“Super Service, lecker Essen”
Bewertung zu Brenneralm

Brenneralm
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Ellmau
Küche: österreichisch, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Trier, Deutschland
“Super Service, lecker Essen”
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Brenneralm ist die Auffahrt auf jeden Fall wert.
Wir hatten zwar vor lauter Nebel und Wolken keine Sicht auf die Berge. Dafür wurden wir mit einem sehr guten Essen und einer netten Bedienung belohnt.
Die Portionen sind groß und das bei normalen Preisen. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Kinder waren willkommen.
Die WCs waren sehr sauber. Wir werden nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mopped30!

Deutschland
“Das ist einen Abstecher wert”
Bewertet am 17. Juni 2013

Von den Empfehlungen leiten lassen haben wir kurz vor Kitzbühel einen Zwischenstopp eingelegt.
Sensationelle Zufahrt auf 1.250m. Sehr attraktiver und freundlicher Service!
Und dann kam ein Wiener Schnitzel - das seinen Namen verdient - wir waren in Österreich angekommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, U310343!
Frankfurt
“Tolle Aussicht, netter Service”
Bewertet am 16. April 2012

Die Brenneralm in Ellmau ist unbedingt einen Besuch wert. Schon álleine wegen der tollen Aussicht und der Terrasse sollte man hier einen Stop einplanen. Positiv zu erwähnen sind aber zudem der wirklich nette und aufmerksame Service und das leckere Essen. Sowohl Salate als auch Bärlauchspätzle und der Klassiker Schnitzel konnten überzeugen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, jema13!
Lindlar
“First Class sitzen, sehen und speisen”
Bewertet am 30. September 2011

Wer hier war, geniesst in vollen Zügen. Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln mal wieder in Ellmau und das seit über 50 Jahren mit gewisser Regelmäßigkeit. Seit 2009 gibt es nun die Brenneralm und hier wird man noch fürstlich verwöhnt mit/für alle Sinne - und das tolle dabei ist, dass der Preis dafür günstiger ist als in den alten und bekannten "Touristenhochburgen" im Ort. Leider schließen ja all die urigen Lokalitäten, beginnend mit der Bergschänke - zig Stunden haben wir hier genossen - oder sie werden überlaufen, wie die Rübezahlalm, die das Persönliche hinten anstehen läßt - daher der Tipp - auf zur Brenneralm !!!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, hofmann2u!
Munich
“Enttäuschend”
Bewertet am 31. August 2011

Ich bin eigentlich extra den weiten Weg von Ellmau heraufgefahren um ein tolles Panorama zu genießen, aber von der Terrasse sieht man nur ein paar grüne Hügel. Der wunderschöne Wilde Kaiser ist hinter dem Haus! Den Bauern waren die Berge wohl damals egal. Das Bergpanorama gibt es nur aus der Gaststube innen, aber wer will beim herrlichsten Wetter schon drinnen sitzen. Die Stube ist im üblichen Tiroler Almbarock, aber das mögen die Gäste aus Norddeutschland wohl so. Hirschgeweih an der Wand und so weiter.

• Aufenthalt August 2011
Danke, sabaidii!