“First Class sitzen, sehen und speisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenneralm

Brenneralm
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Ellmau
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lindlar
“First Class sitzen, sehen und speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wer hier war, geniesst in vollen Zügen. Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln mal wieder in Ellmau und das seit über 50 Jahren mit gewisser Regelmäßigkeit. Seit 2009 gibt es nun die Brenneralm und hier wird man noch fürstlich verwöhnt mit/für alle Sinne - und das tolle dabei ist, dass der Preis dafür günstiger ist als in den alten und bekannten "Touristenhochburgen" im Ort. Leider schließen ja all die urigen Lokalitäten, beginnend mit der Bergschänke - zig Stunden haben wir hier genossen - oder sie werden überlaufen, wie die Rübezahlalm, die das Persönliche hinten anstehen läßt - daher der Tipp - auf zur Brenneralm !!!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, hofmann2u!

Munich
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Ich bin eigentlich extra den weiten Weg von Ellmau heraufgefahren um ein tolles Panorama zu genießen, aber von der Terrasse sieht man nur ein paar grüne Hügel. Der wunderschöne Wilde Kaiser ist hinter dem Haus! Den Bauern waren die Berge wohl damals egal. Das Bergpanorama gibt es nur aus der Gaststube innen, aber wer will beim herrlichsten Wetter schon drinnen sitzen. Die Stube ist im üblichen Tiroler Almbarock, aber das mögen die Gäste aus Norddeutschland wohl so. Hirschgeweih an der Wand und so weiter.

• Aufenthalt August 2011
Danke, sabaidii!
Leonding
“Alles perfekt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Top Zimmmer!! Top Aussicht!! Top Essen!! Freundliches, nettes Personal!!
Wenn man die Brenneralm betritt, ist man schon begeistert von dem eindrucksvollen Kerzen Luster an der Decke und dem offenen Kamin!!Die Aussicht ist fantastisch und einmalig!
Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen reichlich!!
Wir werden besitmmt bald wieder kommen!!!!

• Aufenthalt März 2011
Danke, Celina24!
Kirchbichl
“Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir waren mit der Familie zu Früstücken auf der Brenneralm

Und so ein reichhaltiges Frühstück, um diesen Preis, muss man anderswo erst mal finden!! Auch alles andere war einfach super, sogar das Wetter war herrlich, so dass wir auf der tollen Terasse unser Frühstück, bei einzigartigem Panorama geniesen

Wir wünschen dem gesammten Team alles Gute und möchten uns noch mal Herzlich bedanken

Schöne Grüße aus Kirchbichl von

Familie Pöll

1 Danke, Matrix1001!
BadGoisern
“Kulinarischer Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

freundliches Service, wunderschönes Ambiente
Saisonalabhängige Speisekarte, gutsortierte Weinkarte
Und Speisen in Ausgezeichneter Qualität und wunderschön angerichtet.

Es gibt auch Gruppenangebote wie Rips und dazu ein Holzfass Bier zum selber anschlagen oder Fondueabende.

Sollte ich mal Heiraten das ist der perfekte Platz.

1 Danke, walchBadGoisern!