“Frühstück am Berg”

Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Ellmau
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben unserer Tochter letztes Jahr zu ihrem 30 Geburtstag einen Gutschein geschenkt Frühstück am Berg und am Sonntag waren wir alle auf der Brenneralm es war so ein toller Empfang und ein tolles Frühstückbüffe es war super und alle sehr freundlich vielen dank für denn tollen Sonntag mit Musik werden wir weiter Werbung machen.

Danke, Monika S!

Bewertet am 24. Juni 2013

Die Brenneralm ist die Auffahrt auf jeden Fall wert.
Wir hatten zwar vor lauter Nebel und Wolken keine Sicht auf die Berge. Dafür wurden wir mit einem sehr guten Essen und einer netten Bedienung belohnt.
Die Portionen sind groß und das bei normalen Preisen. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Kinder waren willkommen.
Die WCs waren sehr sauber. Wir werden nochmal wiederkommen.

Danke, mopped30!
Bewertet am 17. Juni 2013

Von den Empfehlungen leiten lassen haben wir kurz vor Kitzbühel einen Zwischenstopp eingelegt.
Sensationelle Zufahrt auf 1.250m. Sehr attraktiver und freundlicher Service!
Und dann kam ein Wiener Schnitzel - das seinen Namen verdient - wir waren in Österreich angekommen.

Danke, U310343!
Bewertet am 16. April 2012

Die Brenneralm in Ellmau ist unbedingt einen Besuch wert. Schon álleine wegen der tollen Aussicht und der Terrasse sollte man hier einen Stop einplanen. Positiv zu erwähnen sind aber zudem der wirklich nette und aufmerksame Service und das leckere Essen. Sowohl Salate als auch Bärlauchspätzle und der Klassiker Schnitzel konnten überzeugen. Wir kommen wieder.

1  Danke, jema13!
Bewertet am 30. September 2011

Wer hier war, geniesst in vollen Zügen. Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln mal wieder in Ellmau und das seit über 50 Jahren mit gewisser Regelmäßigkeit. Seit 2009 gibt es nun die Brenneralm und hier wird man noch fürstlich verwöhnt mit/für alle Sinne - und das tolle dabei ist, dass der Preis dafür günstiger ist als in den alten und bekannten "Touristenhochburgen" im Ort. Leider schließen ja all die urigen Lokalitäten, beginnend mit der Bergschänke - zig Stunden haben wir hier genossen - oder sie werden überlaufen, wie die Rübezahlalm, die das Persönliche hinten anstehen läßt - daher der Tipp - auf zur Brenneralm !!!

1  Danke, hofmann2u!