“Klein, überraschend und ganz groß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiserhof

Kaiserhof
Nr. 2 von 14 Hotels in Ellmau
Oppach
“Klein, überraschend und ganz groß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Auf der Suche nach einem neuen Hotel für unseren jährlichen Sporturlaub wurden wir Ende 2012 auf dieses kleine Fünfsternehaus aufmerksam und buchten drei Wochen Aufenthalt . Das Hotel liegt in einmaliger Lage auf knapp 1000m Höhe mit Blick auf den Wilden Kaiser und befindet sich in baulichem Topzustand. Die Vorschusslorbeeren auf die Küche von Herrn Lampert sind keinesfalls übertrieben. Seine Kochkunst lebt von Einfallsreichtum und konsequenter sowie vielfältiger Nutzung einheimischer Ressourcen. Das Personal zeigte sich stets zugewandt, auskunftsbereit und freundlich, gab Wander- und Mountainbike-Tipps und versuchte jeden Wunsch (u.a. bzgl. spezieller Kost und ruhigem Tisch) zu erfüllen. Die Seele des Hotels ist jedoch die Chefin, Frau Bianca Lampert, die mit wachem Blick jedes Problem erahnt und es sofort erschlägt. So merkt man durchaus, wenn sie sich einen Tag wohlverdienter Ruhe gönnt und nicht vor Ort nach dem Rechten schaut oder in einer ihrer vielen ehrenamtlichen Jobs unterwegs ist. Sie ist für uns in mehrfacher Hinsicht "Unternehmerin des Jahres 2013". Die Natur am Wilden Kaiser bietet darüber hinaus für jeden etwas und erscheint in ihren Möglichkeiten schier unerschöpflich. Wir konnten im Kaiserhof v.a. Ruhe und eine außergewöhnliche Aufmerksamkeit der Gastgeber bei wirklichem Fünfsternestatus genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Medikus!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Schon 15 mal dagewesen und nie gleich. Kulinarik auf höchsten Niveau auch die österr. Weine sind sehr gut. Haben auch noch im Anschluss in der Steiermark und Burgenland ´nachgelegt.
Die Wanderungen am Wilden Kaiser anstrengend aber schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gimley67!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Nicht zum Ersten mal genossen wir einen wunderbarer und erholsamer Urlaub in Mitten einer einmaligen Kulisse. Hotels dieser Art muss man finden. Man wird rundum bestens versorgt, es fehlt einem an Nichts. Hervorzuheben: der sehr herzliche Umgang, die kulinarischen Highlights, das familiäre Klima, die großzügigen Zimmer, (winter)sportlich gesehen die Lage direkt neben der Skipiste. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, bernhardm979!
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ausgezeichnetes Wohlfühlhotel, das die Fünf Sterne mehr als verdient hat. Vorzüglichste Küche verwöhnt den Gast in äußerst angenehmer Atmosphäre. Besonders wohltuend ist es, dass es kein Großbetrieb ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Walter K!
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Hotel der absoluten Spitzenklasse mit ruhiger Lage. Perfekter Service des Personals, geniale Lage direkt an der Piste oberhalb des Ortes. Das Essen ist wunderbar. Freundlichkeit wird dort gelebt. Perfektes Hotel für Skiurlauber oder zum Golfen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, RalfBRostock!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Mit meiner Familie verbrachten ich das 1.Mal unseren Schiurlaub in der Region am Wilden Kaiser. Aufgrund der unzähligen positiven Bewertungen haben wir uns für den Kaiserhof entschieden. Wie sich herausstellte, war dies die einzig richtige Entscheidung. Bereits bei der Ankunft tauchten wir in eine tief verschneite Winterlandschaft ein und mitten drin auf einem Plateau gelegen direkt an der Schipiste der Kaiserhof.Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, das Bad ist großzügig bemessen . Der Spa Bereich ist vollkommen neu und vom Ruheraum aus hat man einen herrlichen Blick auf den Wilden Kaiser. Unsere bereits hohen Erwartungen an die angepriesene Hotelküche wurden sogar übertroffen - man kann dem Team um Chef Günther Lampert nur gratulieren. Als begeisterte Schifahrer war die Lage direkt an der Schipiste ein weiterer positiver Aspekt. Dies wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Kaiserhof gewesen sein.

Klaus U, Villach, Österreich

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Klaus U!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

"Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität" (Bewertung aus GAULT MILLAU Österreich 2013).
Der Kaiserhof verdient nach Meinung der Gourmet-Experten des Gastro-Führers die beiden Hauben seit Jahren. Günther Lampert, Chef des Hotels und der Küche, kocht auf bleibendem hohem Niveau. Einfach: LECKER
Das Vinariat des Hauses ist vom diplomierten Sommelier Karl Rotheneder bestens bestückt, gepflegt und präsentiert. Es ist übrigens seine Gattin, welche die Gäste mit perfekter Liebenswürdigkeit und fachlicher Verantwortlichkeit empfängt. Kein Gästewunsch wird von Barbara und ihren Kolleginnen an der Rezeption übergangen, sondern schnell und freundlich erfüllt.
Die Chefin des Hauses kümmert sich mit großem Engagement, Fremdsprachenkompetenz und persönlicher Zuwendung um alle Gäste.
Und dann natürlich: DIE Lage! Direkt gegenüber dem Felsmassiv des Wilden Kaisers. Direkt an der Piste. Mit gewärmten Skistiefeln steigt man morgens (ohne das Auto oder einen Zubringer benützen zu müssen) direkt in die Piste ein - und nachmittags wieder aus. Man begibt sich danach in die renovierte und modern ausgebaute Wellness-Oase des Hotels, lässt sich in der Beauty-Farm verwöhnen oder relaxt im Spa-Center nach eigener Anforderung.
Der Kaiserhof bietet Erholung pur. Der Luxus liegt auch im Charme dieses einzigartigen Hotels. Wer sich hier nicht wohl fühlt, sollte sich Gedanken machen, ob er selbst seinem eigenen Perfektionismus gerecht wird.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, MarionMaria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
Hotel Der Bär
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Unternehmen: Kaiserhof
Anschrift: Harmstätt 8, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 3 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 4 der Familienhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaiserhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Ellmau, Tirol
Hotel Kaiserhof Ellmau