“Großartiges Gesamterlebnis der Spitzengastronomie” 5 von 5 Sternen

Harmstatt 8, Ellmau 6352, Österreich
43(0)5358 2022
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Ellmau
Innsbruck, Österreich
“Großartiges Gesamterlebnis der Spitzengastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Schon bei der Begrüßung merkt man, dass man wirklich willkommen ist. Zum 6-Gang-Menü gab es vorab gleich 2 x Amuse Guele. Schön zum Anschauen, edel der Geschmack. So ging es weiter, zuerst ein Filet vom Seesaibling auf Apfel-Gazpacho, Gröstl von Riesengarnelen mit Zucchini und Tomate, Süppchen-Trilogie, Taubenbrüstchen mit Süßkartoffelpüree, Holunderjus; Rinderfilet mit Rotweinschalotten u. getrüffelte Rahmpolenta, Komposition von der Valrhona-Schokolade mitIngwer-Weichseln. Alles zusammen ein großartiges Gesamterlebnis der Spitzengastronomie. Dazu Topweine empfohlen vom Sommelier Karl Rotheneder. Die beigestellten Fotos sind zwar nicht perfekt, gebgen aber einen kleinen Einblick auf unseren Genuss.

1 Danke, Wein_Josef!

“Vom Essen enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gewählt wegen dem tollen Koch. Das Hotel wurde als super Gourmet empfohlen. Leider war das Essen nur schön anzuschauen, aber geschmacklich total langweilig. Wir haben uns gefragt ob der Koch sein essen auch selbst probiert, falls er es getan hätte wäre das Essen bestimmt nicht raus gegangen. Wir sind noch paar Tage hier und ich hoffe das Essen wird besser. Sonst war das ein enttäuschender Gourmet-Urlaub !!!

1 Danke, KilleNRW!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Pertekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Superfeine Gourmetküche, edelste Weine in gehobenem Ambiente, Schöner Blick zu jeder Jahreszeit. Sher herzlicher Service - wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt. Fast jeder Wunsch wird Ihnen erfüllt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter G!
Innsbruck, Österreich
“Exquisite Speisen-delikater Geschmack-schönes Ambiente und herrliche Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Der "Kaiserhof" steht für eine ausgezeichnete, exquisite Küche, mit delikaten Geschmack und lukullischen Höhenpunkten. Zu jedem Gang präsentiert der Sommelier eine Skala von verschiedenen, hervorragenden Weinen. Man nimmt sich viel Zeit zum Essen und genießt die vorzüglichen Gerichte und die dazu ausgewählten Getränke. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Aussicht "kaiserlich". Wie immer ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Gertraude S!
“Ein fulminanter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

8 hervorragende Gänge mit dazu passenden Weinen vom Winzer Hans Topf. Für jeden Gang kann man nur die Höchstnote vergeben. Herzliche Begrüßung, perfekter Service wie immer.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente