Kaiserhof
321 $*
Landhof(Ellmau)
Alte Post(Ellmau)
Bewertet 10. September 2013

ein traumhaftes Hotel welches seinen Namen als kleinstes privat geführtes 5 Sterne Hotel in Ellmau/Tirol wahrhaftig verdient. Hier spürt man die Individualität verbunden mit herrlichen schönen und großzügigen Zimmern/Appartements und dem wunderbaren Spa-Bereich mit Hallenbad und Saunen. Alles top sauber, ausreichend Handtücher und bequeme Liegen. Im gesamten Haus herrscht eine außergewöhnliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Chefin lässt sich jeden Abend mit Ihrer offenen Freundlichkeit im Restaurant sehen. Schade dass sich der Küchenchef nicht im Restaurant vorstellt. Er kreiert wunderbar aussehende und hervorragend schmeckende Speisen mit viel Eigengeschmack und Fantasie. Ein Schlaraffen und Schlemmerland für jeden Geschmack egal ob Fleisch oder Fisch oder vegetarische Kost. Zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr ist täglich ein Buffet bereit gestellt mit Salaten, Pasteten und einem Warmgericht. Hier können sich die Hausgäste im Rahmen der Halbpension bedienen. Eine tolle Einrichtung!. Auf den Nenner gebracht, ein Haus der Superlative.

Zimmertipp: Appartment Tirol ein riesiger Balkon mit Sitzmöbel, 2 Liegen und Sonnenschirm. Sonne von morgens bis abends, besonders im Frühjahr und Spätsommer ideal.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, doris53!
Bewertet 19. August 2013

Unser Aufenthalt vom 12.8.-17.8.13 war der krönende Abschluss einer vorangegangnen Urlaubsreise. Selten haben wir ein Ferienhotel mit solch außergewöhnlicher Atmosphäre, so herzlicher Fürsorge und hinreißend guter Küche erlebt. Die Freundlichkeit des Personals kam von innen und ließ sofort ein 'zu Hause' Gefühl in uns aufkommen. Selbst unser Zwergdackel Poldi wurde bestens betreut, als wir einen Salzburgausflug ohne ihn machten. Ein absolutes Highlight ist der Naturwasserteich, der zum Schwimmen einmalig ist und sogar mit Bergpanorama pur.Dieses Hotel ist mehr als nur zu empfehlen,es ist ein Geheimtip der besonderen Art, wenn man ein 5 Sterne Ferienhotel in dieser paradiesischen Gegend sucht. Mein Mann und ich sind 'Fachleute', da wir ein Leben lang in der 5 Sterne Leading Luxushotellerie tätig sind - Familie Lampert sind großartige Gastgeber! B.Storch und R. Appelt

Zimmertipp: wir werden bei einer sicherlich nächsten Buchung immer wieder die 'Wilder Kaiser' Juniorsuite buchen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, B S!
Bewertet 13. August 2013

Vom Empfang bis zum Abschied wird der Gast bestens umsorgt.
Ein Familienbetrieb wie er nicht besser sein könnte. Wir kommen gerne wieder...
Schön wäre es, wenn alle Gäste in der Wahl der Abendgarderobe den hohen Standart
Dieses Hauses wertschätzen...

Zimmertipp: Auch die Zimmer ohne Kaiserblick haben eine sehr schöne Lage.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian K!
Bewertet 13. August 2013

Unterwegs v. Milano nach München haben wir eine Week-End im Kaiserhof verbracht. Das war wolhl unser beste Entscheidung was wir in der letzte Zeit in Sachen Kurzurlaub getroffen haben.
1A Lage mit ausgezeichnete Sterne-Küche! Top Service überall! Einfach Spitze!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roberMM!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir waren vom 22.7. bis zum 29.7.2013 im Hotel Kaiserhof. Das Wetter und der Aufenthalt war unübertrefflich. Wir waren schon in anderen 5-Sterne-Hotels - aber der Kaiserhof ist wirklich ein Geheimtipp. Angefangen vom Personal bis zum wunderbaren Gourmet-Essen, einfach super! Die Lage traumhaft - mit der Kulisse des Wilden Kaisers vor sich. Ein Lob der Frau Lampert, die das Hotel perfekt führt und mit allen Gästen überaus freundlich ist. Wir werden bestimmt wieder kommen und können das Hotel wärmstens empfehlen. Es war ein unvergesslicher Urlaub für uns....vielen Dank an das freundliche Personal und an Frau Lampert u. natürlich auch an Herr Lampert für seine wirklichen Kochkünsten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mona2013188068!