Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Team des Föhrenhof ist unschlagbar!!!!♥️
Trotz verschiedener "Unwegsamkeiten" (2 krankheitsbedingte Ausfälle -1x zur Anreise und 1x im Urlaub) toller unkomplizierter Umgang. Bettenwechsel auf eine andere Person OHNE ZUSATZKOSTEN bzw. Ausbuchung von HP /Frühstücksleistung ohne ein "Mucken"" eigenständig vor Ort vom Hotel vorgenommen.
Danke an Alle!!!!
..auch an Ingrid, die flexibel täglich - auch an Feiertagen - tolle Massagen angeboten hat!
Robert's Essen einfach IMMER lecker und Gitti's Freundlichkeit beim Frühstück Top!!
Wir kommen sicher wieder!!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, flocke77!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach wie vor liefert der Chef und Koch Robert eine ordentliche Qualität auf dem Teller. Etwas kreativer könnte er allerdings schon sein. Gegenüber den „jungen Wilden“ im weiteren Umfeld besteht die Gefahr, dass er relativ abfällt.

Aufenthalt: Oktober 2017
2  Danke, caramba46!
Bewertet 22. Juli 2017

Ein super Hotel. Zimmer war super, Frühstück und Abendessen ein Traum. Ein spitzen Service und Zimmer Personal besser geht nicht! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, wir haben uñs sehr wohlgefühlt bei Euch!

Zimmertipp: Wir waren sehr zufrieden mit Zimmer Nr.4
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, beilharry!
Bewertet 9. Juni 2017

Vor einer Woche haben wir im Landhaus des Föhrenhofs Urlaub gemacht. Wir hatten ein wunderschönes,supersauberes Zimmer. Die Matratzen absolut Spitze und auch ein Balkon fehlte nicht. Die Lage ist ruhig mit einem traumhaften Ausblick auf den Wilden Kaiser. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Abendessen bestehend aus einem 3Gang- manchmal auch 4-Gang Menü, war ein Gedicht. Wir sind sehr nett empfangen worden und Fragen hinsichtlich Ausflugszielen oder auch Drehorten zum Bergdoktor würden immer sehr nett beantwortet. Da dies ein Familienbetrieb ist, fühlt man sich sofort wohl und im Urlaub angekommen. Vielen Dank für diese wunderbare Woche.

Zimmertipp: Das Landhaus ist absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabinegrabowski!
Bewertet 19. März 2017

Da kann man nur erstklassig sagen haben uns noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt! Einfach spitze waren Anfang März 2017 zum Skiurlaub im Föhrenhof! Noch einmal herzlichen Dank an die Gastgeber und das spitzen Personal! ⛷

Aufenthalt: März 2017
Danke, Harald & Heidem... R!