“5-Sterne Kleinod mit Traumblick!”
Bewertung zu Kaiserhof

Kaiserhof
Nr. 2 von 15 Hotels in Ellmau
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir verbrachten während den sg. Weisen Wochen eine Woche in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Gepflegtes Ambiente, ein tolles Zimmer (wir hatten die Suite Vanille), ein traumhafter Spa-Bereich, sehr gutes Essen und herzlicher Service prägten unseren Aufenthalt. Trotz der Nebensaison war das Haus gut gebucht, überwiegend mit langjährigen Stammgästen. Die bereits in anderen Bewertungen vielfach gelobte Inhaberin Frau Lampert gibt sich tatsächlich alle Mühe und sie und ihr Team lassen keinen Wunsch unerfüllt. Weil sehr wenig Schnee lag, wollten wir wandern und das Hotel beschäftigt dazu eigens eine Bergwanderführerin, die mehrmals in der Woche zu tollen Wanderungen einlädt. Da schmeckt dann das Essen abends umso besser. Besonderes Lob verdient hier das Niveau im Gourmetrestaurant, das durchaus Sterneniveau hat. Das beim gebuchten "Gourmetverwöhnpension" inkludierte Mehrgängemenü ist zwar auch sehr gut, allerdings würden wir uns wünschen, das die Kreativität des Gourmetrestaurants noch etwas mehr auf das Halbpensionessen abstrahlen würde. Aber wie gesagt, dies ist Leiden auf sehr hohem Niveau.

Das Hotel liegt abseits des Dorfkerns in Halbhöhenlage und bietet direkten Zugang zur Piste. Praktisch für Skifahrer. Gäste, die lieber ins Dörfchen zum Bummeln gehen, sollten wissen, das dies ohne Auto nur für sportliche Naturen zu empfehlen ist.

Spa- und Saunafreunde können wir die Suiten und Juniorsuiten im modern gestalteten Souterain empfehlen. Diese befinden sich zum Einen in direkter Nähe des vorzüglichen Spabereiches, zum Anderen bieten sie einen Garten sowie einen traumhaften Blick auf die Bergkulisse des Wilden Kaisers, wirklich traumhaft. Die Suiten Vanille, Rosemarin und Aubergine liegen dabei am Besten zur Sonne ausgerichtet.

Wir kommen sicherlich wieder, dann hoffentlich mit viel Schnee.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!

Bewertet am 4. Februar 2014

Perfektes, idyllisches 5 Sterne Haus super Blick von der wunderschönen Terrasse, mit außergewöhnlich herzlichem, familären Flair. 1a Zimmer und Ambiente, sehr schönes SPA und Beauty, feinste Gourmetküche und beste Weine aus allen Teilen der Welt. Mir gefällt besonders das lockere Kleiderorndung - chic-sportlich. Die besondere Empfehlung für Menschen, die etwas anderes suchen. DANKE für die vielen Schönen Momente bei Euch.
Peter Gerisch Fürstenfeldbruck

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Kaisseblick ist natürlich ein Highlight für den Urlaub.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter G!
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt genau vor dem Wilden Kaiser direkt an der Piste. Sehr ruhige Lage. Ganz tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern, erholsamen Wellness und super Service. Der Service ist in allen Bereichen, vom Empfang bis zum Zimmerservice, immer perfekt und freundlich. Die Gastgeber sind stets sehr zuvorkommend. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Jeden Abend wird man mit neuen Gourmet überrascht. Die Qualität der Speisen ist exzellent. Wahrscheinlich das beste Hotel, das ich je erlebt habe. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Joanna W!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Super! Es war ein Urlaub wie ich ihn liebe. Großzügiges Zimmer mit grandioser Aussicht auf das "Wilder Kaiser" Gebirge. Sehr aufmerksamer Service und ausnahmslos freundliches Personal, im Besonderen auch Frau Lampert mit ihrer Herzlichkeit, das einen sofort heimisch werden lässt.
Und jeden Abend die Freude und den Genuss der Köstlichkeiten aus der Küche. Allein diese Genüsse aus der Küche des Chefs und Kochs des Kaiserhofs, Herrn Lampert, wären eine Reise nach Ellmau wert - selbst an die rechtzeitige Bereitstellung von herrlichstem Sonnenschein-Wanderwetter hatte der "Kaiserhof" gedacht.

Zimmertipp: Individuell beraten lassen - nur der eigene Geschmack und Anspruch zählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, WernerVlk!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben einen Kurzaufenthalt von 4 Tagen gebucht und uns sehr willkommen und gut untergebracht gefühlt. Tolle Auswahl beim Frühstück. Überwiegend schmackhafte und schön angerichtete Speisen. Sehr schöner Wellnessbereich. Großzügige Zimmer, das allerdings -wie das gesamte Hotel- völlig überheizt war und damit, trotz vollständig abgestellter Fußbodenheizung, unsere Nachruhe nicht sehr gut war. Leider gibt es keinen wirklichen Barkeeper. Die in der Bar angebotenen Getränke (Cocktails, Aperitivs) waren nicht gut. Daran muss auf jeden Fall gearbeitet werden. Schade ist ferner, dass für jegliche Aktivität ausserhalb des Hotels das Auto benötigt wird. Im Hotelprospekt müsste unseres Erachtens ein Hinweis aufgenommen werden, dass im Winter ein Allradfahrzeug dringend angeraten ist.

Zimmertipp: Juniorsuiten im UG haben den Vorteil, dass man nah am Wellnessbereich und Schwimmbad ist.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jolihu!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Kann mich voll und ganz den anderen positiven Kommentaren anschließen. Und auch als Alleinreisende/r ist man hier bestens aufgehoben! Sehr persönlich und familiär. Die Singlewoche im Herbst beachten oder anfragen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Margit S!
Bewertet am 10. September 2013

ein traumhaftes Hotel welches seinen Namen als kleinstes privat geführtes 5 Sterne Hotel in Ellmau/Tirol wahrhaftig verdient. Hier spürt man die Individualität verbunden mit herrlichen schönen und großzügigen Zimmern/Appartements und dem wunderbaren Spa-Bereich mit Hallenbad und Saunen. Alles top sauber, ausreichend Handtücher und bequeme Liegen. Im gesamten Haus herrscht eine außergewöhnliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Chefin lässt sich jeden Abend mit Ihrer offenen Freundlichkeit im Restaurant sehen. Schade dass sich der Küchenchef nicht im Restaurant vorstellt. Er kreiert wunderbar aussehende und hervorragend schmeckende Speisen mit viel Eigengeschmack und Fantasie. Ein Schlaraffen und Schlemmerland für jeden Geschmack egal ob Fleisch oder Fisch oder vegetarische Kost. Zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr ist täglich ein Buffet bereit gestellt mit Salaten, Pasteten und einem Warmgericht. Hier können sich die Hausgäste im Rahmen der Halbpension bedienen. Eine tolle Einrichtung!. Auf den Nenner gebracht, ein Haus der Superlative.

Zimmertipp: Appartment Tirol ein riesiger Balkon mit Sitzmöbel, 2 Liegen und Sonnenschirm. Sonne von morgens bis ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, doris53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
Sporthotel Ellmau
Nr. 1 von 2 in Jochberg
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Anschrift: Harmstätt 8, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 2 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 3 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 4 der Familienhotels in Ellmau
Preisklasse: 343€ - 707€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaiserhof 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Ellmau, Tirol
Hotel Kaiserhof Ellmau