“Verwöhnurlaub pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 14 Hotels in Ellmau
St. Gallen, Schweiz
“Verwöhnurlaub pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren vom 22.7. bis zum 29.7.2013 im Hotel Kaiserhof. Das Wetter und der Aufenthalt war unübertrefflich. Wir waren schon in anderen 5-Sterne-Hotels - aber der Kaiserhof ist wirklich ein Geheimtipp. Angefangen vom Personal bis zum wunderbaren Gourmet-Essen, einfach super! Die Lage traumhaft - mit der Kulisse des Wilden Kaisers vor sich. Ein Lob der Frau Lampert, die das Hotel perfekt führt und mit allen Gästen überaus freundlich ist. Wir werden bestimmt wieder kommen und können das Hotel wärmstens empfehlen. Es war ein unvergesslicher Urlaub für uns....vielen Dank an das freundliche Personal und an Frau Lampert u. natürlich auch an Herr Lampert für seine wirklichen Kochkünsten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mona2013188068!

Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist in unserem Freundeskreis ein Geheimtip. Wir können nur das Beste berichten, angefangen von der Super-Lage mit dem herrlichen Ausblick auf das Gebirge "Wilder Kaiser" und dann dem persönlichen Service gepaart mit einer ausgezeichneten Sterne-Küche - einfach nicht zu toppen. Wir waren begeistert und werden sicher wieder buchen. Alles Gute der Familie Lampert und dem Kaiserhof-Team.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Egon M!
Oppach
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Auf der Suche nach einem neuen Hotel für unseren jährlichen Sporturlaub wurden wir Ende 2012 auf dieses kleine Fünfsternehaus aufmerksam und buchten drei Wochen Aufenthalt . Das Hotel liegt in einmaliger Lage auf knapp 1000m Höhe mit Blick auf den Wilden Kaiser und befindet sich in baulichem Topzustand. Die Vorschusslorbeeren auf die Küche von Herrn Lampert sind keinesfalls übertrieben. Seine Kochkunst lebt von Einfallsreichtum und konsequenter sowie vielfältiger Nutzung einheimischer Ressourcen. Das Personal zeigte sich stets zugewandt, auskunftsbereit und freundlich, gab Wander- und Mountainbike-Tipps und versuchte jeden Wunsch (u.a. bzgl. spezieller Kost und ruhigem Tisch) zu erfüllen. Die Seele des Hotels ist jedoch die Chefin, Frau Bianca Lampert, die mit wachem Blick jedes Problem erahnt und es sofort erschlägt. So merkt man durchaus, wenn sie sich einen Tag wohlverdienter Ruhe gönnt und nicht vor Ort nach dem Rechten schaut oder in einer ihrer vielen ehrenamtlichen Jobs unterwegs ist. Sie ist für uns in mehrfacher Hinsicht "Unternehmerin des Jahres 2013". Die Natur am Wilden Kaiser bietet darüber hinaus für jeden etwas und erscheint in ihren Möglichkeiten schier unerschöpflich. Wir konnten im Kaiserhof v.a. Ruhe und eine außergewöhnliche Aufmerksamkeit der Gastgeber bei wirklichem Fünfsternestatus genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Medikus!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Schon 15 mal dagewesen und nie gleich. Kulinarik auf höchsten Niveau auch die österr. Weine sind sehr gut. Haben auch noch im Anschluss in der Steiermark und Burgenland ´nachgelegt.
Die Wanderungen am Wilden Kaiser anstrengend aber schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gimley67!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Nicht zum Ersten mal genossen wir einen wunderbarer und erholsamer Urlaub in Mitten einer einmaligen Kulisse. Hotels dieser Art muss man finden. Man wird rundum bestens versorgt, es fehlt einem an Nichts. Hervorzuheben: der sehr herzliche Umgang, die kulinarischen Highlights, das familiäre Klima, die großzügigen Zimmer, (winter)sportlich gesehen die Lage direkt neben der Skipiste. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, bernhardm979!
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ausgezeichnetes Wohlfühlhotel, das die Fünf Sterne mehr als verdient hat. Vorzüglichste Küche verwöhnt den Gast in äußerst angenehmer Atmosphäre. Besonders wohltuend ist es, dass es kein Großbetrieb ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Walter K!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Hotel der absoluten Spitzenklasse mit ruhiger Lage. Perfekter Service des Personals, geniale Lage direkt an der Piste oberhalb des Ortes. Das Essen ist wunderbar. Freundlichkeit wird dort gelebt. Perfektes Hotel für Skiurlauber oder zum Golfen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, RalfBRostock!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
Sporthotel Ellmau
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Unternehmen: Kaiserhof
Anschrift: Harmstätt 8, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 3 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 4 der Familienhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaiserhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Ellmau, Tirol
Hotel Kaiserhof Ellmau