“Valentinstag”

Kaiserhof
Nr. 2 von 14 Hotels in Ellmau
“Valentinstag”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal zu Gast bei Familie Lampert. Vom ersten Moment an fühlten wir uns Zuhause. Hier wird Gastfreundschaft noch wirklich groß geschrieben. Nichts wirkte aufgesetzt oder gekünstelt. Das Haus liegt etwas außerhalb von Ellmau direkt an der Piste. Mit sehr viel Liebe zum Detail sind das Hotel und seine Zimmer ausgestattet. Das Personal hat sich rührend um unsere Belange gekümmert und Frau Lampert in ihrer liebenswerten Art macht selbst die kleinsten Problemchen zur "Chefsache". Auch wenn wir nur ein paar Tage im Kaiserhof verbringen durften war der Erholungswert überwältigend. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über den herrlichen Nachskifahrensnack bis zum Abendmenü bietet das Haus kulinarisch alles was das Herz begehrt. Das kulinarische Highlight war das 8 Gänge Menü an das wie noch lange denken werden. Ein toller Kurzurlaub von Anfang bis Ende. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, hatdulut!

Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten während den sg. Weisen Wochen eine Woche in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Gepflegtes Ambiente, ein tolles Zimmer (wir hatten die Suite Vanille), ein traumhafter Spa-Bereich, sehr gutes Essen und herzlicher Service prägten unseren Aufenthalt. Trotz der Nebensaison war das Haus gut gebucht, überwiegend mit langjährigen Stammgästen. Die bereits in anderen Bewertungen vielfach gelobte Inhaberin Frau Lampert gibt sich tatsächlich alle Mühe und sie und ihr Team lassen keinen Wunsch unerfüllt. Weil sehr wenig Schnee lag, wollten wir wandern und das Hotel beschäftigt dazu eigens eine Bergwanderführerin, die mehrmals in der Woche zu tollen Wanderungen einlädt. Da schmeckt dann das Essen abends umso besser. Besonderes Lob verdient hier das Niveau im Gourmetrestaurant, das durchaus Sterneniveau hat. Das beim gebuchten "Gourmetverwöhnpension" inkludierte Mehrgängemenü ist zwar auch sehr gut, allerdings würden wir uns wünschen, das die Kreativität des Gourmetrestaurants noch etwas mehr auf das Halbpensionessen abstrahlen würde. Aber wie gesagt, dies ist Leiden auf sehr hohem Niveau.

Das Hotel liegt abseits des Dorfkerns in Halbhöhenlage und bietet direkten Zugang zur Piste. Praktisch für Skifahrer. Gäste, die lieber ins Dörfchen zum Bummeln gehen, sollten wissen, das dies ohne Auto nur für sportliche Naturen zu empfehlen ist.

Spa- und Saunafreunde können wir die Suiten und Juniorsuiten im modern gestalteten Souterain empfehlen. Diese befinden sich zum Einen in direkter Nähe des vorzüglichen Spabereiches, zum Anderen bieten sie einen Garten sowie einen traumhaften Blick auf die Bergkulisse des Wilden Kaisers, wirklich traumhaft. Die Suiten Vanille, Rosemarin und Aubergine liegen dabei am Besten zur Sonne ausgerichtet.

Wir kommen sicherlich wieder, dann hoffentlich mit viel Schnee.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Peter S!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Perfektes, idyllisches 5 Sterne Haus super Blick von der wunderschönen Terrasse, mit außergewöhnlich herzlichem, familären Flair. 1a Zimmer und Ambiente, sehr schönes SPA und Beauty, feinste Gourmetküche und beste Weine aus allen Teilen der Welt. Mir gefällt besonders das lockere Kleiderorndung - chic-sportlich. Die besondere Empfehlung für Menschen, die etwas anderes suchen. DANKE für die vielen Schönen Momente bei Euch.
Peter Gerisch Fürstenfeldbruck

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Kaisseblick ist natürlich ein Highlight für den Urlaub.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Peter G!
Kevelaer, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt genau vor dem Wilden Kaiser direkt an der Piste. Sehr ruhige Lage. Ganz tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern, erholsamen Wellness und super Service. Der Service ist in allen Bereichen, vom Empfang bis zum Zimmerservice, immer perfekt und freundlich. Die Gastgeber sind stets sehr zuvorkommend. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Jeden Abend wird man mit neuen Gourmet überrascht. Die Qualität der Speisen ist exzellent. Wahrscheinlich das beste Hotel, das ich je erlebt habe. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Joanna W!
EM
Bewertet am 24. Oktober 2013

Super! Es war ein Urlaub wie ich ihn liebe. Großzügiges Zimmer mit grandioser Aussicht auf das "Wilder Kaiser" Gebirge. Sehr aufmerksamer Service und ausnahmslos freundliches Personal, im Besonderen auch Frau Lampert mit ihrer Herzlichkeit, das einen sofort heimisch werden lässt.
Und jeden Abend die Freude und den Genuss der Köstlichkeiten aus der Küche. Allein diese Genüsse aus der Küche des Chefs und Kochs des Kaiserhofs, Herrn Lampert, wären eine Reise nach Ellmau wert - selbst an die rechtzeitige Bereitstellung von herrlichstem Sonnenschein-Wanderwetter hatte der "Kaiserhof" gedacht.

Zimmertipp: Individuell beraten lassen - nur der eigene Geschmack und Anspruch zählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, WernerVlk!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben einen Kurzaufenthalt von 4 Tagen gebucht und uns sehr willkommen und gut untergebracht gefühlt. Tolle Auswahl beim Frühstück. Überwiegend schmackhafte und schön angerichtete Speisen. Sehr schöner Wellnessbereich. Großzügige Zimmer, das allerdings -wie das gesamte Hotel- völlig überheizt war und damit, trotz vollständig abgestellter Fußbodenheizung, unsere Nachruhe nicht sehr gut war. Leider gibt es keinen wirklichen Barkeeper. Die in der Bar angebotenen Getränke (Cocktails, Aperitivs) waren nicht gut. Daran muss auf jeden Fall gearbeitet werden. Schade ist ferner, dass für jegliche Aktivität ausserhalb des Hotels das Auto benötigt wird. Im Hotelprospekt müsste unseres Erachtens ein Hinweis aufgenommen werden, dass im Winter ein Allradfahrzeug dringend angeraten ist.

Zimmertipp: Juniorsuiten im UG haben den Vorteil, dass man nah am Wellnessbereich und Schwimmbad ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jolihu!
Reutlingen
Bewertet am 21. Oktober 2013

Kann mich voll und ganz den anderen positiven Kommentaren anschließen. Und auch als Alleinreisende/r ist man hier bestens aufgehoben! Sehr persönlich und familiär. Die Singlewoche im Herbst beachten oder anfragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Margit S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
Sporthotel Ellmau
Nr. 6 von 14 in Ellmau
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Unternehmen: Kaiserhof
Anschrift: Harmstätt 8, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 3 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 4 der Familienhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaiserhof 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Ellmau, Tirol
Hotel Kaiserhof Ellmau