“Am Abend wirds ruhiger und gemütlicher!”
Bewertung zu Brenneralm

Brenneralm
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Ellmau
Küche: österreichisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Am Abend wirds ruhiger und gemütlicher!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

In der Hochsaison oder tagsüber ehr voll, Massenabfertigung, am Abend ehr ruhiger, gemütlicher. Aussicht super, Bedienungen sind freundlich und das Essen ist gut.

Aufenthalt August 2013
Danke, 2013BeBo!

Lindlar
“Hoch hinaus - Leistung wieder bestätigt”
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren schon des öfteren in der Brenneralm, aber nach zwei Jahren müssen wir wieder bestätigen, dass hier noch alles TOP ist. Der Service und das bemerkenswerte Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren mit drei Generationen am Tisch und alle waren vom Essen und der freundlichen Bedienung begeistert. Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hofmann2u!
Baiersbronn, Baden-Württemberg, Germany
“Frühstück am Berg”
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben unserer Tochter letztes Jahr zu ihrem 30 Geburtstag einen Gutschein geschenkt Frühstück am Berg und am Sonntag waren wir alle auf der Brenneralm es war so ein toller Empfang und ein tolles Frühstückbüffe es war super und alle sehr freundlich vielen dank für denn tollen Sonntag mit Musik werden wir weiter Werbung machen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Monika S!
Trier, Deutschland
“Super Service, lecker Essen”
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Brenneralm ist die Auffahrt auf jeden Fall wert.
Wir hatten zwar vor lauter Nebel und Wolken keine Sicht auf die Berge. Dafür wurden wir mit einem sehr guten Essen und einer netten Bedienung belohnt.
Die Portionen sind groß und das bei normalen Preisen. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Kinder waren willkommen.
Die WCs waren sehr sauber. Wir werden nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mopped30!
Deutschland
“Das ist einen Abstecher wert”
Bewertet am 17. Juni 2013

Von den Empfehlungen leiten lassen haben wir kurz vor Kitzbühel einen Zwischenstopp eingelegt.
Sensationelle Zufahrt auf 1.250m. Sehr attraktiver und freundlicher Service!
Und dann kam ein Wiener Schnitzel - das seinen Namen verdient - wir waren in Österreich angekommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, U310343!