das Mexican Team aussprechen - freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

1  Danke, Natascha B!