“Wunderschöne Alm und tolle Sicht”
Bewertung zu Brenneralm

Brenneralm
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Ellmau
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Wunderschöne Alm und tolle Sicht”
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren hier mit einer großen Gruppe am Abend zu einer Geburtstagsfeier. Die Location ist sehr schön, richtig urig und toll eingerichtet. Das Essen war bodenständig und sehr gut, wir wurden auch mehrmals mit Nachschlag versorgt- wirklich klasse. Mehr oder weniger direkt an der Rodelbahn gelegen, stellte diese Alm für uns die perfekte Location dar. Wir verliessen das Restaurant mehrmal um eine Abfahrt zu machen und kamen anschliessend wieder zurück.
Soweit ich das sehen konnte scheint es auch sehr schöne Zimmer zu doch deutlich höheren Preisen zu geben, aber der Auswand der hier knapp unter dem Gipfel betrieben wird- lässt das Preisniveau schon Nachvollziehbar erscheinen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, SirHackaLot!

Windhagen, Deutschland
“Einmalig”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöner und erholsamer geht es nicht!
Großzügige Appartements, ausgezeichnete Küche sowie aufmerksame und umsichtige Bedienung machen den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis. Skipiste und Rodelbahn direkt am Haus; Sonnenterrasse auch mit Liegestühlen - Urlauberherz, was willst Du mehr!?!
Wer sich hier nicht wohl fühlt hat selbst Schuld oder vielleicht nur einen schlechten Tag.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Wolff-GS!
Kassel, Deutschland
“Suuuuuper !!!”
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht und sehr leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hausmannskost für jeder Mann nach Tiroler Küche. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, Hausmeise!
Deutschland
“Am Abend wirds ruhiger und gemütlicher!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

In der Hochsaison oder tagsüber ehr voll, Massenabfertigung, am Abend ehr ruhiger, gemütlicher. Aussicht super, Bedienungen sind freundlich und das Essen ist gut.

Aufenthalt August 2013
Danke, 2013BeBo!
Lindlar
“Hoch hinaus - Leistung wieder bestätigt”
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren schon des öfteren in der Brenneralm, aber nach zwei Jahren müssen wir wieder bestätigen, dass hier noch alles TOP ist. Der Service und das bemerkenswerte Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren mit drei Generationen am Tisch und alle waren vom Essen und der freundlichen Bedienung begeistert. Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hofmann2u!