“Ein Hotel der Extraklasse”
Bewertung zu Kaiserhof

Kaiserhof
Nr. 2 von 15 Hotels in Ellmau
Wattens
“Ein Hotel der Extraklasse”
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir besuchen den Kaiserhof seit Jahren und sind immer wieder total begeistert. Tolle Lage, wunderschöner SPA-Bereich mit überaus freundlichen kompetenten Mitarbeitern. Auch die Küche hat es uns sehr angetan. Ob beim Frühstück, der Schifahrerjause (die man bereits ab 13 Uhr genießen kann) findet man ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Angebot. Am Abend lassen wir uns gerne vom Küchenteam rund um Günter Lampert verwöhnen. Immer wieder ein Genuss. Frau Lampert kümmert sich um jeden Gast persönlich, wie auch alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich sind.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Helmuth K!

Volders, Österreich
Bewertet am 5. Februar 2013

Ein 5-Sterne-Hotel der Extraklasse, direkt an der Schipiste gelegen, mit einem exklusiven Wellnessbereich und einer unglaublich leckeren 2-Hauben-Küche!! Einfach ein perfekter Urlaub in einem sehr persönlich geführten Hotel mit außerordentlich freundlichen und zuvorkommenden Personal! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Evelyn V!
Ebenhausen, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel Kaiserhof ist ein ganz besonderes Hotel: es kombiniert ausgezeichnete Küche (mit 2 Hauben dekoriert - würde 3 Hauben verdienen), ein wunderschönes Ambiente und eine fantastische Lage, wunderschöne stilvolle Suiten und ausgezeichneten Service mit herzlicher Freundlichkeit. Dies machte unseren Hotelaufenthalt mit 3 kleinen Kindern zu einem wunderschönen Gesamterlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Ruediger M!
Bewertet am 4. Februar 2013

Erfüllt absolut nicht die Ansprüche der vom Hotel selbst "vorgegaugelten Werbung"!
2-Haubenküche vielleicht im a la Carte Restaurant aber im Rahmen der Gourmet-Verwöhnpension nicht zu finden!!
Frühstücks- u Jausenbuffet jeden Tag das gleiche Angebot, keinerlei Abwechslung!
Am Abend für die Erwartungen die geweckt werden, mittelmässiges bis unterdurchschnittliches Essen!
Wo und wie der liebe Herr () seine 2-Hauben bekam, würde mich wirklich interessieren und ist im Vergleich zu anderen 2-Hauben Restaurants in Österreich nicht nachvollziehbar!!
Überhaupt nicht raffiniert, nur salzig!!
Zwar Hummersüppchen aber eindeutig aus der Dose!!!
Bei den Vorspeisen war nichts dabei was ich nicht selbst zu Hause genauso hätte gekonnt, "Spinatquiche" oder "Schinkenvariation" bekommt glaub jeder hin! Und "Frühlingsrolle" klingt auch nicht nach Gourmet-Verwöhnpension sondern nach Chinarestaurant nebenan!
WLan kostet extra 2€/h , wird dann noch an der Rezeption so kompliziert erklärt, dass es eindeutig abzocke ist!
Getränkepreise ,die beim Stangelwirt günstiger sind!!!!
Am ersten Abend wurde mir gleich gesagt, dass offen Weine nur von der ersten Seite der Weinkarte möglich wären- zu finden war dort gerade mal 1! Rosè , nach nochmaliger Nachfrage bei der Chefin am 3. Tag hieß es "natürlich bekommen sie bis auf wenige Ausnahmen jeden Wein der Weinkarte auch offen"! Für mich absolutes "No-go"!(kam mir irgendwie verschaukelt vor!)
Überhaupt hab ich im Urlaub noch nie so schlechten Wein getrunken!!!!
Von den flauschigen Handtücher die im Prospekt auch noch extra beworben werden( sollte eigentlich selbstverständlich sein bei 5*), war aufm Zimmer nichts zu finden und erstrecht nicht das Handtuch "im Korb"( - dünn und an
Den Rändern ausgerissen!).
Der Bademantel durfte an einem
In die Wand geschlagenen Nagel seinen Platz finden!
Hilfe beim Be- und entladen wurde erst angeboten als ich zum 3.mal an der Rezeption vorbei lief und da dann fast damit fertig war!
Mein Fazit: "zu wenig Luxus- viel aufgesetztes- für zu viel Geld"!!
Kaiserhof? Einmal und nie wieder!
Einzig und allein der Blick zum Wilden Kaiser hat wieder fasziniert!!
Es gibt in Ellmau und Umgebung Hotels mit günstigeren Preisen, dazu mehr Luxus und genussvollere Küche!
Z.B. "der Bär"!!!
Da bekommt man wirkliche 2-Haubenküche von überragend freundlichem Personal auch wenn sie "nur"(bis jetzt) 1-Haube haben!!!

• Aufenthalt September 2012
6 Danke, TanjaKroll!
Bewertet am 7. Januar 2013

Spitzenhotel. Hier wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Familiär geführt, sehr freundliche und persönliche Betreuung. Essen hervorragend. Die Suiten sind sehr schön. Die Lage direkt an der Piste ist natürlich nicht zu überbieten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Prosecco2011!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Lage direkt an der Skipiste war toll. Familiär geführt. Personal adäquat geschult. Essen gut, aber nicht herausragend. Die Chefin hat. Sich sehr bemüht uns einen ruhigeren Tisch ohne "Kinderlärm" zu besorgen. Dies scheint ein anspruchsvoller Spagat zwischen Ruhesuchenden und Familien zu sein.
Zimmer (Turmsuite) geräumig und schön.
Alles in allem frage ich mich wo der 5. Stern spürbar wäre. Würde es als 4* Superior raten.
Der Aufenthalt war angenehm und das Skigebiet sehr gross, abwechslungsreich auf den Skieren zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Stellael!
Emmelshausen
Bewertet am 26. September 2012

Wir fahren nun bereits seit 6 Jahren in den Kaiserhof und haben es nie bereut.
Hier findet man Entspannung von der ersten Minute an, eine malerische Natur, ein kaum zu überbietendes freundliches und persönliches Ambiente und eine exquisite Küche. Was will man also mehr ?
Die Bar wirkt mittlwerweile etwas gediegen, dafür macht der Spa- und Wellnessbereich alles wett. Wer hier was zu meckern hat, hat überall was zu meckern. Von diesen Leuten gibt es leider viel zu viele, wenn man sich so manche Bewertung zu Gemüte führt ...
Wir kommen jederzeit gerne wieder !!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Winfried H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
Sporthotel Ellmau
Nr. 6 von 15 in Ellmau
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Unternehmen: Kaiserhof
Anschrift: Harmstätt 8, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 3 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 4 der Familienhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaiserhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Ellmau, Tirol
Hotel Kaiserhof Ellmau