“Einen Ausflug wert”

Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Ellmau
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. März 2014

Aussicht ist echt super! Nette Bedienung und das Ambiente im Lokal ist einfach ein Traum!
Essen (kann nur meines beurteile! Kaspressknödelsuppe und Brenneralmpfandl) war sehr gut!
Suppe war sehr gräftig, Kaspressknödel auch sehr gut! Brenneralmpfandl (Schweinefleisch v.d. Lunge, Almochsenfleisch, Schinken-Käse Nockerl und Gemüse! Alles wirklich, wirklich gut bis auf den Ochsen.....der war Perfekt! Habe noch nie so etwas leckeres, zartes gegessen! Wahnsinn!!

Der Weg zur Hütte ist allerdings auch Wahnsinn! Weiß nicht wie man da Abends hinkommt wenn mal richtig Schnee liegt! Bitte vorher informieren!

Die Livemusik (die jeden Mittwoch spielt) kann man mögen oder nicht! Mich hats nicht gestört! Gehört eben dazu!

LG Harry

2  Danke, Harald K!

Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren hier mit einer großen Gruppe am Abend zu einer Geburtstagsfeier. Die Location ist sehr schön, richtig urig und toll eingerichtet. Das Essen war bodenständig und sehr gut, wir wurden auch mehrmals mit Nachschlag versorgt- wirklich klasse. Mehr oder weniger direkt an der Rodelbahn gelegen, stellte diese Alm für uns die perfekte Location dar. Wir verliessen das Restaurant mehrmal um eine Abfahrt zu machen und kamen anschliessend wieder zurück.
Soweit ich das sehen konnte scheint es auch sehr schöne Zimmer zu doch deutlich höheren Preisen zu geben, aber der Auswand der hier knapp unter dem Gipfel betrieben wird- lässt das Preisniveau schon Nachvollziehbar erscheinen.

1  Danke, SirHackaLot!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöner und erholsamer geht es nicht!
Großzügige Appartements, ausgezeichnete Küche sowie aufmerksame und umsichtige Bedienung machen den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis. Skipiste und Rodelbahn direkt am Haus; Sonnenterrasse auch mit Liegestühlen - Urlauberherz, was willst Du mehr!?!
Wer sich hier nicht wohl fühlt hat selbst Schuld oder vielleicht nur einen schlechten Tag.

1  Danke, Wolff-GS!
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht und sehr leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hausmannskost für jeder Mann nach Tiroler Küche. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Hausmeise!
Bewertet am 3. Oktober 2013

In der Hochsaison oder tagsüber ehr voll, Massenabfertigung, am Abend ehr ruhiger, gemütlicher. Aussicht super, Bedienungen sind freundlich und das Essen ist gut.

Danke, 2013BeBo!