“Sehr schönes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Brenneralm

Brenneralm
Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Ellmau
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Niedereschach, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Der Besuch der Brenneralm lohnt sich auf alle Fälle. Sehr schöne Terasse mit schönem Ausblick.
Innen ist es auch sehr sehr schön.
Das Essen war lecker, bis auf das Wild im Salat (etwas trocken).

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Silke N!

“Wir waren nicht zufrieden!!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir waren nicht zufrieden!
Kein guter service und die küche gibt es auch was besseres!!!

Leider waren wir sehr enttäuscht aber die aussicht war das schönste an unserem Ausflug

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Jos10009!
Beatrice Trixi G, Manager von Brenneralm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Jos!
Ich finde es sehr schade, das wir sie nicht von der Brenneralm überzeugen konnten.
Da ich mir nicht erklären kann, was am Tag ihres Besuches schief gegangen ist, (unsere Service Mitarbeiter sind schon lange bei uns und bei den Gäste sehr beliebt und unsere Küche ist in der Region als sehr gut bekannt) schlage ich vor das sie uns noch einmal besuchen. Gerne bin ich bereit mich mit ihnen zu unterhalten um auf ihre negative Erfahrung reagieren zu können.
Ich würde mich freuen sie und ihre Begleitung bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.
Beatrice Walch
Straßburg, Frankreich
“Urig , gemütlich, lecker !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Unter den Berggasthöfen auf den Pisten von Ellmau am wilden Kaiser ist sicherlich die Brenneralm der schönste : er liegt natürlich auf der Piste, die Aussicht (Rundblick) ist einfach super, ein Feuer lodert im Kamin, das Personal ( in traditionneller Lederhose für Jungs und Mädels ) ist sehr freundlich und das Essen traditionnell und sehr sehr lecker ( wir fanden besonders die Frittatensuppe, die Käsespäzle, den Kaiserschmarrn "exquis"....)! Auf jeden Fall zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, LNKIHM67!
Neulengbach, Österreich
“Einen Ausflug wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Aussicht ist echt super! Nette Bedienung und das Ambiente im Lokal ist einfach ein Traum!
Essen (kann nur meines beurteile! Kaspressknödelsuppe und Brenneralmpfandl) war sehr gut!
Suppe war sehr gräftig, Kaspressknödel auch sehr gut! Brenneralmpfandl (Schweinefleisch v.d. Lunge, Almochsenfleisch, Schinken-Käse Nockerl und Gemüse! Alles wirklich, wirklich gut bis auf den Ochsen.....der war Perfekt! Habe noch nie so etwas leckeres, zartes gegessen! Wahnsinn!!

Der Weg zur Hütte ist allerdings auch Wahnsinn! Weiß nicht wie man da Abends hinkommt wenn mal richtig Schnee liegt! Bitte vorher informieren!

Die Livemusik (die jeden Mittwoch spielt) kann man mögen oder nicht! Mich hats nicht gestört! Gehört eben dazu!

LG Harry

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Harald K!
“Wunderschöne Alm und tolle Sicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren hier mit einer großen Gruppe am Abend zu einer Geburtstagsfeier. Die Location ist sehr schön, richtig urig und toll eingerichtet. Das Essen war bodenständig und sehr gut, wir wurden auch mehrmals mit Nachschlag versorgt- wirklich klasse. Mehr oder weniger direkt an der Rodelbahn gelegen, stellte diese Alm für uns die perfekte Location dar. Wir verliessen das Restaurant mehrmal um eine Abfahrt zu machen und kamen anschliessend wieder zurück.
Soweit ich das sehen konnte scheint es auch sehr schöne Zimmer zu doch deutlich höheren Preisen zu geben, aber der Auswand der hier knapp unter dem Gipfel betrieben wird- lässt das Preisniveau schon Nachvollziehbar erscheinen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, SirHackaLot!